5.0 von 5 Sternen Akku
Der Akku ist leistungsstark und seinen Preis wert.Die Lieferung und Verpackung ist auch OK gewesen.
Veröffentlicht am 9. April 2010 von Karl Wunder

1.0 von 5 Sternen Alt für Neu
Gleich als Erstes:
Leider können nicht null Sterne vergeben werden.

Das Produkt ist angeblich neu. Tatsächlich werden aber anscheinend gebrauchte Akkus geliefert. Ich weiß jedenfalls nicht, welchen Schluss ich sonst ziehen sollte:
Die Akkus sind nicht original verpackt, sondern lediglich mit einem Plastikschlauch umhüllt.
Die...
Veröffentlicht am 8. Juli 2010 von Bernhard

1.0 von 5 Sternen Alt für Neu, 8. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Original BST-38 Akku für Sony Ericsson C902 / K770i / K850i / R300 / S500i / T303 / T650i / W580i / W760i / W980i / Z770i (Elektronik)
Gleich als Erstes:
Leider können nicht null Sterne vergeben werden.

Die Kontakte weisen deutliche Kratzer auf.
Die Akkus sind dreckig.

Fazit:
Nicht zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen "Original-Akku" für Sony Ericsson W760i, 8. Juli 2011
Das ist definitiv kein neuer Akku - er wird genau so schnell leer wie mein defekter. Außerdem ist er in einem zugeknipsten Tütchen verschickt worden, keine Originalverpackung. Lediglich wegen des geringen Preises habe ich ihn nicht zurückgeschickt!

3.0 von 5 Sternen nicht so zufrieden, 23. November 2009
der akku hält in voll geladenem Zustand gerade mal 2-3 Tage!
hab von einem neuen akku mehr erwartet!

1.0 von 5 Sternen kein neuer Akku, 16. Juli 2010
Die Kontakte weisen deutliche Kratzer auf.
Die Akkus sind dreckig.

1.0 von 5 Sternen So schlecht wie mein altes Gerät, wenn nicht schlechter ..., 6. Januar 2011
Ich glaube nicht, dass dieses Teil neu ist. Ich wollte meinen alten Akku ersetzen, den ich fast jeden Tag aufladen musste. Dann habe ich diesen Akku bei diesem Verkäufer "Toysvillage" bestellt. Die Lieferung war sehr schnell ABER der Akku scheint schlechter als meier oder zumindest genauso schlecht. Ich benutze deshalb auch noch meinen Akku.

1.0 von 5 Sternen Akku für Sony Eriksson Handy, 27. Juli 2011
Ich bin enttäuscht von dem Artikel. Der Akku ist bereits nach 2 Tagen leer.Da hätte ich auch meinen alten Akku behalten können. Das Geld hätte ich mir sparen können.

1.0 von 5 Sternen Leider kein neuer Akku, 30. Dezember 2011
Habe mir diesen Akku bestellt, da mein alter den Geist aufgegeben hat!Leider steht in der Produktbeschreibeung nirgends etwas davon, daß es sich hier um gebrauchte Artikel handelt.Daß hat mich schon ziemlich enttäuscht!Auch wenn die Bestellung schnell da war, war das die Erste und Letzte bei diesem Händler!!!!
Und das zurückschicken, wird wahrscheinlich teurer als der Akku selbst!

Also nicht empfehlendswert!

1.0 von 5 Sternen akkukauf, 28. November 2011
Der von mir gewählte und bestellte akku ist definitiv NICHT neu...die kapazität ist noch schlechter wie bei dem alten,der akku ist vorn und hinten zerkratzt-alles in allem ist die geschichte sehr enttäuschend verlaufen..

1.0 von 5 Sternen Finger weg !, 4. Juli 2010
Ich gehöre zu jenen Zeitgenossen, die wirklich wenig mit dem Handy telefonieren (ca. 2-3 Kurzgespräche pro Woche). Allerdings muss ich immer erreichbar sein. Diesen Akku verwende ich seit vier Wochen in meinem K850i. Anfangs hielt die Ladung etwa 5 Tage, ich war zufrieden. Jetzt aber macht der Akku schon nach 2-3 Tagen schlapp! Das hat mit original von Sony Ericsson nichts zu tun, das ist billigster Müll. Schade ums Geld!!!

3.0 von 5 Sternen so la la, 3. Juni 2009
Der Akku hält im voll aufgeladenen Zustand und bei normaler Handybenutzung etwa 3 Tage. Da hätte ich mir von einem neuen Original Akku mehr erwartet.

In der Produktbeschreibung wird ein gratis Schlüsselband erwähnt, das jedoch nicht im gesendeten Päckchen enthalten ist.

Daher nur 3 Sterne.