Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Plattform: Nintendo Wii|Ändern
Preis:4,99 € - 49,95 €

am 14. Oktober 2008
Also mal ehrlich als ich davon hörte das LEGO Batman das Videospiel veröffentlicht wird, konnte ich mir als langjähriger Fan des Spitzohrs nur schwer vorstellen was mich erwartet! Gut es gibt graphisch bessere Spiele um den dunklen Ritter aber der Spaßfaktor liegt hier sehr hoch! die Figuren sind nett animiert die Steuerung ist auch schnell erlernt und das Bat-Universum wird wirklich spaßig auf die Schippe genommen!
Sehr schön ist die Option auch mal die verschiedenen Schurken spielen zu können! Wer wollte nicht mal der Riddler, Two Face, der Pinguin oder der Joker (um mal nur die wichtigsten zu nennen)sein und die armen Plastik Bürger von Gotham zu nerven!
Das Spiel ist am besten als Puzzel Jump n'Run zu bezeichnen, da hier einige Rätsel gelöst werden müßen, aber auch mit viel Geschick von Plattform zur Plattform gehüpft werden muß um ans Ziel eines Levels zu kommen! Ein Hauptbestandteil sind hier Fahrzeuge und Hilfsmittel die Batman oder auch der Schurke aus LEGO Steinen zusammenbaut und vorher alle Teile finden muß die in anderen LEGO Bauten versteckt sind!
Hin und wieder muß man auch mal die Fäuste sprechenlassen um diverse Gegner in seine Einzelteile zuzerlegen! Keine Angst liebe Eltern die Charaktere sind ja alle aus Lego, daher spritz hier keine rote Flüssigkeit umher :)
Obwohl das Spiel für Kinder im alter von 6 - 12 Jahren gedacht ist kann der ein oder andere Erwachsene Batfan seinen Spaß damit haben ich habe ihn jedenfalls!
am 17. Oktober 2008
Genial ist natürlich der Koop-Modus (2-Spieler). Man kann sich zu zweit durch die Levels kämpfen und auch alleine, der 2.Spieler kann beliebig einsteigen mit einem +Klick oder jederzeit über Optionen auch wieder raus aus dem Spiel, z.B. um sich einen Kaffee zu machen ;)
Die Levels sind sehr abwechslungsreich und für jeden ist etwas dabei, was ihn besonders freut - sei es nun ein Charakter oder ein besonderes Extra.
Es ist sehr langer Spielspaß vorprogrammiert. Denn es gibt die Möglichkeit, die Levels als Held, als Schurke und im freien Spiel zu erkunden. Jeder Charakter hat seine ganz eigenen Specials, Moves und Persönlichkeiten (die natürlich unglaublich amüsant sind).
Ich kann dieses Spiel nur jedem empfehlen.
Lang lebe Lego! :)
am 16. Oktober 2008
Nachdem ich Lego StarWars und Indy Lego durchgespielt habe bin ich ein Fan dieser Lego Spiele. Das nun Batman dazustößt ist einfach nur genial. Lustig, harmlos und familientauglich wie immer. Bei der Wii macht besonders das Batarang-Werfen Spaß. Vielleicht sind die Level etwas zu einfach? Was solls, rein ins Batmobil...der Joker ist in der Stadt...
am 14. Dezember 2009
Vor einen paar Wochen habe ich das Lego-Batman-Spiel von einem Bekannten geschenkt bekommen und mein erster Eindruck war "Oh mein Gott, das ist ein Kinderspiel!" ...
...Mittlerweile habe ich mich dazu überwunden es zu spielen und denke "Oh mein Gott, das ist ein wirklich lustiges Spiel!"

Ich kann das Spiel vor allem im Kooperations-Modus empfehlen, da es wirklich sehr viel Spaß als Batman und Robin macht gemeinsam die Levels zu durchspielen. Dabei ergänzt man sich sehr gut, da manche Teile des Levels nur von Batman, manche nur von Robin und manche nur gemeinsam geschafft werden können, da beide Protagonisten einzigartige Fähigkeiten haben.

Kurz zusammen gefasst: ich kann es allen Spielern ans Herz legen, die ein Spiel suchen, welches sie zu zweit bestreiten wollen.
am 15. November 2008
Meine Kinder (9 und 11 Jahre) haben sich dieses Spiel gekauft und sind absolut begeistert. Es ist abwechslungsreich, hat eine schöne Graphik, es fesselt die Kids, es ist kniffelig und witzig. Was mir besonders gefällt, es steht nicht die Ballerei im Mittelpunkt. Wenn man zwei Remotes und zwei Nunchuks hat macht das Spiel auch zu zweit Spaß.
am 30. Januar 2014
Funktion ist da Produkt wie Beschrieben, Schnelle Lieferung dank Prime immer wieder gern.

Mal sehen ob die disk bis zum Spiel ende durchhält aber bis jetzt Prima mein Shon hatt sich gefreut und ich musst nicht denn Neupreis bezahlen danke.
am 29. Dezember 2012
Insgesamt hat mir das Spiel gut gefallen. Zu zweit oder allein hat man viel Spaß. Leider ist die Kameraführung teilweise sehr schlecht, so dass man Dinge nicht sehen kann oder der zweite Spieler vom Bildrand durch die Gegend geschoben wird...
am 16. Januar 2013
Das Spiel ist eigentlich ganz schön. Es stürzt nur im 2-Spieler-Modus regelmäßig und im 1-Spieler-Modus ab und zu ab. Dann hilft es nur noch, den Stecker aus der Wii zu ziehen. Das ist wirklich sehr ärgerlich.
am 24. Februar 2010
Wir haben das Spiel zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun sind wir beide über 30 bzw. 40 und stammen noch aus der Zeit der zweidimensionalen C64-Spiele ;-). Also nicht gerade up to date. Sowohl mein Mann als auch ich kennen von seinen Kindern diverse 3D Spiele auf X-Box und Playstation 2 und 3. Davon haben wir meist schon nach ein paar Minuten Kopfweh bekommen bzw. gings mir persönlich einfach zu schnell (es waren meist Ballerspiele).
Deshalb waren wir total positiv überrascht von Wii Batman. Es ist nicht zu schnell für uns Oldies, es macht total Spaß. Es ist ein Spiel, wo man genauso rumballern kann wie auch mal das Köpfchen benutzen. Man kriegt weder Kopfweh, noch wird einem übel und fad ist es auch nicht, weil es in jedem Level genug knifflige Rätsel zu lösen gibt.
Vor allem macht es irre Spaß zu ZWEIT dasselbe Spiel zu spielen. Das ist wirklich eine effektive Form der Paartherapie!!! Man kann nämlich nicht immer stur seinen Kopf durchsetzen, sondern muss echt miteinander spielen. Und das ist manchmal gar nicht so einfach.
Alles in allem machts einfach großen Spaß, die Grafi ist total süß, die Musik ist super und wir werden uns die anderen Legospiele auch noch zulegen.
am 24. Juli 2014
Welcher Junge liebt nicht Batmann, natürlich auch mein Enkel. Es war sein Geburtstagswunsch und die Freude war groß.
Sofort wurde begonnen, das Video Spiel zu spielen..
Schön.