5.0 von 5 Sternen Ausweisetui
Sehr schöne Verarbeitung, es sind genug "Fächer" für all die Karten/Dokumente vorhanden. Das Fach für die Kreditkarte oder auch den neuen Personalausweis hätte einen tick größer sein können, trotzdem gibt es fünf Sterne. Versand war ebenfalls top.
Veröffentlicht am 18. Oktober 2012 von Jan Srb

3.0 von 5 Sternen Außen hui...
... innen pfui.
Das Leder außen ist angenehm weich, da gibt es nichts zu meckern.
Innen gibt es massig Fächer, die reichen auf jeden Fall aus für alles, was man so dabei haben muss.
Veröffentlicht am 12. Februar 2013 von AKS

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ausweisetui, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sattler + Co. Ausweisetui 453250 002, Leder, schwarz (Luggage)

5.0 von 5 Sternen Sattler + Co. Ausweisetui, 8. September 2012
Das Ausweisetui ist Klasse meine ganzen Führerscheine , Fahrzeugschein und Bankkarten passen hinein, klasse Qualität, zum Kauf absolut zu empfehlen. Danke geliefert wie bestellt.

5.0 von 5 Sternen erfüllt absolut seinen Zweck, 19. Januar 2012
Dieses Etui ist ausreichend für alle notwendigen Ausweise (10 Innenhüllen u. 1 kleinere Hülle vorne für eine Karte).Das Leder ist schön weich und macht einen soliden Eindruck.Natürlich wird jede Hülle, wenn der Inhalt sehr oft ein-u. ausgesteckt wird,einmal darunter leiden. Aber für diesen Preis würde ich es jederzeit nochmals kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität,, 30. August 2012
Sehr schön Aufgebaut und gut strukturiert alle kleinen Fächer sind in einer guten Reihenfolge angeordnet. Material und Verarbeitung sind gut.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 6. Dezember 2012
Endlich mal eiine Ausweishülle die Platz hat für etliche Papiere und ein Super Preis. Sehr schönes weiches Leder und ich finde die Versandkosten wirklich niedrig und somit ein super Empfehlung. Immer wieder

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 9. November 2013
Ich finde dieses Etui sehr praktisch. Es ist sehr praktisch, übersichtlich und es passt viel rein. Zur Not kann man es auf Grund seiner Größe auch in die Hemdbrusttasche stecken.

5.0 von 5 Sternen Etui, 16. November 2013
Sehr schönes schlichtes Lederetui. Benutze Es für meine Fahrzeugpapiere. Würde ich immer wieder gerne kaufen, erfüllt seinen Zweck zu meiner vollen Zufriedenheit !!!!!!!!!

4.0 von 5 Sternen Dokumentenhülle, 4. Dezember 2013
Vorgefertigte Frage - warum diese Form der Bewertung ist unsinnig. Es gibt ja keine andere Bewertungsmöglichkeit.
Artikel habe ich gekauft weil ich ihn benötigte.

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 26. August 2012
Gute Qualität, tolle Verarbeitung, langlebig, viele Staufächer, flexibel, sehr einfache Handhabung, Kann ich nur weiter empfehlen. Preis - Leistung einfach toll.

3.0 von 5 Sternen Außen hui..., 12. Februar 2013
... innen pfui.
Das Leder außen ist angenehm weich, da gibt es nichts zu meckern.
Leider sind die Plastik-Fächer in der Mitte nicht fest integriert sondern nur mit Plastik-Flügeln in die äußeren Fächer eingesteckt.
Einer davon ist auch prompt komplett abgerissen beim herausziehen. Ich dachte das wäre nur eine Plastikkarte die in den Fächern drinsteckt, in den anderen stecken ja Papierplatzhalterkarten.
Richtig wertig ist das Teil also nur ohne diesen Plastikeinsatz, was die Fächer dann auch schon auf 3 reduziert: 2 Große und eines für ne Kreditkarte.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Sattler + Co. Ausweisetui 453250 002, Leder, schwarz