5.0 von 5 Sternen Der Artikel entspricht seiner Beschreibung und hat meine Erwartungen erfüllt., 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: FESTINA Milano 16326/1 Damenuhren Quarzuhr mit Metallband (Uhr)
Da es sich hier um ein einfach gestricktes Produkt handelt, spare ich mir größere Ausschweifungen.
Mir sind keinerlei negative Aspekte oder Eigenschaften aufgefallen, der Artikel hält was der Hersteller verspricht und sieht aus wie auf dem Foto abgebildet.
Ich kann daher für diesen Artikel eine Kaufempfehlung aussprechen!
Sollten mir im laufe der Zeit noch Mängel in der Haltbarkeit auffallen, werde ich es hier ergänzen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 15. Februar 2010
Schönes Stück zum guten Preis. Lässt sich wunderbar zu allem kombinieren und ist sehr angenehm zu tragen. Leider nicht ganz kratzfest, kann man ja aber auch nicht erwarten :-)

4.0 von 5 Sternen Festina Milano, 4. Juni 2012
Sehr schöne Uhr, zu einem fairen Preis, sie sieht schlicht und elegant zugleich aus! Sie ist recht stabil verarbeitet worden und läßt sich sehr gut tragen!