5.0 von 5 Sternen etwas für Tüfftler mit Geduld
Aus dieser Serie gibt es ja einige Spiele, aber hier bin ich wirklich gefordert gewesen. Nicht nur, das man die Reihen erfüllen muss, die Hintergründe teilweise 2 mal durch Bildung von Ketten die Farbe wechseln, es gibt auch noch Felsen, hinter denen sich Symbole verbergen, schwierig zu erreichende Gänge, also schon etwas für Fortgeschrittene.
Veröffentlicht am 5. Juni 2011 von Angela Schünemann

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, wird i.L.d.Z. aber doch eintönig
Habe mir von diesem Spiel mehr erhofft. Zur Zerstreuung mag es ja ganz nett sein, im Laufe der Zeit wird es allerdings recht langweilig, da immer wieder gleich ;-(
Veröffentlicht am 4. Februar 2010 von Klaus Scherff

5.0 von 5 Sternen etwas für Tüfftler mit Geduld, 5. Juni 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 7 Wonders of the Ancient World [Software Pyramide] (Videospiel)

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr ;-), 13. Januar 2013
Das Spiel ist super und für alle die "3Gewinnt" mögen!
Hatte das Spiel schon am PC, und jetzt endlich auch für uterwegs
auf Nintendo.
Das Spiel kann ich allen von 3-99 uund älter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 3. März 2010
Damaris Siwek "KCSecret" (Hahnstätten) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Besonders anspruchsvoll ist dieses Spiel nicht, aber das sollte es bei meiner Wahl auch nicht sein.

Ich wollte etwas, das ich spielen kann, währen ich in meiner Mittagspause ein Hörbuch per Mp3 verfolge. Dazu ist 7Wonders sehr gut geeignet. Und da die Level auch über mehrere Runden gehen, hat man lange was zu tun.

4.0 von 5 Sternen Fun every time, 6. Mai 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
I like games like that, they are easy to play, but still a challenge, the more levels u manage. the grafics are really cute,with little egyptians running around building the seven world wonders, and it has an educational point, u can easily remember them after you finished the game. all in all nice for all ages, from child to elderly!!

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, wird i.L.d.Z. aber doch eintönig, 4. Februar 2010
Klaus Scherff "Eli" (Friedrichsdorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 31. Dezember 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Nintendo DS Spiel ist ja noch besser als das Spiel für den PC. Weil ich habe jetzt beide. Das Spiel fürn Pc und für Nintendo DS. Ich bin vom Spiel fürn Ds echt begeistert. Die Grafik und der Sound sind auch toll. Ich kann dieses Spiel an alle die gerne sowas spielen nur empfehlen.

7 Wonders of the Ancient World [Software Pyramide]