Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:2,38 €+ Versandkostenfrei

am 28. Februar 2015
Ideal zur Dekoration von Geschenken in Klarsichtfolie!Einfach drüberstreuen.Ich habe meine Freundin damit überrascht,indem ich die Hälfte in die Geburtstagskarte gestreut habe.Tolle,glänzende Farben.
am 9. Oktober 2014
Super Abwicklung, nach 7 Tagen war die Ware da. Würde jederzeit wieder bestellen. Die Tüten an sich sind etwas klein, aber für einen großen Tisch ausreichend, in leuchtenden Farben.
am 20. November 2013
Eine Tüte Tischkonfetti 30 habe ich bestellt und war sehr zufrieden. Vielseitig einsetzbar.
Die Menge aus einer Tüte habe ich für 5 Stehtische verwendet und hatte noch Reste.
am 20. Dezember 2012
super schnell geliefert, die Zahlen waren alle gut gestanzt und auch farbig gut sortiert, diese haben wir als Tisch Streudeko benutzt, das war ein schönes kleines Akzent :-)
am 12. April 2016
Pünktlich geliefert, Produkt wie beschrieben, die bunten farben sind etwas Pigmentiert da ich aber für ein Geschenk nur die silbernen verwendet habe bin ich sehr zufrieden.
am 10. Juli 2014
Kam gut an auf den Tischen von der Geburtstagsfeier. Waren leider ein paar 50er dabei aber das fanden wir nicht schlimm.
Man benutzt sie ja eh in der Regel nur 1 mal.
am 2. April 2015
Also ich kann das Tischkonfetti nur empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
Für jeden 30.Geburtstag total super toll geeignet.
Super, super....
am 14. August 2014
Schneller Lieferservice. Preis-Leistungsverhältnis gut.
Gute Verarbeitung. Es war eine andere Zahl (40) dabei, aber das war nicht schlimm.
Jederzeit wieder.
am 24. April 2014
Das Konfetti ist ideal für jede Party - als Deko, Überraschung usw. einfach empfehlenswert! Alle haben sich gefreut und die bunte Ausführung war optisch super!
am 16. März 2013
wir haben die Konfetti`s etwas wirr auf den Tischen verteilt. Sah super schön aus, da es einen tollen farblichen effekt auf der einfarbigen Tischdecke bracht.