5.0 von 5 Sternen Gute Laune, 5. Juli 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mamma Mia (Ltd.Pur Edt.) (Audio CD)
Die Musik ist wie der Film - sie macht einfach gute Laune und Lust am Leben. Ich war und bin kein ABBA-Fan, aber die moderne Umsetzung der alten Lieder und die damit verknüpfte Handlung sind richtig gut gelungen. Es ist überraschend, was für gute Stimmen die Schauspieler doch haben, vor allem Meryl Streep sieht man den Spass regelrecht an. Und wenn Pierce Brosnan tapfer versucht, die Töne zu treffen, muß ich nur noch schmunzeln - wer kennt nicht so ein Exemplar (oder hat es sogar zuhause), das einen Karaokeabend überstehen muß oder unter der Dusche genauso klingt ...

5.0 von 5 Sternen Wirklich schöne Coverversionen, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mamma Mia! (Audio CD)
Ich bin ein absoluter Fan von dem Film und deswegen mußte auch der Soundtrack her.
Alle Songs aus dem Film sind hier zu hören und sind - finde ich jedenfalls - wirklich schöne Cover der Originale.
Ich bin und war nie der große Abba-Fan, deshalb kannte ich auch nicht alle Lieder dieser CD, wie z.B. "Does Your Mother Know" - was aber inzwischen fast mein Lieblingslied der CD ist.
Es wurde viel gelästert, daß Pierce Brosnan nicht singen kann. Natürlich ist er in erster Linie Schauspieler, aber sein Gesang ist jetzt nicht so schlecht, wie die Kritiker es dargestellt haben.

Für eingefleischte ABBA-Fans ist die CD wahrscheinlich nicht empfehlenswert, für die Fans des Films ziemlich sicher, weil man ja bei jedem Lied die Szenen des Films im Hinterkopf hat!

5.0 von 5 Sternen Toller Soundtrack, 10. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Mamma Mia! (Audio CD)
Wunderschöner Soundtrack zum bald kommenden Film "Mamma Mia!". Natürlich ist das für mich Pflicht-Programm sich den Film im Kino anzuschauen. Der Soundtrack präsentiert einige TOP-Hits von ABBA die auch schon im Musical aufgetaucht sind. Leider sind nicht alle enthalten, aber im Film sollte man ja auch ab und zu sprechen. Die Musik ist wie schon geschrieben gut geworden. Sehr gut gefällt mir, dass die Darsteller selber singen und das man die Musik nicht auf total modern umgearbeitet hat. Dadurch wird einfach der ABBA-Charme behalten. Leider haben die Männer nicht so tolle Stimmen wie die Damen. Mein persönlicher Lieblingstrack ist eindeutig "Mamma Mia". Diesmal gefällt mir auch das Lied "Dancing Queen" das mir sonst nie gefällt. Zum Abschluss kann ich sagen, dass es ein super Soundtrack ist, der die ABBA-Hits etwas aufgemotzt hat aber dennoch nicht entfremdet hat.

5.0 von 5 Sternen Eine super CD, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mamma Mia! (Audio CD)
Ich finde diese CD sehr gut, die wird rauf und runter gespielt,mitgesungen und ich denke gerne an diesen tollen Film wenn ich sie höre. Ein gute-Laune-Garant

5.0 von 5 Sternen sorgt für gute Laune, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mamma Mia! (Audio CD)
Nach dem super Film musste ich unbedingt den Soundtrack für's Auto haben. Die Musik verbreitet einfach gute Laune und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht.

5.0 von 5 Sternen Lieferung vom CD Mamma Mia Orignal Soundtrack, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mamma Mia! (Audio CD)
Der Anbieter hat das Produkt sehr schnell geliefert. Der Preis war optimal. Das Produkt entsprach der Beschreibung. Die Qualität der Musik und die Auswahl entsprach dem Film Mamma Mia. Im Nachspann des Filmes wird auch das Lieder Waterloo gesungen. Dies fehlt leider auf der CD. Das findet ich schade. Dies ist aber ein Problem der Produktionsfirma und kann dem Lieferanten nicht angelastet werden.

5.0 von 5 Sternen alles gut, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mamma Mia! (Audio CD)
Eine gut erhaltene CD, die Spaß macht, zu hören. Hier würde ich bedenkenlos wieder einkaufen, das Produkt ist so, wie es beschriebn wurde.

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Film mit Sommerfeeling, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mamma Mia! (Audio CD)
Ich bin mit ABBA aufgewachsen und dieser Film macht einfach nur Spass! Man merkt den Schauspielern an, dass sie viel Freude bei der Umsetzung hatten und ebenso ist es dem Zuschauer eine Freude, daran teilzuhaben. Meine Tochter liebt diesen Film und seither läuft nur noch ABBA bei uns im Kinderzimmer. Eine federleichte, sonnige Feel-good Unterhaltung gegen winterliches Grau!

5.0 von 5 Sternen HEEEEEIIIIIIIIIIISSSSSSSSSS, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mamma Mia! (Audio CD)
So gefällt mir ABBA- im Filmsoundtrack sind die Lieder doch irgendwie individueller und interessanter. Meine Tochter kann zwar kein Englisch, singt aber trotzdem heckenhoch mit!

5.0 von 5 Sternen CD Mamma Mia, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Mamma Mia! (Audio CD)
Diese CD hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen !
Kurz gesagt :"Einfach genial"
Die Lieder auf der CD sind absolute Klasse

ARRAY(0x99d14bc8)

Mamma Mia!
Mamma Mia! von Original Soundtrack (Audio CD - 2008)