4.0 von 5 Sternen Spass in Gothamcity aus LEGO!!!!
Veröffentlicht am 14. Oktober 2008 von Umel

2.0 von 5 Sternen Absturz vor"programmiert"
Das Spiel ist eigentlich ganz schön. Es stürzt nur im 2-Spieler-Modus regelmäßig und im 1-Spieler-Modus ab und zu ab. Dann hilft es nur noch, den Stecker aus der Wii zu ziehen. Das ist wirklich sehr ärgerlich.
Veröffentlicht am 16. Januar 2013 von S. H.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Spass in Gothamcity aus LEGO!!!!, 14. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: LEGO Batman (Videospiel)
Also mal ehrlich als ich davon hörte das LEGO Batman das Videospiel veröffentlicht wird, konnte ich mir als langjähriger Fan des Spitzohrs nur schwer vorstellen was mich erwartet! Gut es gibt graphisch bessere Spiele um den dunklen Ritter aber der Spaßfaktor liegt hier sehr hoch! die Figuren sind nett animiert die Steuerung ist auch schnell erlernt und das Bat-Universum wird wirklich spaßig auf die Schippe genommen!
Sehr schön ist die Option auch mal die verschiedenen Schurken spielen zu können! Wer wollte nicht mal der Riddler, Two Face, der Pinguin oder der Joker (um mal nur die wichtigsten zu nennen)sein und die armen Plastik Bürger von Gotham zu nerven!
Das Spiel ist am besten als Puzzel Jump n'Run zu bezeichnen, da hier einige Rätsel gelöst werden müßen, aber auch mit viel Geschick von Plattform zur Plattform gehüpft werden muß um ans Ziel eines Levels zu kommen! Ein Hauptbestandteil sind hier Fahrzeuge und Hilfsmittel die Batman oder auch der Schurke aus LEGO Steinen zusammenbaut und vorher alle Teile finden muß die in anderen LEGO Bauten versteckt sind!
Hin und wieder muß man auch mal die Fäuste sprechenlassen um diverse Gegner in seine Einzelteile zuzerlegen! Keine Angst liebe Eltern die Charaktere sind ja alle aus Lego, daher spritz hier keine rote Flüssigkeit umher :)
Obwohl das Spiel für Kinder im alter von 6 - 12 Jahren gedacht ist kann der ein oder andere Erwachsene Batfan seinen Spaß damit haben ich habe ihn jedenfalls!

5.0 von 5 Sternen Lang lebe Lego!, 17. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: LEGO Batman (Videospiel)
Genial ist natürlich der Koop-Modus (2-Spieler). Man kann sich zu zweit durch die Levels kämpfen und auch alleine, der 2.Spieler kann beliebig einsteigen mit einem +Klick oder jederzeit über Optionen auch wieder raus aus dem Spiel, z.B. um sich einen Kaffee zu machen ;)
Die Levels sind sehr abwechslungsreich und für jeden ist etwas dabei, was ihn besonders freut - sei es nun ein Charakter oder ein besonderes Extra.
Es ist sehr langer Spielspaß vorprogrammiert. Denn es gibt die Möglichkeit, die Levels als Held, als Schurke und im freien Spiel zu erkunden. Jeder Charakter hat seine ganz eigenen Specials, Moves und Persönlichkeiten (die natürlich unglaublich amüsant sind).
Ich kann dieses Spiel nur jedem empfehlen.
Lang lebe Lego! :)

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, mal wieder Lego-Cool !, 16. Oktober 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: LEGO Batman (Videospiel)
Nachdem ich Lego StarWars und Indy Lego durchgespielt habe bin ich ein Fan dieser Lego Spiele. Das nun Batman dazustößt ist einfach nur genial. Lustig, harmlos und familientauglich wie immer. Bei der Wii macht besonders das Batarang-Werfen Spaß. Vielleicht sind die Level etwas zu einfach? Was solls, rein ins Batmobil...der Joker ist in der Stadt...

5.0 von 5 Sternen Wesentlich besser als erwartet, 14. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: LEGO Batman (Videospiel)
Vor einen paar Wochen habe ich das Lego-Batman-Spiel von einem Bekannten geschenkt bekommen und mein erster Eindruck war "Oh mein Gott, das ist ein Kinderspiel!" ...
...Mittlerweile habe ich mich dazu überwunden es zu spielen und denke "Oh mein Gott, das ist ein wirklich lustiges Spiel!"

Ich kann das Spiel vor allem im Kooperations-Modus empfehlen, da es wirklich sehr viel Spaß als Batman und Robin macht gemeinsam die Levels zu durchspielen. Dabei ergänzt man sich sehr gut, da manche Teile des Levels nur von Batman, manche nur von Robin und manche nur gemeinsam geschafft werden können, da beide Protagonisten einzigartige Fähigkeiten haben.

Kurz zusammen gefasst: ich kann es allen Spielern ans Herz legen, die ein Spiel suchen, welches sie zu zweit bestreiten wollen.

5.0 von 5 Sternen I didn't play the game, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Batman (Videospiel)
however it was perfect for hacking my Wii U and installing the homebrew chanell. Who knows may be I'll play it one day.

5.0 von 5 Sternen Lego Batman, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Batman (Videospiel)
Funktion ist da Produkt wie Beschrieben, Schnelle Lieferung dank Prime immer wieder gern.

Mal sehen ob die disk bis zum Spiel ende durchhält aber bis jetzt Prima mein Shon hatt sich gefreut und ich musst nicht denn Neupreis bezahlen danke.

5.0 von 5 Sternen super, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Batman (Videospiel)
mit dieser Software wäre es bestimmt möglich eine wii u im vwii Modus einen softmod durchzuführen.
das game ist halt schon älter , macht aber spass

5.0 von 5 Sternen A l l e s S u p e r, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Batman (Videospiel)
schnelle L i e f e r u n g
Die Qualität des Artikels war wie beschrieben
Immer wieder gern

5.0 von 5 Sternen LEGO Batman, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Batman (Videospiel)
Ein wunderschönes Spiel für jung und alt. Habe es zusammen mit meiner Tochter gespielt es war einfach schön. Mit vielen Überraschungen.

2.0 von 5 Sternen Absturz vor"programmiert", 16. Januar 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

LEGO Batman
LEGO Batman von Warner Interactive (Nintendo Wii)