weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 34.5 EU|Farbe: Blau (Navy)|Ändern

am 31. Dezember 2015
nicht überall wo Größe 45 drauf steht ist auch Größe 45 drin.
Mir ist bewusst, dass die Größenangabe bei Schuhen keine "NORM" hat aber hier war es doch gut zu spüren, dass der Schuh wesentlich kleiner als angegeben ausfällt.

Ging also zurück und wurden eine Nummer größer bestellt :-) .. Jetzt passt er allerdings in Uni- schwarz
am 2. Dezember 2013
Dieser Schuh gefällt mir so gut das ich ihn schon zum zweiten mal gekauft habe.
Er ist mir leider zu klein geworden, deshalb musste ein neues paar her.
Der Schuh ist gut verarbeitet und sehr bequem.
Auch das Material scheint mir sehr Hochwertig.
Vor allem mit Gebrauchsspuren nach langem tragen sieht der Schuh echt spitze aus.
am 30. Dezember 2015
Habe nun schon das ein oder andere Paar dieser Schuhe durchgelatscht. Dass die Schuhe aber so dermaßen abfärben, ist mir noch nie passiert. Die weißen Schnürsenkel sind nach den ersten paar Malen tragen blau gewesen und sie lassen sich nur schlecht wieder sauber kriegen.
Ansonsten gewohnte Qualität und super bequem!
am 21. September 2015
Ich denke den Schuh kennt jeder, ich habe diese aber noch nie verfärbt auf der Straße gesehen. Mein paar färbt überall ab. Furchtbar ist das. Die Schnürriemen kannste wegschmeißen sobald du den Schuh mal genschnürrt hast. Sind dann blau / weiß, die weiße Sohle schon total verfärbt an der Seite...schade.
am 21. August 2014
Ich bin schon seit etlichen Jahren Vansträger und muss sagen, dass dies mein lieblingsmodell ist.
Er passt perfekt, sieht cool aus und bietet meiner Meinung besseren Tragekompfort als die Slipper etc
Der Versand war blitzschnell....
...Fünf Sterne ;)
am 7. September 2015
Sehr bequemer Schuh.Sieht super aus und ist gut verarbeitet.Einziges Manko;er färbt stark ab.Nach zweimal tragen sind die weißen Schnürsenkel blau und helle Hosen kriegen unten einen Rand.Hoffe,das lässt noch nach.
am 15. Juli 2015
Vans arbeitet immer relativ einheitlich, hat man also einmal die passende größe für Vans Schuhe, kann man sorglos andere Vans bestellen. die Lieferung erfolgte sehr schnell, nichts zu beanstanden. gerne wieder.
am 19. Dezember 2012
Ich bin ein grosser Fan von diesen schuhen angenehm zutragen und stylisch.
Diese Vans werde ich mir garantiert nochmal Bestellen vielleicht auch in einer anderen Farbe falls Vorhanden
am 24. November 2015
Die Schuhe passen perfekt. Ich habe bei vans immer us 11. In anderen Schuhen mal eine halbe Nummer kleiner oder grösser. Lieferung und Verpackung waren ebenfalls zügig und sicher.
am 3. Juli 2015
Einfach nur Super Schuhe zum super Preis! Ich bin begeistert und Schuhe halten sehr gut, sind Ordentlich gemacht, Empfehlenswert! Vans!

1 beantwortete Frage anzeigen

80,00 €-85,00 €