Wir haben den Stiefel bereits in verschiedenen Größen gehabt und waren immer sehr zufrieden. Meinem Sohn hat der Schuh auch mit breiten Füssen gepasst. Der Innenschuh lässt sich waschen und man bekommt ihn problemlos wieder in den Schuh.
Vor 16 Monaten von speckidicki veröffentlicht

Der Stiefel ist an sich nicht schlecht, aber mit dem Warmfutter leider viel zu eng. Meine Tochter hat einen sehr schmalen, langen Fuß ( Gr. 42 ) und hatte keine Chance überhaupt in den Stiefel rein zu kommen...........Schade.
Veröffentlicht am 1. Februar 2009 von C. Plötz

2.0 von 5 Sternen Der Stiefel ist ansich nicht schlecht, aber mit dem Innenfutter leider viel zu eng., 1. Februar 2009

4.0 von 5 Sternen guter Stiefel für kaltes Matschwetter, in großen Größen leider eher ein Damenstiefel, 12. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nun haben wir den Stiefel auch in Gr. 39 bestellt, und er entspricht leider nicht dem Stiefel auf dem Foto. Er sieht eher aus wie ein Damen Stiefel, glänzend, andere Form, andere Sohle und schmäler. Schade, wir waren immer sehr zufrieden. Aber für einen Jungen geht das gar nicht! Das müsste in der Artikelbeschreibung zu erkennen sein.

4.0 von 5 Sternen Good boots, 12. August 2010
Excellent boots, and great quality. Only problem is that the liners are much narrower than the boot itself. Difficult to put onto foot the first couple of times until the liner stretches and it comes out of the boot when pulling off.

3.0 von 5 Sternen super ohne Futter, 29. Mai 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe genau diese Stiefel in den Größen 25, 23 und 42 in meinem Haushalt. Es ist wie immer erstklassige Romika Qualität, aber mit dem Futter in allen Größen leider so eng, dass die Füße bei allen 3 Personen bei kaltem Wetter sofort kalt werden. Naja, dann bleiben wir im Winter halt bei KAMIK und nutzen sie jetzt ohne Futter. So sind sie perfekt...

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Gummistiefel von Romika, 5. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Gummistiefel von Romika sind ausgezeichnet verarbeitet, bequem, wunderbar warm und natürlich wasserdicht. Ich benutze sie zur Gartenarbeit im Winter. Allerdings habe ich bei Schuhgrösse 38 die Stiefelgrösse 40 gewählt, weil in einigen Rezensionen auf die enge Passform hingewiesen wurde, und die Stiefel passen tatsächlich genau.

3.0 von 5 Sternen warm, nur das futter rutscht immer mit rauß, 9. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der stiefel ist warm und sitzt an sich ganz gut. nur rutscht das fell jedes mal beim ausziehen mit raus, sodass man jedes mal vor dem anziehen das fell wieder richten muss. mein sohn (10 jahre) ist davon ziemlich genervt.

4.0 von 5 Sternen warm und dicht, 14. November 2011
Wir hatten im letzten Jahr das alte Modell (hier noch auf dem Photo gezeigt) und waren sehr zufrieden. Ich habe allerdings noch eine Alusohle hineingelegt, sonst hätte die Sohle die Kälte nicht abgehalten. Das Innenfutter fällt eher schmal aus. Leider hat sich das Modell von der Optik her Richtung Damenstiefel verändert (glänzender und mit leichter Keilsohle), was ich sehr schade finde (2 Kinder - Junge und Mädchen). Auch ist das Profil verändert und ich hoffe, dass es auf Schnee trotzdem hält.

ARRAY(0xb46e9714)