Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 34 EU|Farbe: Schwarz (schwarz-stahl 123)|Ändern
Preis:29,90 € - 37,95 €

am 3. April 2011
Der Stiefel ist mit dem Felleinsatz sehr eng. Für meine Tochter aber kein Problem, da sie sehr schmale Füße hat.
Auch wenn er nicht gerade billig ist, sitzt er gut und hält auch warm.
am 16. November 2011
Super Gummistiefel und durch den herausnehmbaren Stiefelstrumpf auch super im Winter als Ersatzstiefel tragbar. Gute Passform! Das Preisleistungsverhältnis ist völlig ok.
am 20. Mai 2014
aber es gibt ein Stern Abzug wegen mangelnde Verarbeitung der Innenstiefel. Sehr schnell waren die Nähte kaputt. Darüber hinaus ist das anziehen mit Innenstiefel ziemlich schwer in Gr. 25 (2-5-3 jähriges Kind). Die Gr. mit Innenstiefel ist eigentlich eine Gr. kleiner als ohne Innenstiefel, so dass die Gummistiefel ins gesamt - für einen kleinkind- sehr lange getragen werden konnten: Im Herbst/Winter mit Innenstiefel und dann der folgende Frühling ohne Innenstiefel. Wahrscheinlich wären normal gefütterte Gummistiefeln für den Winter einfacher anzuziehen, aber da musste man in Frühling einen weiteren Paar kaufen und die Kosten wären Doppel so hoch. Aus dem Grund sind wir durchaus zufrieden. Übrigens, Passform laut PLUS12 Messgerät ist für die Gummistiefel ohne Innenstiefel perfekt passend zur angegebene Gr. Innenstiefel eine Gr. kleiner.
am 10. März 2010
einfach super Teile, gefüttertes, herausnehmbares innenteil, waschen in der Waschmaschine kein Problem, für die Kindergartenausflüge bei kaltem Wetter bestens !!
am 15. Februar 2012
Man kann sogar das Futter innen raus nehmen. Das Material ist auch gut und der Stiefel ist gut verarbeitet. Einfach super
am 11. November 2012
Ich habe meinem Sohn (4 Jahre) letzte Saison zum ersten Mal diese Gummistiefel in Gr. 28 bestellt und weil ich zufrieden war die nächste Größe (Gr. 30) für diese Saison. Mein Sohn hat einen breiten Fuß mit hohem Spann und er kommt gut hinein. Die Gummistiefel der letzten Saison hat er im Kiga gehabt - wo sie weder gelüftet noch gewaschen wurden: wir hatten keine Schimmelprobleme (wie manch anderer Rezesent). Er hält auch gut warm. Ich finde, dass die Größen reichlich ausfallen, also die Gummistiefel die er letztesm Jahr im Kiga hatte (Gr. 28) kann er derzeit noch tragen (obwohl er im Schuhaus auf Gr. 28,5 gemessen wurde).
am 13. Juni 2013
Da mein Sohn sehr schmale Füße hat, kommen bei uns nur Romika-Gummistiefel ins Haus. Auch dieser hat uns nicht enttäuscht: Sehr robust, angenehm zu tragen und das Wichtigste für mich bei gefütterten Gummistiefeln: Das Futter kann zum Trocknen leicht herausgenommen werden. Die Hoffnung, dass er die Stiefel im Sommer ohne Futter tragen kann, hat sich leider nicht erfüllt, dafür ist er dann doch zu breit geschnitten (klar, das Futter muss ja auch noch mit rein), bei Kindern mit "normalen" kräftigen Füßen könnte das aber funktionieren. Würde ich jederzeit wieder kaufen - spätestens nächsten Herbst!
am 24. Januar 2013
Das erste gelieferte Paar war problemhaft: beide Innenstrümpfe waren nicht gleich geschnitten und genäht so dass der eine Stiefel gar nicht angezogen werden konnte.
Das zweite gelieferte Paar ist in Ordnung obwohl beim Vergleich mit dem ersten anziehbaren Strupf auffiel, dass die "neuen" wieder anders geschnitten waren und nicht 100% der Form der Stiefel entsprechen. Dennoch kann unser Kind sie anziehen und fühlt sich wohl.
Der Stiefel an sich sieht ansonsten wirklich toll aus
Insgesamt bin ich trotzdem etwas enttäuscht, da ich extra eine gute deutsche Marke gewählt hatte.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. September 2013
Welches Kind liebt es nicht, durch Pfützen zu hüpfen?
Im Winter oder zur kalten Jahreszeit erweist sich das oft als problematisch, wenn man dem Kind nicht 3 Paar dicke Socken über die Strumpfhose anziehen möchte.
Mit diesen Gummistiefeln hat sich das Problem allerdings von selbst erledigt, denn sie sind schön dick gefüttert. Kalte Füße sind also kein Thema mehr.
Und wenn es mal doch nicht ganz so kalt ist, kann man das Innenleben auch bequem rausnehmen. Aber vorsicht, der Gummistiefel ist dann gleich eine Nummer größer, was wieder mehrere Schichten Socken zur Folge hat ;o)
am 30. November 2012
Der Gummistiefel an sich ist schön, allerdings ist der Innenschuh sehr eng geschnitten, auch im Vergleich zum Außenschuh. Ich habe aufgrund anderer Bewertungen extra eine Nummer größer gekauft. Meine Tochter hat eher breite Füße und ihr war der Innenschuh trotz der Nummer größer zu eng. Somit war der Schuh für uns nicht nutzbar. Ich habe allerdings auch einen Gummistiefel von Nora bestellt, dort hat das Innenfutter noch weniger gepasst.