Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Dezember 2013
Diese Uhr ist wirklich sehr schön! Sportlich und doch edel, somit gut zu kombinieren. Das Gewicht ist relativ hoch aber man gewöhnt sich schnell dran! Die Höhe des Gehäuses fällt nicht auf! Nun hoffe ich, dass sie sich im Alltag bewährt! Erster Eindruck Top!
am 23. Juli 2013
Bin super glücklich und zufrieden mit meiner neuen Michael Kors Uhr!
Mit Stoppfunktion und einer 10bar Wasserdichte hat sie zwei tolle Extras!
Ich trage sie sowohl sportlich, als auch zu schicker, eleganter Kleidung! Sie passt wirklich toll zu allem!

Das Gehäuse ist etwas hoch, ich selbst mag solche Uhren eigentlich nicht, finde aber, dass es überhaupt nicht auffällt bei dieser Uhr.
Passt sich durch das Edelstahl-Band perfekt an jedes Handgelenk an, egal ob schmal oder breit!

Trage die Uhr seit zwei Monaten täglich, auch in die Arbeit und sie hat kaum sichtbare Tragespuren!

Eine tolle Uhr, auf die man häufig angesprochen wird!

Bin begeistert und kann sie sehr empfehlen!
am 31. Januar 2016
Erst einmal vielen Dank für den schnellen Versand! Die Uhr kam sehr gut verpackt bei mir an. Zur Uhr selber, sie ist ein Traum. Sieht sehr gut am Handgelenk aus. Sie ist etwas schwerer, aber ich trage gerne etwas größere Uhren. Es ist nicht unangenehm! Das Armband habe ich mir beim Juwelier einstellen lassen. Ging sehr schnell. Man kann die Uhrzeit sehr gut ablesen, auch das Datum (was bei vielen Modellen nicht selbstverständlich ist) ! Fünf Sterne weil sie einfach klasse ist!!!
am 11. Oktober 2013
Nach langem Überlegen habe ich mich für dieses Michael Kors-Modell entschieden...
und ich bin mehr als zufrieden!

Die Uhr sieht wirklich super chic aus, sodass ich Sie geschäftlich als auch privat tragen kann. Sie fühlt sich am Armgelenk super an, anfangs hatte ich bzgl. des Gewichtes bedenken, jedoch habe ich die Uhr bereits nach einer Stunde garnicht mehr wirklich bemerkt.

Die Uhr macht einen hochwertigen Eindruck und ich wurde mehrmals schon darauf angesprochen ;)

Bzgl. der Größe musste ich Sie auch kleiner Stellen lassen, da die Uhr für ziemlich große Frauen-Handgelenke geliefert wird, was auch völlig richtig ist, kleiner stellen ist leichter als größer stellen (das Anpassen hat auch nur 1,50 € gekostet).

Also in einem Satz: Ich habe mich verliebt ;)

Kann diese Uhr zu diesem Preis nur empfehlen!
am 31. Mai 2014
Eine wunderschöne Uhr, ich bin begeistert. Preis-Leistung perfekt. Die Lieferung war sehr schnell.
Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr, und ist bereits seit dem ersten Tag mein täglicher Begleiter. Ich habe lange nach einem passenden Angebot gesucht, und endlich fündig geworden.
Die schwere der Uhr hatte mich zu Anfang etwas verschreckt, aber ich kann sagen: Man merkt es gar nicht.
Die Uhr ist in einem Top Zustand gekommen, natürlich musste ich sie kleiner machen lassen. Der Uhrmacher hat mir auch die Echtheit versichert.
Für die Gewährleistung habe ich separat eine Rechnung per eMail erhalten.
Als Fazit kann ich sagen, die Uhr ist ein Hingucker und wirkt super. Sie ist bei jedem Outfit passend, egal ob schick oder sportlich.
Ich kann diese Uhr nur empfehlen.
am 10. Dezember 2015
Sie giel mir. Ich hatte mir nur damals 2 untersch.bestellt und diese hier nicht behalten, denn das Glas stand oben etwas ungeschützt vor rundherum und das war mir für den alltäglichen Gebrauch zu anfällig.

Sonst super!
am 7. Mai 2014
Habe schon lange mit dieser Uhr geliebäugelt und als ich sie dann für einen echt günstigen Preis hier bei amazon entdeckt habe, hab ich gleich zugeschlagen. Lieferung kam super schnell, Ware war klasse verpackt und hatte noch sämtliche Schutzfolien (sogar auf der Krone - das hatte ich bisher noch nie ;-). Vielen Dank an dieser Stelle an den Verkäufer Stockhaus.
Zur Uhr an sich brauche ich ja nicht mehr viel sagen. Klasse Uhr, top Qualität. Und wer auf große Uhren steht, kann hier meiner Meinung nach nichts falsch machen.
am 6. Juli 2016
Ich habe diese Uhr gewählt, da sie sehr schlicht und edel aber trotzdem ein Eyecatcher ist. Sie passt sich wirklich jedem Outfit, ob sportlich oder elegant an und ist ein absoluter Allrounder. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 15. Juni 2016
Ich habe die Uhr von meinem Freund geschenkt bekommen.
Es ist meine erste Uhr mit richtigem Edelstahlarmband und mein erster Chronograph.
Obwohl ich eher schmale Handgelenke habe, mag ich größere Uhren, habe bisher aber immer nur gelegentlich leichte Uhren aus Kunststoff getragen (Ice Watch, Swatch …).
Uhren mit Metallarmband haben mich vom Aussehen her schon länger fasziniert, aber bisher habe ich mich nicht so ran getraut, weil ich dachte, dass sie sich sehr hart und schwer anfühlen.
Jetzt war ich also ziemlich unverhofft dazu gekommen ;-)
Ehrlich gesagt dachte ich „Oh Gott, ist das ein Brocken!“ als ich die Uhr zum ersten Mal am Arm hatte, obwohl ich sie gleich total schön fand.
Vom Durchmesser her ist sie ja eher mittel, aber sie ist fast 1 cm hoch und die Glieder des Armbands sind auch massiv und schwer.
Aber ich muss sagen: Nach ein, zwei Tagen hatte ich mich an das Gewicht gewöhnt und das Armband schmiegt sich sehr angenehm um den Arm.
Wenn ich jetzt eine leichte Kunststoff-Uhr trage, kommt mir die fast komisch vor.
Mittlerweile komme ich mir fast nackt vor, wenn ich meine Michael Kors Uhr nicht am Arm spüre und ich liebe das Gefühl und das Geräusch, wenn die Uhr etwas am Arm auf und ab rutscht.
Davon abgesehen sieht die Uhr super aus: Klassisch-elegant mit sportlichem Touch und passt zu jedem Look. Ideal zum Business-Outfit, aber auch super in der Freizeit oder zum Ausgehen. In der Kombination Weiß-Stahl passt sie auch zu jeder Farbe.
Ich habe schon viele Komplimente bekommen :-)
Und die Chronographen-Funktion verleiht der Uhr nicht nur das gewisse hochwertig-technische Etwas, sondern ist auch sehr praktisch, ich benutze sie regelmäßig z. B. beim Kochen oder beim Hundesport.
Inzwischen bin ich absoluter Fan von MK-Uhren und ich habe mir bereits zwei weitere Modelle zugelegt … wahrscheinlich sind es nicht die letzten …
am 16. Dezember 2015
.....aber meines Erachtens für etwas kleinere weibliche Handgelenke fast ein wenig zu groß.
Trotzdem eine extrem schöne Uhr. Gute Qualität, erstaunlich "schwer" und dennoch angenehm zu tragen.