Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Mai 2014
Nachdem ich die Schläuche ausgekocht habe, verfärbten sich diese, und wurden komplett weiß. Erneut mit klarem sauberen Wasser abgewaschen, alles tip top sauber gemacht, trotzdem starker Plastikgeschmack.
Das Design ist gut, nach der Abifeier war das Ding aber hin.
Und was am meisten gestört hat, egal wer, oder wie fest der Stoppet zugemacht wurde, etwas lief immer durch den Schlauch. Schade eigentlich.
am 13. August 2014
Wir hatten den "Trinkhelm mit Federn Pink - Bierhelm pink mit Federn - Saufhelm" für einen JGA gekauft - war perfekt. Preis-Leistung stimmt!
am 19. März 2014
Helm stinkt wirklich extrem nach Plastik..wird irgendwann bissal weniger aber muss man eben durch :D

Funktioniert sonst super. Hatten den Helm bei drei Veranstaltungen auf!! Der ist mir ewig oft runter gefallen - kein Problem. Is wirklich stabil und auch gut zu tragen!

Optisch ein absoluter Knaller!! Kann ich absolut weiter empfehlen!

Kanreval waren wir die größten!! :D
am 7. Oktober 2013
Habe es ausgepackt und konnte den gestank wirklich nicht aushalten. Geschweige denn habe ich aus den PVC Trinkhalmen getrunken. Wollten uns einen kleinen Spaß auf unserer Firmenfeier gönnen aber tragen ohne nach 5 min unter dem Plastik zu schwitzen war nicht. Kann ich also nicht empfehlen!
am 18. Januar 2015
Nicht die Bombenqualität aber hab ich bei dem Preis auch nicht erwartet. Der 'Stopper' funktioniert nicht so toll und wenn die Schläuche verrutschen kommt oft mehr Schaum als Bier aber so zum Spaß und für das Geld schon in Ordnung.
am 11. Juni 2012
War auf jedenfall ein Kracher dieses zu verschenken also Witzig ist es alle mal leider nur für dosen zu verwenden und bisschen zu klein wer er für mich und mein riesenschädel leider auch gewesen trozdem kaufen und verschenken ;-)
am 15. März 2014
es gibt dazu nichts zu sagen, hat alles gepasst und wer den Artikel benötigt soll ihn kaufen - die Strene allein müssten genügen - die aufwendige Schreiberei ist Unsinn!!
am 18. Dezember 2012
Eignet sich perfekt als kleines Geschenk oder ähnliches. Der Helm wird zwar nicht ewig erhalten bleiben, er erfüllt aber dennoch seinen Zweck. Ich empfehle ihn weiter :)
am 25. November 2012
Ich hab das als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin bestellt.
Sie hat sich riesig gefreut. Der absolute Partykracher ^^
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 3. April 2012
Toller stabiler Artikel.Kam bei der Trägerin und auch anderen Gästen super an!Würde ihn sofort wieder kaufen.Auf alle Fälle weiter zu Empfehlen.