Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. Dezember 2012
... mag gut sein, das Tragegefühl ist auch gut und das Gewicht minimal. Titan ist hier so eine Sache. Die Uhr wie auch das Band sind daraus gefertigt. Es ist extremst empfindlich und zeigt die geringsten Spuren sofort in Form von Kratzern. Eine klassische Edelstahluhr hätte im Vergleich keinerlei Spuren wo bei dieser hier schon Kerben zu sehen sind. Das Armband ist so konstruiert das es auf den Hörnern des Gehäuses ankommt und sich so mit der Zeit selbst verkratzt. Da ich mich nun mal doch hin und wieder bewege und kontakt mit Fremdkörpern nicht ausgeschlossen sind ist sie für mich nicht brauchbar wenngleich ich von den technischen Eigenschaften als auch dem Titan beeindruckt bin. Theorie trifft Realität.
review image review image review image review image
am 1. März 2013
Muss mich leider der Kritik bzgl. der Armbandkonstruktion anschließen. Mir persönlich ist es unverständlich wie so etwas konstruktiv durch eine Qualitätskontrolle eines renommierten Uhrenherstellers durchgehen kann.
Dieser Mangel war für mich ein Rückgabegrund.
am 28. April 2011
Die Seiko Kinetik Herrenuhr Model SKA333P1 ist eine sehr leichte und Elegante Uhr.
Wurde sehr schnell geliefert.,bin sehr zufrieden mit diesen Produkt.