4.0 von 5 Sternen Bleiakku für Rauchabzug, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: MULTIPOWER MP1.2-12 BLEIAKKU BLEI GEL AKKU BATTERIE 12V / 1.2Ah (Elektronik)
Zur Entrauchung von Treppenhäusern werden Steuerungen mit Akkuunterstützung verwendet. Zum Ersatz eines defekten Akkusatzes wurden diese Bleiakkus bezogen. Da sie schon geladen waren, konnten sie einfach eingesetzt werden. Das Langzeitverhalten wird erst in einigen Jahren bewertet werden können. Die Lieferunge erfolgt schnell.

5.0 von 5 Sternen Top Akku, 13. Oktober 2013
Ich habe den Akku als Energieversorger für meine Honda XL 185 erworben, diese Maschine ist auf 12 v umgebaut und es funktioniert mit dem Akku 1a top. Kleiner Akku, Top Leistung... nur das Laden nicht vergessen!

4.0 von 5 Sternen Hält sehr lange die Spannung und ist dabei schön klein, 16. Juni 2014
Habe die Akkus in Werbelaternen mit LED-Brennern eingebaut. Die Akkus sind schön klein und passen wunderbar in die umfunktionierte Kerzenschublade.

5.0 von 5 Sternen Echt gut, 29. Mai 2014
Habe mich beim auspacken etwas gewundert weil ich ihn großer erwartet hatte. (ich habe die Maße nicht beachtet) aber das ist ja eigentlich ein Vorteil. Aber er tut was er soll er gibt bei mir 12,45v (gemessen) und das ist denke ich gut für einen 12v akku :D.

5.0 von 5 Sternen perfekt für den Zweck, 20. Mai 2014
T. Wuttke "Tom Wu" (Washington DC) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ob nun Bleiakkus tatsächlich zeitgemäß sind, lass ich mal unbeantwortet. Im Austausch in einer bestehenden Rauchmelde-Anlage sind sie perfekt. Auspacken, anschließen und fertig.

5.0 von 5 Sternen Akku, 8. April 2014
Es ist der2.Akku und genauso gut wie der Erste Akku! Vielen Dank! Dafür gibt es eine sehr gute Bewertung.Wolfgang Schley

5.0 von 5 Sternen Akku als Erstatz, 3. Dezember 2013
Als Austausch für 2 defekte Akkus habe ich diese Akkus gekauft. Akkus wurden sehr schnell geliefert, waren geladen und konnten so sofort verwendet werden. Gerät funktioniert jetzt wieder einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Akku für elektrische Rückschlagklappe, 30. Juli 2014
Ich habe den Akku für meine elektrische Rückschlagklappe gekauft. Steuerungseinheit aufgeschraubt, Kontakte am "alten" Akku abgezogen, Kontakte auf den "neuen" Akku gesteckt und Decken wieder drauf. Fehleranzeige ist nicht mehr aufgetreten; also alles super !!!

5.0 von 5 Sternen Der Akku ist gut., 25. Oktober 2013
Ich hatte den Akku für meine Heimsolaranlage kauft. Der erfüllt alles Zwecke, nur für die Anlage hater zu wenig Amp.
Aber dafür kann der Verkäufer nichts. Ich behalte in trotzdem, weil er nun für andere Zwecke bestimmt ist.
Lieferung schnell und der Akku war gut verpackt. Kontakt sehr gut.