Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Juni 2012
Hier geht alles rein!

Der Vorteil ist, dass hier 2 (3) Sätze Dartpfeile inclusive montierter Flights transportiert werden können!
Des Weiteren ist genug Platz für Zubehör vorhanden.

Ich habe die Bbeiden Röhren für eDart Spitzen zweckentfremdet und habe jetzt mehr als genug Platz für Steeldarts und Zubehör für zwei Personen!
am 12. Januar 2015
Sehr praktische Tasche mit grosser Kapazität. Man kann ohne Probleme die Pfeile auch doppelt stapeln, auch die Flights werden dabei nicht gequetscht. ich bekomme so locker 12 Dart inkl. Zubehör rein.
am 2. März 2013
Sehr gute Tasche für Dartspieler.Man kann je nach Wunsch 3 Dartsets kompl. montiert unterbringen.Ausreichend Platz für zubehör wie Flyer,Spitzen,Shafts oder Werkzeug.Sehr gute Verarbeitung.Ruckzuck ohne Probleme geliefert. Alles bestens.
am 13. Januar 2013
Total zufrieden! Top Darttasche! :-) Viel Platz zum unterbringen von Flights usw. alles was man zur sicheren und sortierten unterbringung seiner Dartsachen braucht! :-)
am 5. Juni 2016
Ich kann nur sagen das Produkt ist richtig Gut es ist genug platz für alles was wichtige ist ich habe 3 Komplett Sätze Dartts untergebracht für einen 4 ten ist auch noch platz dazu noch erstz Teile und allen Kleinkram der Gebraucht wird die Verarbeitung ist gut der S Schaumstoff könnte ein bisschen besser sein Lieferung und Versand gut 1 🌟 Abzug für die. Schaumstoff Sache
am 28. Juni 2016
Tasche hat viele Fächer, viel Platz für Zubehör und min. 3 Sätze darts. Finde ich super das man die darts nicht auseinanderbauen muss, alles passt wunderbar geschützt in die Tasche. Sieht auch edel aus sofort wieder
am 17. März 2015
Geile Tasche für meine Pfeile, danke Robert für den Amazon Gutschein.
Die Tasche ist sehr gerräumig, viel Platz für Flys und sonstiges Zeug was rein gehört und auch nicht.
Bin sehr zufrieden, für Dartprofis wie Ich es bin ein MUSS :)
review image review image
am 2. Mai 2016
Super Tasche, genug Platz für bis zu 4 Sets Darts mit Flights. Ebenfalls noch genug Platz für sämtliches Zubehör was man so brauchen kann (oder meint zu brauchen)
am 14. März 2016
Hatte zunächste die kleine Ausgabe der Tasche, bin durch den Zuwachs an Darts jetzt aber damit nicht mehr ausgekommen. Das schöne an dieser Tasche ist, dass die Schäfte und Flight, dadurch dass sie nach hinten aufgeklappt wird, nicht mehr so aus den kleinen Taschen fliegen. Vom Platz her passen da in die obere Reihe reichlich Schäfte, in der Mitte zahlreiche Flights und auch das Universalwerkzeug oder ähnliches.
Seitlich zu den Röhrchen für Softdartspitzen oder ähnliches passt noch genau ein "Anspitzer" mit rein. Ich habe da links und rechts jeweils 2 Sets Darts drin, jeweils einer zum anderen falschrum aufeinandergelegt. Das passt super und drückt auch die Flights nicht platt.Theoretisch kann man auch locker noch ein fünftes Set in der Mitte mit reinlegen. Da hab ich dann aber eher noch ein paar Tütchen Ringe, Gummiringe, Ersatzspitzen und Gedöns drin liegen. Alles in allem gut verarbeitet und super praktisch. Reisverschlüsse gehen auch super leicht auf und zu ohne zu hakeln. Tasche hat auch kein bischen "gerochen" beim auspacken. Kann ich nur bedenkenlos empfehlen!
am 17. März 2014
Bestens verarbeitet .
100% tig zutreffend zur Beschreibung.
Vollkommen zufrieden.
Nur zu empfehlen für Anfänger und
fortgeschrittenen man wird es nicht bereuen.