holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Januar 2009
Die CD verleitet wie alle CDs von Detlef Jöcker die Kinder zum Bewegen und Mitmachen. Die neuen Lieder sind sehr schön. Meines Erachtens hätten es ein bis zwei Titel mehr sein können und dafür hätten die Karaokeversionen entfallen dürfen. Die ganz Kleinen hätten sicherlich mehr davon. Ansonsten eine gelungene Zusammenstellung. Sehr schön anzuhören.
am 8. Februar 2009
Cd ergänzt super unsere Kindersportstunden im Verein in der Vorweihnachtszeit.Als Auftakt zur Weihnachtsfeier eignet diese sich besonders gut. Durch die Bewegungslieder zum Mitsingen und Mitmachen werden schnell anfängliche Ängste bei den Kindern abgebaut.
am 19. Dezember 2008
Tolle Lieder: nette Texte und Melodien - einfach zu mitsingen (und nicht doof!!!). Meine Tochter (3 Jahre) singt gerne mit!!!
am 26. Dezember 2012
Das ist bereits unsere 3. DVD von Detlef Jöcker aus der Singen & Bewegen Reihe. Wunderschöne Lieder, teil auch sehr lustig aufgemacht (Schlitten fahren, die 7 Weihnachtswichtel), so dass es groß und klein viel Freude macht, die Lieder zu hören und für die Kleinen, sich danach zu bewegen. Unsere Kleine bekommt gar nicht genug davon. Wir hoffen, dass Herr Jöcker noch viele solcher Bewegungs DVDŽs auf den Markt bringt.
am 21. Dezember 2010
Sehr schöne Weinachtslieder für Kinder. Gut und praktisch ist auch, dass da Karaoke- Versionen und Bewegungen zu den Liedern sind, die man bei der Arbeit mit Kindern (z.B. in der Kirche, im Kindergarten usw.) benutzen kann.Ich würde mich auf mehr CDs dieser Art sehr freuen.
am 23. November 2014
Meine Kinder brachten vor Kurzem das Lied "Sei gegrüßt, lieber Nikolaus" nach Hause und so bin ich auf die Lieder von Detlev Jöcker aufmerksam geworden. Hier läuft die CD inzwischen rauf und runter, die Kinder lieben alle Lieder und lernen sie fleißig auswendig.
am 12. Dezember 2011
das Produkt entsprach genau der Beschreibung und wurde sehr schnell zugesendet. Ich war mit der bestellung sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei diesem Anbieter bestellen.
am 21. November 2012
Eignet sich gut um kleine Weihnachtsprogramme etwas aufzuhellen mit lustigen Liedern und Tänzen zur Weihnachtszeit. Texte sehr gut und geeignet für Kinder ab 4 Jahren.
am 27. Oktober 2014
Für uns der beste Musiker für kleine Kinder. Bei uns ist sie im Autocdplayer und die Autofahrten werden nun zum Spaß. (Unsere Tochter konnte Autofahren nicht leiden)
am 15. Dezember 2012
Es gibt wenige Werke, die es verstehen die 2 Sachen so gut zu kombinieren! Das macht es einfach die Kinder zu begeistern!