5.0 von 5 Sternen Super!
Dieser Gummistiefel ist für kleine Racker genau das richitge. Wir haben dieses Model seit unsere Kleine laufen kann und sind immer wieder begeistert. Sehr guter Sitz auch bei schmalen Füßen und sehr gut auch im Winter. Hatten bis jetzt noch keine kalten Füße bekommen. Ein großes Lob an Romika für diesen Stifel!! :-))
Veröffentlicht am 12. Juli 2009 von Mandy Karbe

2.0 von 5 Sternen Wulst in der Sohle
Vor 10 Tagen von Britta veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Juli 2009
Mandy Karbe "MK" (Norddeutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Bestens für kalte und matschige Wintertage, 11. März 2010
Diese Stiefel sind angenehm warm und halten jedem Matschwetter stand. Der einzige winzige negative Punkt ist, daß die Kinder mit Jeanshosen sehr schlecht in die Stiefel kommen, da sie hoch sind.
Aber die Vorteile überwiegen sehr stark, da meine Kinder in diesen Stiefeln keine kalten Füße mehr bekommen und die Stiefel zudem noch sehr schnell zu reinigen sind -wir haben nämlich um unser Haus herum noch jede Menge Dreck und Matsch und das ist mit den üblichen Winterschuhen schnell ein Graus.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner, weicher Gummistiefel, 25. November 2012
Der Gummistiefel passt meiner Tochter (22 Monate) prima. Er ist sehr weich, so dass sie gut darin laufen kann. Obwohl sie einen sehr hohen Rist hat, kann sie den Stiefel leicht anziehen.

4.0 von 5 Sternen Leider zu eng, 25. Oktober 2013
Wir haben schon vor 4 Jahren diese Gummistiefel gekauft und waren da total begeistert. Aber bei diesem Modell in gr. 39 mussten wir feststellen das die Schuhe leider zu eng sind und nur für schmale Füße geeignet sind,schade.

5.0 von 5 Sternen Tolle Gummistiefel für den Winter., 10. November 2014
Ich hatte die Stiefel Größe 42 in pink bestellt und war von der Form her enttäuscht, da sie nicht wie die in rosa auf dem Foto aussahen sondern von der Form her wie die dunkelblauen sind. Beim anprobieren war ich positiv überrascht. Die Schuhe sitzen bequem am Fuß, drücken nicht und man schlupft auch nicht so wie bei vielen anderen Stiefeln. Beim längeren Waldspaziergang waren die Stiefel für dieses Wetter ca. 10° noch zu warm. Durch das Fell fingen die Füße leicht an zu schwitzen. Im Winter wird es dann schon O.K. sein und die Füße bleiben schön warm darin. Die Gummistiefel sind eine unbedingte Kaufempfehlung für den matschigen Winter.

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Gummistiefel, 26. Oktober 2014
Meine Tochter hatte diese Gummistiefel bereits im letzten und vorletzten Jahr.Allerdings in lila.Schade,das es diese Farbe nicht mehr in dieser Größe gibt.
Wir sind sehr zufrieden mit den Romika Gummistiefeln. Sie haben eine tolle Paßform,halten warm(da gefüttert) und sitzen einfach gut am Fuß.Außerdem sind sie im Aussehen sehr schlicht,sodaß sie auch für größere Kinder gut geeignet sind.
Unsere Tochter ist acht Jahre und trägt sie sehr gerne.

2.0 von 5 Sternen Wulst in der Sohle, 11. Dezember 2014
Die Gummistiefel machen einen tollen Eindruck, die Sohle ist sehr gut profiliert und sie sind etwas enger geschnitten, so dass sie nicht so am Fuß "wabbeln". Allerdings ist in einem Schuh innen im Bereich des großen Zehs ein ziemlich harter Wulst. Ich denke nach ein paar Minuten tragen, bekommt mein Sohn dort garantiert eine Blase. Vielleicht ein einmaliger Verarbeitungsfehler, aber so werden wir diese Stiefel zurückschicken.

5.0 von 5 Sternen genau mein schuh, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Romika Jupiter Unisex-Kinder Halbschaft Gummistiefel (Schuhe)
schon zum zweiten mal habe ich mir diesen schuh gekauft und es er erfüllt voll meine Einsatzgebiet. Kann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Februar 2014
Der beste Gummistiefel den ich je hatte. Hab schlanke Füße und dünne Wadeln. Schön gefüttert. Der Preis zahlt sich aus.

5.0 von 5 Sternen Super Wintergummistiefel, 26. Januar 2014
Ich kenne keinen besseren Gummistiefel für den Winter als Romika kein Schwitzen der Füße auch bei längeren tragen
Angenehmes tragen ich kann diesen Gummistiefel nur bestens weiter empfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›