Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 42.5 EU|Farbe: Weiß/Blau|Ändern

am 20. Januar 2015
Bin bei meinen Schuhen fast immer bei 43. Ganz ganz selten muss ich mal auf 42 zurückgreifen.
Die hier fallen aber so groß aus, dass auch Einlegesohlen und Fersenhalter nichts gebracht haben.
Ansonsten gefallen sie mir sehr gut und ich habe sie nach 2x tragen nun in der Familie weiter vererbt.
am 28. Mai 2014
Dieser Schuh passt einfach perfekt. Die Farbe ist sehr sommerlich. Auch das gehen in dem Schuh ist gemütlich. Hatte sie einen ganzen Tag an und kann mich nicht beschweren. Ich trage immer eine 38 ud die bestellte 38 passt auch sehr gut
am 13. April 2014
Morgens bestellt und am nächsten Tag erhalteb. Was für ein Blitzversand. Da freut sich jeder Kunde! EInsame Spitze.

Als regelmäßiger Vans-Einkäufer bin ich die Qualität bereits gewöhnt und die Schuhe sind nichts neues für mich. Ich kann es jedem nur empfehlen. Sehr komfortable Schuhe, die sich zu jedem Anlass kombinieren lassen. Immer wieder gerne!!
am 26. September 2013
hatte zunächst Größe 50 bestellt > sehr schnelle Lieferung, habe sie zurückgeschickt, was sehr problemlos war und die neue Größe bestellt > passen sehr gut, Schuhe wie beschrieben, guter Lieferant - gerne wieder
am 16. September 2014
Bin super zufrieden mit allem! Ich liebe diesen Schuh, besonders das Elfenbeinweiß ist der hammer und super bequem ist er auch noch dazu! Schuh wirkt NICHT wie ein steriler Arztschuh, sehr zu empfehlen ;)
am 14. Mai 2015
Tolle Schuhe, nur niemals groß nass werden lassen, da sonst wasserlöslicher Kleber ausläuft und die Schuhe verfärbt (rostbraune Flecken)... Habe den Amazon Kundenservice angerufen und bekam sofort ein neues Paar! Spitze:)
am 10. Oktober 2012
An sich ein toller Schuh, der sich gut tragen lässt. Leider war die Sohle nach 2 Monaten bereits durchgelaufen. Nach 3 Monaten war sie so durch, dass ich den Schuh nicht mehr tragen konnte. Auch das Innenfutter war qualitativ nicht so hochwertig wie gewünscht und löste sich schnell auf. In Anbetracht der Tatsache, dass selbst meine H&M Schuhe für 10€ meistens ein halbes Jahr halten, ist das für den Preis leider echt eine schlechte Leistung.
am 23. Juni 2015
Lieferung erfolgte schnell, Artikel sieht sehr gut verarbeitet aus. Die Zeit wird zeigen wie sich das mit der aufvulkanisierten Sohle macht! Da ist ja meißt der Qualitätsunterschied zusehen. Alles in Allem zufrieden.
am 11. August 2015
Passgenauer, jugendlicher und angenehm zu tragender Schuh für jeden Tag, speziell als Freizeitschuh bei Gefallen zu empfehlen. Preisleistungsverhältnis kann daher als gut bewertet werden.
am 28. August 2014
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, immer wieder gerne, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, bequeme Passform, erfüllt meine Erwartungen, würde immer wieder diese Schuhe kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen

38,99 €-54,90 €