5.0 von 5 Sternen Smood Kartoffelstampfer, 25. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Dreamfarm Smood Kartoffelstampfer, Obst- und Gemüsestampfer, Charcoal schwarz (Haushaltswaren)
Habe heute den Smood Kartoffelstampfer bekommen und gleich Stampfkartoffeln damit gemacht.

Ich hatte schon etwas Sorge, dass ich das Prinzip nicht versatanden hatte,
aber es funktioniert super.

Einfach über die (gekochten) Kartoffeln stülpen und herunterdrücken.
(Am besten natürlich immer nur soviel Kartoffeln, dass sie unter den Stampfer passen)

Kein Kraftaufwand, keine Kratzer am Topf. Spritzt auch nichts

Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Smood Kartoffelstampfer - eine sehr gute Wahl!, 26. Mai 2013
Auf der Suche nach einem leicht funktionierendem Kartoffelstampfer wurde mir dieser empfohlen und ich bin damit sehr zufrieden. Einfache Handhabung, wenig Aufwand, schnelles Ergebnis und leichte Reinigung! Bester Kartoffelstampfer, den ich nicht mehr missen möchte. Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 19. März 2014
Habe bisher zwar nur Avocadomus damit hergestellt, aber das klappt super schnell. Kartoffelstampf gilt es noch zu testen... Ich werde berichten.

5.0 von 5 Sternen Der beste , den ich je hatte, 19. März 2014
Ein tolles Teil - der beste Stampfer, den ich je hatte! Egal , ob Apfelmus oder Kartoffelbrei - alles gelingt und nichts kratzt am Topfboden.

5.0 von 5 Sternen Leicht bedienbares Gerät, 1. Mai 2013
Mit keinem anderen Kartoffelstampfer hatten wir bisher so ein schnelles Stampfergebnis. Das Gerät ist sehr stabil, leicht zu reingen und nimmt wenig Platz in der Ablage ein, also sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Dreamfarm Smood Kartoffelstampfer, 13. Januar 2014
Bestellung und Lieferung sind prompt erfolgt. Auch der Gebrauch hat 5 Sterne verdient. Es war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Gatten, der es auch gleich fleißig ausprobiert hat.

5.0 von 5 Sternen Kartoffelbrei wie er eigentlich sein soll!, 12. November 2013
Der Kauf hat sich gelohnt, seither wird mehr Kartoffelbrei selbst gemacht und nicht aus der "Tüte"! Kann ich nur bestens empfehlen!,

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. November 2013
Unter diesem eleganten Stampfer möchte ich keine Kartoffel sein, denn er drückt dir mit Leichtigkeit die Birne ein. Als Anwender aber sag ich eh - seit ich ihn habe gibt's sehr oft Püree!