4.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung
Also ich nutze den Rock für diverse Fotoshootings etc. und dafür gibt es ne klare eins. Er wurde super schnell geliefert und sieht genau aus wie abgebildet, lediglich kommt er mir ein gutes Stück kürzer vor als auf dem Bild.
Veröffentlicht am 1. März 2012 von Anika

3.0 von 5 Sternen Schöne Verarbeitung
Schöne Verarbeitung, super Stoff, nur leider wirklich sehr kurz und ich bin relativ klein... Für den Fasching reicht das Petticoat auf alle Fälle aus...
Vor 22 Monaten von "tine85" veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 1. März 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 50er Jahre Petticoat Unterrock Kostüm Damen Schwarz (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen Sehr hübscher Petticoat, 25. August 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ich war ebenfalls positiv über die Qualität des Petticoats überrascht. Wie schon andere Rezensionen sagen, ist dieser Unterrock kürzer als auf der Abbildung, aber das stört nicht, denn er sieht unter meinem 50er Jahre Kleid trotzdem sehr schön aus. Die Lieferung war auch super schnell, deshalb wirklich zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Kinderpetticoat, 20. August 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Der Petticoat ist extrem klein und kurz, sieht eher aus wie ein Kinderpetticoat. Denke für Kinder im Grundschulalter, aber nicht für Erwachsene (außer extrem schlanken Personen)geeignet. Qualität in Ordnung. Schade....

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ist es super, 23. April 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Versand sehr langsam....aber sonst alles super, besonders für den Preis, bin ich wircklich super zufrieden! Es sieht genau wie das Bild aus, nur ein bisschen kürzer....

5.0 von 5 Sternen Die Erwartungen sind mehr als erwünscht, 15. November 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Schöner Petticoat. Guter Qualität, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Dadurch dass das Material dehnbar ist, kann man den Petticoat etwas länger machen (durch ziehen) oder kürzer (durch zusammendrüken) :)

5.0 von 5 Sternen Unterrock TOP, 16. März 2014
Ich habe den Rock erhalten und er sieht einfach Klasse aus, jedoch ist er tatsächlich ein wenig kürzer als auf der Abbildung, aber die Beinlänge ist ja auch immer unterschiedlich ;-) Super - kann man nur weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen Gehört unter den 50er Jahre Rock, 27. Februar 2014
Petticoat passt perfekt zum 50 er Jahre Rock, Länge und Preis/Qualität o.k
ist ein "Muss" unter dem Rock, macht Kostüm komplett

1.0 von 5 Sternen Viel zu kurz für Erwachsene!, 30. Januar 2014
Nach dem Waschen habe ich versucht den Petticoat etwas in die Länge zu ziehen; mit dem Erfolg, dass der Stoff sofort wieder "hochspringt" auf die alte Kürze. Nur tragbar mit einem seehr kurzen Minirock oder für Kinder. Für meinen Geschmack sieht diese Länge bei Erwachsenen affig aus.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. Januar 2014
Selbst ich als nicht ganz schlanke Person war begeistert.Petticoat passte gut und sah unter meinem Rock super aus.Preis-Leistung sehr gut

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 19. Oktober 2013
Der Petticoat passt prima unter meinen Tellerrock (rot mit schwarzen Punkten).
Allerdings werde ich ihn wohl nie waschen können, bei der Farbe schwarz ist das wohl auch nicht nötig.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›