wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

TOP 500 REZENSENTam 1. September 2010
Ich hatte das Ladekabel für meinen Wagen verlegt und brauchte schnell ein Neues.

Das hier gekaufte und rezensierte Produkt ist preiswert, venünftig verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Sogar die Lieferung war bei dem Preis auch noch kostenlos.

Mehr braucht man nicht und die Teile der Handyhersteller sind ja wesentlich teurer und kommen wahrscheinlich von den selben Firmen in China.

Also: kann man kaufen, 5 Sterne und meine Kaufempfehlung
am 29. August 2010
Nach eine Stunde stand die Akkuleistung immer noch bei 0%, da das Kabel defekt war wie ich im Vergleich zum Netzladekabel feststellte.
am 7. Dezember 2009
macht genau das was es soll: Aufladen! Man kann damit auch den SonyE bluetooth Hörer (Freisprecheinrichtung) aufladen.
Bei dem Preis einfach unschlagbar!!!
Stecker sitzt zudem schön fest in der 12V Buchse.
am 22. April 2009
Das Gerät hat korrekt gearbeitet. Der Akku meines Sony-Ericsson K810i ist voll aufgeladen worden und hat keinen Schaden genommen!
Auch dem Handy geht es gut...
am 15. September 2009
Habe das Kfz-Ladegerät im Sept.09 gekauft und dachte zunächst, dass das für den Preis nichts sein kann.
Denkste! Im Auto angeschlossen und Handy wird aufgeladen. Ziel erreicht und das zu einem äußerst günstigen
Preis!
am 29. Juli 2010
Alles was man von diesm Produkt erwartet funktioniert einwandfrei. Im Auto Handy aufladen ist mit dm Ladegerät kein Problem mehr.
am 30. August 2010
Super Sache fürs Sony Ericsson Handy. Eine günstige Alternative fürs Auto was für den Preis recht qualitativ hochwertig ist.
am 27. Juli 2009
Hielt nur zwei Wochen dann waren die Kontakte defekt. Würde ich nicht noch mal kaufen aber für das Geld ist es ok.
am 21. Januar 2012
Vor einigen Jahren mußte ich mein altes Siemens S55 durch ein moderneres, bluetooth-fähiges Handy ersetzen, bei T-mobile fand ich dann das SE W760i, das meinen Vorstellungen - Bluetooth, große Tasten, Outlook kompatibel, Quad-Band wegen Urlaub in USA etc - voll entsprach.

Und immer wenn ein Mann ein neues Gerät sprich Spielzeug ersteht, möchte er es mit Zubehör entsprechend aufpeppen. Da mußte dann natürlich unbedingt zuerst ein Kfz-Ladegerät her, erstanden im örtlichen Elektronik-Supermarkt, natürlich original von Sony-Ericsson. Leider gab dieses Teil relativ früh seinen Geist auf, es hatte wohl einen Wackelkontakt, mal lud es, mal nicht. Da mir der Ersatz etwas teuer vorkam, ließ ich mir lieber ein Fahrzeug-Wechselrichter (so ein Gerät, das eine normale Steckdose enthält) schenken - man braucht ja immer etwas zu Weihnachten -, welcher auch seine Dienste im Urlaub treu erfüllt. Aber er ist eben etwas klobig, man will es nicht immer im Auto mitnehmen, und das Netzladegerät, das im Küchenregal liegt, muß dann auch immer mitgeschleppt werden.

Jetzt fand ich beim Stöbern bei Amazon diese Kfz-Ladegerät, und bei diesem Preis - weniger als 1 Stunde parken im Großstadt-Parkhaus - und ohne zuzügl. Versandkosten (!) mußte ich einfach zuschlagen, da kann man eigentlich nichts falsch machen. Die Kundenrezenzionen klangen auch verheißungsvoll, und jetzt habe ich das Gerät schon benutzt. Es sieht etwas anders aus als im Angebot, eigentlich viel ansprechender, etwas bananenförmig gebogen und mit dezentem blauen LED-Streifen, wenn das Gerät in der Autosteckdose arbeitet. Mein Handy wird tadellos geladen, während ich fahre.

Ich weiß nicht, wie man das zu dem Preis hinbekommt, alle möchten daran doch verdienen. Auch wenn das Gerät möglicherweise keie Ewigkeit hält, dann kauf' ich mir eben ein neues, für den Preis allemal.

Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Dezember 2010
Flutsch raus!
Das mit dem Laden klaapt ja recht gut. Leider flutscht der Stecker bei Bodenwellen gerne mal schnell aus dem Zigarettenanzünder. Das bei verschiedenen Autos. Handy beutzen, was ja auch nicht erlaubt ist ;-) , ist auch nicht möglich, da das Kabel viel zu kurz ist.
Daher auch nur zwei Sterne.