5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei an meiner 5D MK III
Funktioniert einwandfrei an meiner 5D Mk III. Einen wacklinge bzw. nicht festsitzende Steckverbindung, wie in einer der Rezensionen erwähnt, kann ich zumindest "noch" so nicht bestätigen. Vorausgesetzt man steckt den Stecker komplett in die Buchse wie vorgesehen hält die Verbindung fest.
Veröffentlicht am 10. August 2012 von supadupaninja

3.0 von 5 Sternen Kein Winkelstecker, aber Funktion an EOS 7D
Leider wird der Artikel, anders wie auf den Bildern zu sehen ist, nicht mit einem Winkelstecker versandt. Für wen das genau so Wichtig ist wie für mich, sollte diesen Artikel nicht bestellen. Für den das Egal ist, der erhält einen Artikel, der gut an der EOS 7D funktioniert. Der Stecker ist passgenau, und wackelt nicht.
Vor 11 Monaten von Peter Marquardt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei an meiner 5D MK III, 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Fernauslöser für Canon EOS 50D, 40D, 30D, 20D, 10D, 7D, 6D, 5D Serie, 1D Serie, EOS 3, D60 - ersetzt RS-80N3 (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Kamerabesitzer, 1. März 2012
Frank (Saarbruecken, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses praktische und preiswerte Zubehör gehört in jede Fototasche. Denn irgendwann macht jeder mal etwas mehr als nur Schnappschüsse aus der Hüfte.

Bequemer und preiswerter gehts nicht: Vorgestern geordert, gestern geliefert. Fernauslöser ausgepackt, an die 5DMkII angeschlossen (Anschluss ist verwechslungssicher und sitzt zuverlässig), Kamera aufs Stativ und los gehts. Für längere Belichtungszeiten ist dieser Fernauslöser nicht nur praktisch, sondern ein Muss, um Kameraberührungen und damit Verwackler zu vermeiden. Darüber hinaus vergrößert der Fernauslöser mit seinem arretierbaren Auslöseknopf die maximale Belichtungszeit jeder Kamera auf beliebige Längen. Selbstredend ist auch, dass der Fernauslöser die volle Funktion des kamera-eigenen Auslösers bietet, also auch das Fokussieren bei halb gedrücktem Knopf.

Der Fernauslöser mit seinem knapp 1m langen Kabel macht trotz seines Kunststoffgehäuses einen stabilen und wertigen Eindruck, der arretierbare Knopf läßt sich mit klarem Druckpunkt und unverzögerter Kamerareaktion zuverlässig und intuitiv bedienen.

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht !!!!, 1. Februar 2012
So stell ich mir das vor . Die Lieferung war super schnell und das Paket war sehr gut verpackt.
Die Fernbedienung liegt gut in der Hand, der Auslöseknopf geht sehr leicht und das Kabel wirkt nicht zu Steif wie ich es von anderen Fernbedienungen kenne.
In Verbindung mit der Canon 7D (die übrigens in der Beschreibung fehlt) funzt sie wie sie es soll.
Alles im allem , absolute Empfehlung .

3.0 von 5 Sternen Kein Winkelstecker, aber Funktion an EOS 7D, 20. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Funktioniert !!!, 4. Juni 2011
Was soll man sagen ??
Fernauslöser ausgepackt, an meine Eos 50d angeschlossen, Autofokus stellt scharf und Kamera löst aus.
Funktioniert also einwandfrei und das ca. 1m Kabel ist auch völlig ausreichend. Preis/Leistung ist perfekt !!

nachtrag: nach über einen jahr einsatz, funktioniert der auslöser immer noch einwandfrei............

habe ihn im urlaub bei einer flucht vor einen unwetter verloren.......werde ihn mir aber wieder kaufen!!!

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 4. Mai 2010
Ich habe mir den Fernauslöser für meine neue EOS 50D gekauft und bin insgesamt zufrieden. Von der Funktionalität her ist er vergleichbar mit dem originalen CANON-Fernauslöser meiner EOS 350D und arbeitet auch genauso fehlerfrei. Der Fernauslöser ist jedoch etwas länger/sperriger und das Kabel nicht so flexibel, so dass es sich nicht um das Gerät wickeln und auf diese Weise kabelschonend aufbewahren lässt. Auch fehlt eine Vorrichtung für die Steckeraufnahme. Das Preis-/Leistungsverhälnis geht aber vollkommen in Ordnung. Ich kann das Produkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passend, funktional und hilfreich., 26. Oktober 2008
Wer sich einen Fernauslöser kauft, weiß wozu dieser gut ist. Und wer sich diesen kauft, darf wissen, *dass* er gut ist: Passt vom Steckkontakt sehr gut zur Kamera (in diesem Falle eine Canon EOS 20D), liegt gut in der Hand und löst vor allen Dingen sauber und präzise aus.

2.0 von 5 Sternen Für Canon 5D Mark II leider nicht zu gebrauchen, 21. Juni 2012
Der Auslöser funktioniert eigentlich ganz gut.
Das einzige und leider das größte Problem liegt darin, dass der Auslöser nicht wirklich fest in der Kamera sitzt.
Der Auslöser bleibt zwar in der Kamera stecken, verschiebt sich aber immer wieder leicht und die Verbindung zur Kamera wird unterbrochen. Man muss praktisch vor jeder Aufnahme überprüfen ob der Auslöser immer noch fest in der Kamera sitzt- das nervt:-)

Und übrigens, zusammen mit dem Auslöser kommt ein Gutschein für eine Bürste zum Reinigen der Objektive. Diese Bürste erhalten Sie nur dann, wenn Sie eine Bewertung abgegeben haben:-) So viel zu den zahlreichen Bewertungen:)

4.0 von 5 Sternen Tut genau was er soll, 21. August 2013
Einfach und praktisch, stört in keiner Fototasche, genau was ich gesucht habe-
ich soll aber noch acht Wörter mehr schreiben....so

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 1. Juni 2013
Achtung !!!! Dieses artikel funktioniert nicht auf meinen 5dII !!! der Stecker passt gut, aber der Kontakt wird nicht gemacht!