5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 20. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Western von gestern - Zorrro: Die Kult Box (2 DVDs) (DVD)
Wer erinnert sich nicht daran ... Freitagabend, Western von gestern und dann noch Zorro. Die Kult-Box ist ein muss für jede Sammlung und für diejenigen, die diese Sendungen (damals sowieso teilweise noch auf Schwarz-Weiß-Fernsehgeräten) gesehen haben. Qualitativ gibt's nichts zu meckern. Ich habe den Kauf keinesfalls bereut.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!!, 23. Oktober 2008
Eine Reise zurück in die Kindheit, und dann auch noch so spannend: Die Zorro-Box ist ein Muss für alle, die "Western von Gestern" nicht vergessen haben, und die sich lieber heute denn morgen aufs Pferd schwingen, die Maske umbinden und den Degen im Kampf gegen die Unterdrücker zücken wollen!
Klar, Genuss wird mit einem Augenzwinkern empfohlen.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 15. Januar 2009
kurz und knapp:

SUPER!!!

Hab da mal eine Frage zu: Da gab es noch mehr Zorro-Teile, wenn ich mich nicht irre. Und zwar mit Fuzzy als Kumpane von Zorro. Auch im Vorspann von Western von Gestern sind Szenen davon enthalten, z.B. der Mann auf dem Zug oder mit einem weissen Pferd über den Abgrund springen. Die Folgen vermisse ich noch .... oder weiß jemand, ob sich die Teile eventuell unter den Fuzzy-Serien befinden???

Wäre sehr dankbar über Infos!!!

5.0 von 5 Sternen zorro kult Box, 23. September 2008
die zorro kult box ist günstig und klasse, 300 minuten zorro, zorro reitet wieder und zorro legion reitet wieder, beide dvds haben extras, sind aber leider von 2005. Im original gehen beide us-serials um die 200 minuten, aber man ist ja schon froh das man diese alten klassiker auf dvd bekommt.

Western von gestern - Zorrro: Die Kult Box (2 DVDs)
Gebraucht & neu ab: EUR 56,13
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen