Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. Dezember 2014
Sieht nett aus, wäre praktisch und würde den Anforderungen entsprechen aber leider ist bereits nach einmaliger Nutzung das in der Außenhülle eingeschobene Inlet abgerissen und somit die Ausweise mehr als unsicher aufbewahrt. Kurzum a Dreck. Das Material ist sehr hart und spröde. Nicht rauß ziehen? Ja warum macht man dann das Teil so? Es gibt definitv vernünftigeres. Nicht kaufen!!!
am 18. Oktober 2012
Sehr schöne Verarbeitung, es sind genug "Fächer" für all die Karten/Dokumente vorhanden. Das Fach für die Kreditkarte oder auch den neuen Personalausweis hätte einen tick größer sein können, trotzdem gibt es fünf Sterne. Versand war ebenfalls top.
am 8. September 2012
Das Ausweisetui ist Klasse meine ganzen Führerscheine , Fahrzeugschein und Bankkarten passen hinein, klasse Qualität, zum Kauf absolut zu empfehlen. Danke geliefert wie bestellt.
am 19. Januar 2012
Dieses Etui ist ausreichend für alle notwendigen Ausweise (10 Innenhüllen u. 1 kleinere Hülle vorne für eine Karte).Das Leder ist schön weich und macht einen soliden Eindruck.Natürlich wird jede Hülle, wenn der Inhalt sehr oft ein-u. ausgesteckt wird,einmal darunter leiden. Aber für diesen Preis würde ich es jederzeit nochmals kaufen.
am 30. August 2012
Sehr schön Aufgebaut und gut strukturiert alle kleinen Fächer sind in einer guten Reihenfolge angeordnet. Material und Verarbeitung sind gut.
am 16. März 2014
Ausweisetui in Leder schwarz: Material gut - Leder gute Haptik. gepolstert! Verarbeitung sehr gut. Variabel, indem man innen zusätzlichen Einsätze herausnehmen kann. Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Würde ich wieder kaufen.
am 6. Dezember 2012
Endlich mal eiine Ausweishülle die Platz hat für etliche Papiere und ein Super Preis. Sehr schönes weiches Leder und ich finde die Versandkosten wirklich niedrig und somit ein super Empfehlung. Immer wieder
am 6. April 2014
Die Dokumentenhülle ist genau wie beschrieben. Schönes weiches Leder und viele Fächer für alles Mögliche.Bin sehr zufrieden damit und würde diese Dokumentenhülle jederzeit weiter empfehlen.
am 9. November 2013
Ich finde dieses Etui sehr praktisch. Es ist sehr praktisch, übersichtlich und es passt viel rein. Zur Not kann man es auf Grund seiner Größe auch in die Hemdbrusttasche stecken.
am 16. November 2013
Sehr schönes schlichtes Lederetui. Benutze Es für meine Fahrzeugpapiere. Würde ich immer wieder gerne kaufen, erfüllt seinen Zweck zu meiner vollen Zufriedenheit !!!!!!!!!

1 beantwortete Frage anzeigen