Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Juni 2014
Das ganze ist wirklich in 5 min zusammengebaut und supereasy. Dennoch begeistert mich das ganze bei näherer Betrachtung ganz und gar nicht.

Enthalten sind
1) Stopel
2) Dichtung
3) 2 Plastikrohrchen
4) Luftschlauch
5) Eier
6) Artemiasieb

Artikel 1-3 dienen nur dazu die zugepumpte Luft (Pumpe nicht enhalten) auf den Boden der Flasche zu bringen. Wo dann blubbernd die Eier in der Flasche bewegt werden . Warum man den Luftschlauch (hat der Pumpenbesitzer sowieso) nicht direkt reinstecken sollte, erschließt sich mir ganz und gar nicht.

Bleiben Artikel 5 + 6. 5 ist wesentlich günstiger als Großpackung zu haben (die 18g von Sera kosten einzeln 2 Euro). Mehr also eine Probeportion ist da nicht drin. Das Sieb selbst ist wohl der zweite wirkliche Artikel (gibt es auch ab 4 Euro einzeln)

Fazit: Der Hersteller setzt wohl ganz und gar auf die Bequemlichkeit und Unwissenheit des Kunden. Das ganze scheint aber zu funktionieren ist wird aber wohl 100% über Wert verkauft.
am 3. Januar 2014
hatte mit mehr gerechnet, doch für diesen Preis grade so okay.
Inhalt : lediglich ein flaschendeckel mit Ein- und Auslassventil für Luft, ein Stück Schlauch, eine Dichtung, ein Sieb und 18g Artemia (reicht grade für eine Portion von 500ml)
Im Prinzip wirklich ein Starterset, allerdings ziehmlich billige Materialien und Verarbeitung.
Scheint trotz Mängel dennoch das beste Produkt bei dem Angebot auf Amazon zu sein.
Fazit: Zu gebrauchen und doch nicht überragend
am 23. November 2015
ein gutes Futter und auch ein gutes Anschauungsbeispiel,wie Natur funktioniert...
Es ist schon interessant,wie die Kinder auf diese Art der Verwandlung reagieren.....
Erst unscheinbare braune Kügelchen und dann nach ein paar Stunden schwimmen schon die Tiere im Wasser....
Its Magic.....
Und außerdem ist es ein gutes Futter für Jungfische,welches man immer wieder reproduzieren kann.....
am 2. Dezember 2015
Leider hat sich das gerät als mist erwiesen. ..kein eines tierchen ist geschlüpt...schade um den strom verbrauch...ich kaufe keine fertigmischung mehr
am 29. Oktober 2013
Was soll man da sagen? Es hat gut funktioniert. Meine Empfehlung; legt jeden Tag ein warmes Kirschkernkissen um die Flasche.
am 26. April 2013
Das ist genau das,was ich gesucht habe! Alle Teile sind dabei und es ist auch super erklärt!Kann ich nur weiterempfehlen.
am 19. August 2014
Habe das Set gekauft, da ich für meine Clown Fische Lebendfutter herstellen wollte. Die Handhabung ist sehr einfach, leider passt der Verschluss nicht auf alle Flaschenarten (gerade bei großen Glas hat man Probleme), daher auch ein Punkt Abzug. Nutze es einmal pro Woche und lässt sich gut mit heißem Wasser reinigen (auf Chemikalien sollte man besser verzichten)
am 29. Januar 2014
Das Set ist super um mit einfachen Mitteln - nur Liftpumpe und leere Flasche erforderlich - sich Nahrung für die Jungfische selbst zu züchten.
Ich hätte nicht gedacht, das es so einfach geht.

1 beantwortete Frage anzeigen