5.0 von 5 Sternen Ein Moment für die Ewigkeit= Polaroidmoment, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fujifilm Instax MINI 7 S Drucker (Personal Computers)
Polaroidmoment ist mein neues geflügeltes Wort, seit ich diese Kamera habe... die besonders schönen Momente, die man direkt festhalten und bewundern kann. Bin positiv überrascht von der guten Bildqualität und genieße mein neues Accessoire sehr. Konnte Freunden schon öfters eine Freude mit einem Bildsouvenir machen. Zu bedenken ist allerdings, dass die Filme m.E. zwar preiswert, aber keineswegs billig sind. Darüber muss man sich vorher im Klaren sein, um die Kamera genießen zu können. Die Fotos sind dazu noch viel kleiner als die ursprünglichen Polaroidbilder, die man von früher kennt (von daher 'mini'= bezogen auf Bild- nicht auf Kameragröße). Einfach kultig, diese Kamera!

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Januar 2014
Ich war erst skeptisch, ob diese Kamera meine Erwartungen erfüllt. Sie tut es.

Nach dem Auspacken findet man eine kompakte, einfach zu bedienende Kamera vor. Durch Herausziehen des Objektives geht die Kamera an. Nun hat man durch Drehen eines Knopfes verschiedene Einstellmöglichkeiten, z.B. Draussen, Person,...
Die Sofortbildkassetten legt man schnell und einfach ein. Nachdem man ein Foto geschossen hat, fährt das Bild aus der Kamera raus. Nun muss man etwas warten und das Motiv ist zu erkennen:)

Die Kamera hat meine Erwartungen und somit seinen Zweck erfüllt. Bei uns kommen die € 0,50-Sofort-Bilder sehr gut an. Für die Preis-Leistung erhält sie 5 Sterne.
Allerdings sind die Fotos im Vergleich zu normal, entwickelten Fotos heller und unschärfer.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Mai 2013
Ich liebe diese Kamera und auch die Farbe. Nutze sie sehr gerne und es ist aufjedenfall ein Hingucker. Typische Polaroid Fotos halt. Ansonsten alles wie beschrieben.
Bin froh, dass es die hier in Deutschland auch zu kaufen gibt und empfehle es weiter.

5.0 von 5 Sternen Retrofeeling, 28. Oktober 2013
Diese Kamera ist der absolute Retrokick.
Es macht so einen riesen Spaß zu fotografiern und auf die Entstehung der Bilder zu warten.
Und das Preisleistungsverhältnis ist super. Jedoch sind die Filme etwas zu teuer, aber dafür hat man eine mords Gaudi

Fujifilm Instax MINI 7 S Drucker
Gebraucht & neu ab: EUR 140,00