5.0 von 5 Sternen Bestes Preis-Leistungsverhältnis
Ich kaufe die Stiefel bereits den dritten Winter für meine Kinder und kann sie nur empfehlen. Ich habe keinen vergleichbaren Gummistiefel gefunden, der komplett gefüttert ist. Daumen hoch.
Veröffentlicht am 28. Oktober 2009 von A. Sebastian

3.0 von 5 Sternen es ist ok
die stiefel sollte mein 2 jähriger sohn anziehen , sind schwer und durch die fütterung muss man 1 bis 2 nr. größer kaufen , dadurch trampelt mein kleiner wie ein astronaut aber beschwert sich auch nicht. Ich für meinen Teil bin auf die Viking Ultra umgestiegen bei denen kann er alleine rein und raus und die sind auch leichter.
Vor 10 Monaten von diedidi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis-Leistungsverhältnis, 28. Oktober 2009
A. Sebastian (Wuppertal) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Warm und schön, 4. Dezember 2012
Diese Gummistiefel sind schön und warm. Mein Sohn (1 1/2 Jahre) liebt sie und wollte sie schon beim ersten Anprobieren überhaupt nicht mehr ausziehen. Auch nach längerem Spielen im Freien (bei Temperaturen zur Zeit um 0°C) hat er nach dem Ausziehen der Stiefel noch immer warme Füße.
Also die würde ich immer wieder kaufen. Von mir eindeutig 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Gute Gummistiefel, 12. Februar 2014
Robust und widerstandsfähig, sowohl gegen die Witterungsbedingungen und Wasser, als auch gegen das übliche Verhalten von Kleinkindern gegenüber ihren Anziehsachen, nur der Teddybär-Kopf geht irgendwann ab, aber das ist ein Aufnäher also zu vertreten (und er halt recht lange und hilft dem Kind, den Stiefel an den richtigen Fuss anzuziehen).

3.0 von 5 Sternen es ist ok, 26. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Super Gummistiefel, 5. Oktober 2013
Wir sind begeistert von diesen Gummistiefeln. Sie haben ein geringes Gewicht und halten wunderbar am Fuß. Das Futter ist richtig gut verarbeitet und rutscht beim Ausziehen nicht heraus.

5.0 von 5 Sternen Toller Gummistiefel, 23. November 2012
Sitzt gut, die Optik ist toll und vor allem ist der Gummistiefel sehr warm gefüttert! Ich würde den Gummistiefel wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Excellent item, 9. November 2012
Great choice! Highly recommended for kids. Very comfortable and suitable for daily wear. I've gotten 2 pairs for my kids.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber zu eng, 23. Oktober 2012
Ich habe die Stiefel direkt in 2 Größen bestellt. In 25 und 26, weil ich gelesen hatte, dass sie schmal ausfallen. Leider ist es wirklich so, dass die Stiefel unten einen sehr engen Schafft haben, so dass der Fuss nicht gut reingleiten kann. Meinem 1,5 jährigen Sohn haben beide Größen leider nicht gepasst. Sonst sind die Stiefel wunderschön und sehr warm.

4.0 von 5 Sternen schön und praktisch, 26. Januar 2010
S. Koeppe (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
schön und praktisch!
halten den ganzen winter, egal bei welchem wetter. bekommen keine risse, werden nicht porös.
etwas aufpassen muss man bei minusgraden: meine tochter bekommt bei längeren spaziergängen trotzdem eisekalte füßchen - obwohl die gefüttert sind. vorteil: sie kann die schuhe alleine anziehen, weil keine lästigen schnürsenkel zu binden sind!
sehr süßes design!
empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen zuckersüß und top, aber wohl eher für niedrigen Spann, 12. Juni 2013
Die Verarbeitung ist einwandfrei, qualitativ kann man da nichts bemängeln, wirklich klasse (weder Klebereste noch irgendwelche anderen optischen Hässlichkeiten). Auch das Innenfutter ist komplett bis zur Fußspitze ausgelegt. Die Stiefel sind weich und nicht all zu schwer oder klotzig. Allerdings hat unsere Kleine (Schuhgröße 21) die Ferse nicht komplett runterdrücken und anziehen können, die Ferse stand ein paar cm sozusagen in der Luft, ... da unsere Kleine einen eher hohen Fußrücken (Spann) hat, nehme ich an, dass diese Stiefel eher für Füßchen mit niedrigem Spann sind. Wirklich schade.