5.0 von 5 Sternen Sehr elegant und zeitlos
Vor 18 Monaten von Yvi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Optik gut, bügeln suboptimal, beim Waschen eingegangen.
Die Tischdecke sieht super aus. Mit dem Bügeln sehr schwierig und beim Waschen stark eingegangen. (Obwohl ich sie nur bei 60 gewaschen habe.
Vor 5 Monaten von Farida EL Hadriui veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr elegant und zeitlos, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Damast Tischdecke weiß - 130 x 280 cm - bei 95°C waschbar
Die Lieferung erfolgte schnell. Bei der Bestellung war ich mir nicht sicher, ob der Streifen an der Seite der Tischdecke sehr auffällt, denn dann hätte ich sie zurück gesendet. So wie sie hier auf dem Bild hervorgehoben wird fällt sie nicht auf und hat mich daher sehr positiv überrascht. Ich würde sie nochmal kaufen. Auch der Stoff ist sehr angenehm.

5.0 von 5 Sternen super Preis/Leistungsverhältnis, 8. September 2012
H. Brunsch (Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Tafeltischdecke sieht sehr schick und festlich aus. Im Material ist sie robust und kräftig. Sie erstrahlt in schönem Weiß und ist leicht zu bügeln. Der Preis ist unschlagbar. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und einigermaßen pflegeleichte Tischdecke, 20. Januar 2014
Die Tischdecke ist schlicht und klassisch weiß, neutral ungemustert und leicht glänzend. Sie unterstreicht das hochwertige Gedeck und eine Tischdekoration, tritt selbst dann aber in den Hintergrund, wie es für unseren Geschmack bei Tischwäsche auch sein sollte.

Weiße Baumwolle bedeutet natürlich Schmutzempfindlichkeit - wie bei jedem weißen Kleidungsstück.

Wäsche in der Waschmaschine ist unkompliziert, mit ein bisschen Stärke geht es noch besser, dann in den Trockner auf Mangeltrocken (nimmt die Knitter deutlich heraus) und anschließend glattgestrichen auf die Wäscheleine. Abschließend überbügeln mit dem Bügeleisen (natürlich wegen der Größe der Decke etwas aufwändig). Alternativ einfach in die Reinigung geben oder nach dem Trockner selbst mangeln.

Die Tischdecke hatte bei uns leichtes Übermaß und kam dann nach der Wäsche und dem Einlaufen auf die ca. 280 cm Länge - was sehr gut ist. Eine 2. Decke blieb etwas länger, hier gibt es also leichte Streuung.

5.0 von 5 Sternen Super! :), 31. Dezember 2013
Ich habe mir diese Tischdecke für das Festessen am Heiligabend gekauft. Die Qualität ist hochwertig (festes Material) und der Saum sieht sehr edel aus, wobei er dennoch dezent ist. Ich kann diese Tischdecke mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Damast Tischdecke, 18. Oktober 2013
Die Tischdecke erfüllt meine in sie gesetzten Erwartungen entsprechend des Preis - Leistungs - Verhältnisses voll und ganz. Die Zusendung erfolgte pünktlich und ohne Komplikationen.

4.0 von 5 Sternen schönes Tischtuch, 21. Juni 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Tischtuch. Sieht sehr edel aus. Allerdings etwas schwierig mit dem Bügeln, Daher der fehlende fünfte Stern.

5.0 von 5 Sternen super Ware, 29. Februar 2012
Habe zwei Tischdecken erworben. Bin mit der Qualität, sowie mit dem Produkt sehr zufrieden. Empfehle den Anbieter für solche Produkte an alle weiter.
MfG

5.0 von 5 Sternen Tolle Tischdecke, 28. Mai 2014
Genau das, was ich gesucht habe. Gute Qualität, schlicht weiss und zu einem günstigen Preis. Kann ich weiter empfehlen, aber was nervt, ist das Amazon bei Rezensionen eine Mindestwortzahl hat.

5.0 von 5 Sternen Super Tischdecke in Gastro Qualität, 9. April 2014
Wir sind sehr zufrieden mit dieser Tischdecke. Sehr gutes Material und ein wunderschönes Weiss.
Ideal für große Tafeln und Festessen.

2.0 von 5 Sternen Optik gut, bügeln suboptimal, beim Waschen eingegangen., 24. Februar 2014

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Damast Tischdecke weiß - 130 x 280 cm - bei 95°C waschbar