Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Juli 2013
Bin super glücklich und zufrieden mit meiner neuen Michael Kors Uhr!
Mit Stoppfunktion und einer 10bar Wasserdichte hat sie zwei tolle Extras!
Ich trage sie sowohl sportlich, als auch zu schicker, eleganter Kleidung! Sie passt wirklich toll zu allem!

Das Gehäuse ist etwas hoch, ich selbst mag solche Uhren eigentlich nicht, finde aber, dass es überhaupt nicht auffällt bei dieser Uhr.
Passt sich durch das Edelstahl-Band perfekt an jedes Handgelenk an, egal ob schmal oder breit!

Trage die Uhr seit zwei Monaten täglich, auch in die Arbeit und sie hat kaum sichtbare Tragespuren!

Eine tolle Uhr, auf die man häufig angesprochen wird!

Bin begeistert und kann sie sehr empfehlen!
am 11. Oktober 2013
Nach langem Überlegen habe ich mich für dieses Michael Kors-Modell entschieden...
und ich bin mehr als zufrieden!

Die Uhr sieht wirklich super chic aus, sodass ich Sie geschäftlich als auch privat tragen kann. Sie fühlt sich am Armgelenk super an, anfangs hatte ich bzgl. des Gewichtes bedenken, jedoch habe ich die Uhr bereits nach einer Stunde garnicht mehr wirklich bemerkt.

Die Uhr macht einen hochwertigen Eindruck und ich wurde mehrmals schon darauf angesprochen ;)

Bzgl. der Größe musste ich Sie auch kleiner Stellen lassen, da die Uhr für ziemlich große Frauen-Handgelenke geliefert wird, was auch völlig richtig ist, kleiner stellen ist leichter als größer stellen (das Anpassen hat auch nur 1,50 € gekostet).

Also in einem Satz: Ich habe mich verliebt ;)

Kann diese Uhr zu diesem Preis nur empfehlen!
am 9. Januar 2013
danke sehr zufrieden sehr schnell und korrekt ,unglaublich ich bestelle wieder gerne ,das ist günstig und gute optik und desing
am 15. Juni 2016
Ich habe die Uhr von meinem Freund geschenkt bekommen.
Es ist meine erste Uhr mit richtigem Edelstahlarmband und mein erster Chronograph.
Obwohl ich eher schmale Handgelenke habe, mag ich größere Uhren, habe bisher aber immer nur gelegentlich leichte Uhren aus Kunststoff getragen (Ice Watch, Swatch …).
Uhren mit Metallarmband haben mich vom Aussehen her schon länger fasziniert, aber bisher habe ich mich nicht so ran getraut, weil ich dachte, dass sie sich sehr hart und schwer anfühlen.
Jetzt war ich also ziemlich unverhofft dazu gekommen ;-)
Ehrlich gesagt dachte ich „Oh Gott, ist das ein Brocken!“ als ich die Uhr zum ersten Mal am Arm hatte, obwohl ich sie gleich total schön fand.
Vom Durchmesser her ist sie ja eher mittel, aber sie ist fast 1 cm hoch und die Glieder des Armbands sind auch massiv und schwer.
Aber ich muss sagen: Nach ein, zwei Tagen hatte ich mich an das Gewicht gewöhnt und das Armband schmiegt sich sehr angenehm um den Arm.
Wenn ich jetzt eine leichte Kunststoff-Uhr trage, kommt mir die fast komisch vor.
Mittlerweile komme ich mir fast nackt vor, wenn ich meine Michael Kors Uhr nicht am Arm spüre und ich liebe das Gefühl und das Geräusch, wenn die Uhr etwas am Arm auf und ab rutscht.
Davon abgesehen sieht die Uhr super aus: Klassisch-elegant mit sportlichem Touch und passt zu jedem Look. Ideal zum Business-Outfit, aber auch super in der Freizeit oder zum Ausgehen. In der Kombination Weiß-Stahl passt sie auch zu jeder Farbe.
Ich habe schon viele Komplimente bekommen :-)
Und die Chronographen-Funktion verleiht der Uhr nicht nur das gewisse hochwertig-technische Etwas, sondern ist auch sehr praktisch, ich benutze sie regelmäßig z. B. beim Kochen oder beim Hundesport.
Inzwischen bin ich absoluter Fan von MK-Uhren und ich habe mir bereits zwei weitere Modelle zugelegt … wahrscheinlich sind es nicht die letzten …
am 15. Dezember 2013
Top Qualität, schnelle Lieferung, super Preis. Eine wunderschöne Uhr, die man so ziemlich zu allem tragen kann. An die Frauen, die ein dünnes Handgelenk haben (so wie ich) und auf etwas größere Uhren stehen, kann ich die nur weiterempfehlen! Bin im nachhinein froh, dass ich mir keine 43mm geholt hab. Wär doch etwas zu wuchtig gewesen für mein Handgelenk. Ein Hingucker ist sie aufjedenfall!!
am 9. Dezember 2013
Diese Uhr ist wirklich sehr schön! Sportlich und doch edel, somit gut zu kombinieren. Das Gewicht ist relativ hoch aber man gewöhnt sich schnell dran! Die Höhe des Gehäuses fällt nicht auf! Nun hoffe ich, dass sie sich im Alltag bewährt! Erster Eindruck Top!
am 31. Mai 2014
Eine wunderschöne Uhr, ich bin begeistert. Preis-Leistung perfekt. Die Lieferung war sehr schnell.
Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr, und ist bereits seit dem ersten Tag mein täglicher Begleiter. Ich habe lange nach einem passenden Angebot gesucht, und endlich fündig geworden.
Die schwere der Uhr hatte mich zu Anfang etwas verschreckt, aber ich kann sagen: Man merkt es gar nicht.
Die Uhr ist in einem Top Zustand gekommen, natürlich musste ich sie kleiner machen lassen. Der Uhrmacher hat mir auch die Echtheit versichert.
Für die Gewährleistung habe ich separat eine Rechnung per eMail erhalten.
Als Fazit kann ich sagen, die Uhr ist ein Hingucker und wirkt super. Sie ist bei jedem Outfit passend, egal ob schick oder sportlich.
Ich kann diese Uhr nur empfehlen.
am 17. August 2015
Ich besitze diese Uhr seit mittlerweile 2 Jahren und bin immer noch absolut verliebt in ihr schlichtes, zeitloses und wahnsinnig elegantes Design.
Aufgrund ihrer Größe würde ich diese Uhr als massiv bezeichnen, was sie zu einem Hingucker am Handgelenk macht.
Die Verarbeitung ist qualitiativ sehr hochwertig, bisher hatte ich noch keinerlei Probleme. Zusätzlich empfinde ich diese Uhr als sehr kratzerresistent, was für die Qualität des Materials spricht.
Um es kurz zu machen: Eine ideale Uhr für diejenigen, die für verhältnismäßig wenig Geld eine qualitativ hochwertige, elegante, schlichte Uhr suchen. Die Michael Kors wird Sie auf gar keinen Fall enttäuschen!
am 25. Juni 2016
Einfach eine tolle Uhr zu einem unschlagbaren Preis. Die Gehäusegröße ist optimal. Das Armband hat einen sehr schönen Glanz. Sportlich und elegant zugleich.
am 5. Mai 2016
Ich habe die Uhr schon über zwei Jahre. Ich hatte keine Probleme bis jetzt. Ich bin zufrieden, kann ich nur empfehlen.