5.0 von 5 Sternen Gutes Bundle

1.0 von 5 Sternen NICHT bestellen wenn man eine PSP Konsole möchte
Vor 8 Monaten von Sandra Haack veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Bundle, 20. Juni 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Best Of Playstation Network Vol.1 (Amerikanischer Import) (Videospiel)
Ich habe das Bundle grade erhalten und bin sehr zufriden. Im gegensatz zur japanischen version, gibt es leider keinen Schwert-Schlüsselanhänger und auch keine Nummer auf der Rückseite der PSP. Die PSP ist alerdings sehr schick, das silberne Design gefällt mir sogar besser als das schwarze, da es sehr immun gegenüber Dreck, vor allem Fingerabdrücken ist. Die eingravierten Logos sind super, hochqualitativ und einfach schön.
Das Spiel sieht auf den ersten Blick genial aus, und die Previews versprachen ja auch überall nur gutes, also hierzu auch erstmal nichts schlechtes. (Super farbiges handbuch ist auch dabei).
Schade allerdings, dass wirklich nichts anderes an Bonus-Material dabei ist. Allerdings muss man sagen, das man hier eine FF VII-PSP inkl. Spiel für nur 20€ mehr bekommt, als man für ne normale slim zahlen müsste, also, FF-Fans: zuschlagen!

4.0 von 5 Sternen Super Bundle leider ohne Memory Stick, 24. Juni 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe mir das Bundle am Samstag gekauft und bin sehr zufrieden. Die PSP liegt gut in der Hand und wird in silber nicht so schnell dreckig wie die Pianolack Variante. Das Spiel ist wirklich genial und für jeden der FFVII gespielt hat ein Muss. Für mich war das Spiel der Grund mir eine PSP zu kaufen und es hat sich jetzt schon gelohnt. Das einzige was in diesem Bundle fehlt ist ein Memory Stick. Man kann ohne Stick halt nicht speichern. Bei so einem Bundle sollte zumindest ein kleiner Stick dabei sein. Man kann allerdings das Spiel jederzeit unterbrechen, in dem man den Powerschalter kurz nach oben schiebt und dann auch am nächsten Tag weiter spielen. Man darf dann nur nicht sterben. Also von mir 4 Sterne weil ohne Memory Stick, für die PSP und Crisis Core an sich aber 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Typisch Square Enix!, 13. Juli 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich habe die PSP mit dem Spiel gestern geschenkt bekommen und habe sie seither nur wenig aus der Hand gegeben. Da ich schon mal, eine normale PSP in der Hand hatte, muss ich sagen, liegt die PSP Slim&Lite wirklich besser in der Hand und ist auch wirklich leichter.
Bis jetzt sind mir auch keine Mängel aufgefallen, dass etwas schlecht verarbeitet sei. Außer, das ein einzelner Pixel auf dem Bildschirm kaputt ist, gefällt mir die PSP insgesamt verdammt gut.
Die Handhabung inkl. Einstellungen ist sehr einfach.
Durch die Glasur, die zum Schutz des Aufdruckes (Gravur kann man es nicht wirklich nennen), sieht man weder Fingerabdrücke noch Schweißflecken auf der PSP. Der Bildschirm ist sehr stabil und ich spiele auch lieber mit dem Joypad als mit dem Steuerkreuz.

(Leider ist keine Memory-Card dabei gewesen.)

Zum Spiel:
Die Grafik der zahlreichen Zwischensequenzen ist gestochen scharf und detailliert. Haare und Mimik sind einzigartig animiert und die Geschichte vom ersten Moment an wirklich spannend. Was mich wenig überrascht, von Square Enix kann man nur Gutes erwarten.

Die Kämpfe sind etwas kurz, aber die Nachricht "Activation Combatmode", macht es einfacher und man wird so wenigstens vorgewarnt und nicht hinterrücks angegriffen.
Die Kämpfe sind nicht schwer, bis jetzt war nur Behemoth etwas knifflig. Die Spezialattacken der Espers sind detailliert und schön gestaltet. Wenn man die nicht sehen will (um das Ganze etwas zu verkürzen), kann durch Knopfdruck die Animation verkürzen.

Die Zwischensequenzen sind lang, schön animiert aber etwas viel. Dadurch wird die Geschichte gut vorangetrieben und ist stellenweise sogar ziemlich dramatisch.
Durch den Einblick in den "Alltag" eines SOLDAT-Kämpfers bekommt man auch einen tieferen Einblick in das FFVII Universum.

Die Musik passt sehr gut zu den jeweiligen Szenen und ist besonders Rock-lastig.

Alles in Allem, würde ich diese PSP inkl. Spiel jedem empfehlen, der Final Fantasy mag oder allgemein Interesse an wundervoller Grafik hat. Bis jetzt, sind mir beim Spielen nur ständig die Augen rausgefallen ;)

1.0 von 5 Sternen NICHT bestellen wenn man eine PSP Konsole möchte, 6. November 2013
Sandra Haack "Sani" (Pforzheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Wir haben dieses Produkt bestellt inklusive PSP Konsole. Da aber beim Zoll eine Spielsammlung für die PS3 angeliefert wurde, haben wir die Annahme verweigert. Da uns auch die Rezension davor stutzig gemacht hat. Meiner Meinung nach stimmt da was nicht!!!! Jetzt heisst es nur noch auf unser Geld warten. Ach, ja... wenn man auf das Gewicht achtet, bei diesem Produkt und es mit einer normalen PSP Konsole vergleicht, kann da was nicht simmen!!! Leider zu spät gesehen.

1.0 von 5 Sternen Achtung: Betrug, 25. Oktober 2013
Eine alte PSP mit vollständiger Funktionalität mit Spiel für 66 Euro? Zu gut um wahr zu sein. Kurz: Es wäre sehr gut und es ist nicht wahr. Ich habe den Artikel bei Rarewaves USA bestellt und habe dann die schrottige Spielesammlung bekommen, die auf dem Bild zu sehen ist. Ich habe natürlich gedacht, das das Bild zur Beschreibung falsch sei...

Bei Reklamation wurde nach einem Foto gefragt und dann kam per Antwort erst mal, das das Bild identisch mit dem Bild auf Produktseite sei. Aha... Habe das Produkt zurückgeschickt, aber lt. Händler ist es nach 2 Wochen immer noch nicht eingetroffen. Aha... Jetzt kann jeder denken, was er will, was ich jedenfalls nicht mehr denke, ist dass hier keine Betrugsabsicht besteht, zumal nach meiner Reklamation und Feststellung des Fehlers, die Produktseite nicht korrigiert wurde.

5.0 von 5 Sternen Bodenlose Frechheit (ZENSIERTE FASSUNG), 28. August 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir heute dieses PSP Bundle als Ergänzung zu meinem Nintendo Wii gekauft. Zum einen mag ich die Final Fantasy Serie, zum anderen vermisse ich auf der Wii wirklich gute Rennspiele, Mario Kart einmal ausgenommen. Eine Playstation 3 ist mir noch zu teuer, zu klobig, und in Pianoblack einfach nur zu hässlich. Ich möchte mich nicht großartig zum Spiel und dem Handheld äußern, das haben andere vor mir schon genug getan. Nur soviel:
Die PSP gefällt mir sehr gut. Sie sieht hochwertiger aus, als sie sich anfässt, liegt trotzdem gut in der Hand und verfügt über ein Display, das über jeden Zweifel erhaben ist. Soundtechnisch ist ein Ohr/Kopfhörer sicher empfehlenswert. Hier benutze ich die original iPod Ohrstecker, die wirklich überzeugende Arbeit leisten. Über das Spiel zu schreiben, überlasse ich andere, da ich bisher nicht länger als zwei Stunden gespielt habe. Grafisch, was für mich aber nebensächlich ist, sieht es umwerfend aus.

Best Of Playstation Network Vol.1 (Amerikanischer Import)