5.0 von 5 Sternen Affe =)
Der Affe (wir haben ihn Charly getauft) ist genial. Er sollte nur zur Deko dienen für eine Beachparty, jedoch war er später die Hauptatraktion. Er wurde mit auf die Tanzfläche genommen, gefüttert... Ich kam mir vor wie im Kindergarten aber Spaß hatten alle. Alle on 20-70 Jahre ;)
Veröffentlicht am 14. Dezember 2011 von Sarah

3.0 von 5 Sternen Als Deko OK aber mit vielen stinkenden Weichmachern.
Der Affe sieht witzig aus und auch als war auch solcher Einer gedacht. Daher soweit alles in Ordnung. Das aufblasen stellte sich als sehr mühsam heraus. Wie bei einem schlechten Schwimmreifen oder so.
Als Spielzeug würde ich es nicht verwenden da er sehr stark nach Weichmachern riecht. Auf keinen Fall für Kinder geeignet.
Vor 22 Monaten von Frank Insberg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Affe =), 14. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Folat Partyproducts BV / Aufblasbarer Affe, 60 cm (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen großer Spaßfaktor, 8. Januar 2012
Den Affen habe ich als Dekotation für ein Sonnenschirm- Geschenk gewählt.
Er ist leicht aufblasbar und zum Spielen am Strand, im Wasser und auch in der Wohnung geeignet.
Zudem sieht er wirklich lustig aus und entzückt die die Großen und die Kleinen gleichermaßen.

5.0 von 5 Sternen ein affe..., 9. Juli 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
den man überall einsetzen kann. beim baden , bei spaß und spiel und anderen aktivitäten. hält, ist strapazierbar und beim preis-leistungsverhältnis kann man sagen - voll okay. ein allrounder! volle kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Klasse Deko, 2. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diesen aufblasbaren Affen zur Dekoration für Cocktail Partys gekauft und bin von der Qualität positiv überrascht, denn ich besitze diesen Affen nur schon seit mehr als einem Jahr, er war häufig im Gebrauch und funktioniert immer noch, ohne Luft zu verlieren und bringt jeden Partygast zum schmunzeln, und das für das wenige Geld.

Das einzige, was mich anfangs gestört hatte, war der doch sehr starke Geruch, der jedoch nach einigem Lüften verflogen ist ;)

1.0 von 5 Sternen Leider nicht dicht, 21. Oktober 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Affe schaut witzig aus und kostet nicht viel. Er war für eine kleine Geburtstagseinlage gedacht. Leider hält er die Luft nicht, an einem Beinansatz ist er undicht. Das Zurückschicken bei einem 2-Euro-Artikel macht auch nicht viel Sinn. Schade.

3.0 von 5 Sternen Als Deko OK aber mit vielen stinkenden Weichmachern., 4. Juni 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen

1.0 von 5 Sternen der Artikel war kaputt, bevor er Freude bereiten konnte!, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider der totale Fehlkauf, denn beim Auspacken war der Artikel ein klebriger Haufen und beim Versuch ihn vorsichtig auseinander zu knubbeln. um ihn aufzublasen war er auch schon an zwei Stellen eingerissen. Material taugt nix! Den Gestank beim auspacken kann ich bestätigen. Schade, denn optisch kam der Kerli hier gut rüber.

5.0 von 5 Sternen Ein süßes Äffchen, 22. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel sieht so aus wie abgebildet. Wir haben ihm einen Namen gegeben und geben ihm zwischendurch etwas neue Luft. Wunderschöbe Deko oder als Badespaß für die Kleinen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 11. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser aufblasbare Affe ist einfach gigantisch. Lässt sich einfach aufblasen und Verschluss hält auch prima. Im aufgeblasenen Zustand sieht dieser Affe einfach sehr lustig aus. Wir haben zwei Affen miteinander verbunden, sehen jetzt aus wie Zwillinge. Für unsere Beachparty einfach ein tolles Highlight. Ich glaube, da brauchen wir noch einige mehr davon.

5.0 von 5 Sternen Affenmäßiger Spaß, 14. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Affe sollte eigentlich nur als Deko für ein Geschenk fungieren. Aber er ist viel mehr. Macht riesig Spaß und verspricht eine lange Haltbarkeit...Der Preis ist es echt wert und die Lieferung ging bei sosachen super schnell.Danke!

ARRAY(0xa9c52510)