5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Juli 2009
Mandy Karbe "MK" (Norddeutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser Gummistiefel ist für kleine Racker genau das richitge. Wir haben dieses Model seit unsere Kleine laufen kann und sind immer wieder begeistert. Sehr guter Sitz auch bei schmalen Füßen und sehr gut auch im Winter. Hatten bis jetzt noch keine kalten Füße bekommen. Ein großes Lob an Romika für diesen Stifel!! :-))

4.0 von 5 Sternen Leider zu eng, 25. Oktober 2013
Wir haben schon vor 4 Jahren diese Gummistiefel gekauft und waren da total begeistert. Aber bei diesem Modell in gr. 39 mussten wir feststellen das die Schuhe leider zu eng sind und nur für schmale Füße geeignet sind,schade.

5.0 von 5 Sternen Tolle Gummistiefel für den Winter., 10. November 2014
Ich hatte die Stiefel Größe 42 in pink bestellt und war von der Form her enttäuscht, da sie nicht wie die in rosa auf dem Foto aussahen sondern von der Form her wie die dunkelblauen sind. Beim anprobieren war ich positiv überrascht. Die Schuhe sitzen bequem am Fuß, drücken nicht und man schlupft auch nicht so wie bei vielen anderen Stiefeln. Beim längeren Waldspaziergang waren die Stiefel für dieses Wetter ca. 10° noch zu warm. Durch das Fell fingen die Füße leicht an zu schwitzen. Im Winter wird es dann schon O.K. sein und die Füße bleiben schön warm darin. Die Gummistiefel sind eine unbedingte Kaufempfehlung für den matschigen Winter.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Februar 2014
Der beste Gummistiefel den ich je hatte. Hab schlanke Füße und dünne Wadeln. Schön gefüttert. Der Preis zahlt sich aus.

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 11. Dezember 2014
Ein super bequemer Stiefel, absolut wasserdicht und schön warm gefüttert. Der Schaft ist vielleicht etwas schmal und für dickere Waden nicht geeignet, vor allem wenn man noch ein Hosenbein reinstecken will. Aber für schlanke Waden einfach Spitze.

4.0 von 5 Sternen Schöner Gummistiefel, leider nichts für derbe Waden, 18. Dezember 2014
Leider war der Schaft zu eng. Leider nichts für derbere Waden.
Deshalb ging der Stiefel wieder zurück.
Ansonsten ein sehr schöner Gummistiefel.

5.0 von 5 Sternen genau mein schuh, 9. Juni 2014
schon zum zweiten mal habe ich mir diesen schuh gekauft und es er erfüllt voll meine Einsatzgebiet. Kann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Stiefel super, 16. Januar 2012
Super Winterstiefel
Ein super Winterstiefel für meinen Sohn, der im Geschäft leider nicht so einfach zu bekommen ist, da mein
Sohn mit 11 Jahren bereits Größe 42 braucht und die meisten Stiefel dieser Art nur in "normalen Kindergrößen"
zu bekommen sind.
Bei Amazon überhaupt kein Problem, bestellt, geliefert, bezahlt und fertig.

Super, jederzeit sofort wieder!!

5.0 von 5 Sternen Paßt, wackelt und hat Luft, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Romika Jupiter Unisex-Erwachsene Halbschaft Gummistiefel (Schuhe)
Die gängige Kritik, die Stiefel fallen klein aus, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe auch einen hohen Spann und meine Größe liegt zwischen 42 und 43. Es ist völlig normal, daß gefütterte Schlupfstiefel zunächst recht stramm sitzen, aber das gibt sich aus meiner Erfahrung beim Tragen im Laufe der Zeit.

Und Winterstiefel im Angebot kann man getrost auch zum Sommer kaufen, denn der nächste Winter kommt bestimmt.

Alles in allem ein schöner Stiefel in guter Qualität.