Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Lego NYNY PrimeMusic

Größe: 34 EU|Farbe: Schwarz (schwarz-stahl 123)|Ändern
Preis:29,90 € - 37,95 €

внутренний носок очень узкий. Это плохо! Его выбросили сразу. Без него все замечательно. Теплый носок и готово. Внучка почему то их любит. Все время меряет и при любой возможности в них щеголяет. Ей 2 года. :)
am 15. November 2012
Gute Qualität, schönes Ausehen, angenehm warm. Traumhafter Gummistiefel für Herbst/ Winter. Wir haben schon einige Gummistiefel ausprobiert und dieser hat uns am meisten überzeugt.
am 1. April 2013
Sehr gute Verarbeitung, halten die Füße schön warm und trocken, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
Das Kind liebt sie und sie kommen jeden Tag zu Einsatz.
am 7. Dezember 2012
Gummistiefel für den Winter, ist schön warm und vorallem 100% Wasserdicht.
Kaufen den Stiefel schon seit ein paar Jahren immer wieder.
Einfach nur super
am 19. September 2013
Der Artikel wurde rechtzeitig und in gutem Zustand geliefert. Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Mein Sohn trägt die Stiefel im Kindergarten den ganzen Winter über.