5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden
Ganz toll... entspricht meine Erwartungen. Ich bin total zufrieden und vielleicht bestellen ich noch etwas ahnliches... Ich muss mal schauen...
Vor 1 Tag von rick veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen "qualität" wird klein geschrieben
Vor 8 Monaten von HiSOD veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen "qualität" wird klein geschrieben, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich trage seit Ewigkeiten immer wieder mal diesen "Klassiker", allerdings scheint die neuste Produktstrategie zu sein, dass der Schuh möglichst keine 3 Monate übersteht. Das letzte durchgelatschte Paar hat bei mir immerhin noch 2 Jahre auf dem Buckel, mein neuster Streich wiederum fiel nach besagten 3 Monaten bereits ohne nennenswerte Strapazen auseinander. Das ist selbst für einen Low-Budget-Gummischuh nicht wirklich akzeptabel, das konnte Vans früher deutlich besser. Naja, die Gewinnmarge durch billigere Produktion zu erhöhen ist in unserer wachstumsorientierten Marktwirtschaft ja nicht unüblich. Jetzt ist der Schuh jedenfalls bis auf weiteres erstmal aus meinem Sortiment verschwunden.

2.0 von 5 Sternen ein Klassiker mit kurzer Lebenszeit, 23. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ansich hatte ich schon einige Modelle die länger gehalten haben. Aber dieses mal hat sich die Sohle bzw. der Gummiriemen der um die Sohle herumführt und der eigentlich fest an der Sohle kleben sollte, schon nach zwei Wochen tragen an einigen Stellen gelöst :(

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 22. April 2014

5.0 von 5 Sternen Vans as Vans can.., 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
MIt Vans kann man nicht allzu viel falsch machen, coole Optik und lt Aussage des Trägers sehr bequem. Lediglich die Schnürsenkel müssen anfangs ein wenig "geweitet" werden, bevor man möglichst ohne unnötigen Aufwand in den Schuh schlüpfen kann..

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bestelle meine Vans jetzt nur noch über Amazon! Im Laden kosten diese gemütlichen Schuhe um die 80 €. Hier habe ich sie für etwas über 40 € gekauft und bin sehr zufrieden, vorallem gut für den Herbst geeignet, weil da die vans authentic zu kalt sind, obwohl ich sie schöner finde. Von der Größe her hab ich meine gewohnte 40,5 genommen und sie passen wie immer perfekt! Qualität ist super, ich bin vollkommen froh, dass ich sie mir bestellt habe!

5.0 von 5 Sternen Vans U SK8 EU50, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Schuh entspricht allen Erwartungen, er ist sogar für eine EU50 etwas groß, aber lieberetwas grösser als zu klein!
Kann man nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe passen gut. Sie machen einen robusten Eindruck und sind nach einer kurzen Phase des Eintragens auch bequem.
Kalte Füße bekommt man auch nicht und Regen kommt auch nicht so einfach durch.

5.0 von 5 Sternen wie immer Super, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Vans U SK8-HI VD5INVY Unisex-Erwachsene Sneaker (Textilien)
Trage seit über 20 Jahren Vans und muss sagen"TOTAL GEILE SCHUHE" Qualität ist wie immer gut und die Optik einzigartig

5.0 von 5 Sternen Federf sollte solche Schuhe tragen, 10. Februar 2014
Alter!

Die Schuhe sind ein klasiker, weil die einfach bequem zum skaten sind.Man kann sogar mit dem rumlatschen und sind auch angenehm. Cooler Preis, schnell, einfach cool!

A mover el Coolo!

5.0 von 5 Sternen Hallo (-:, 1. Januar 2014
Finde die Schuhe nach wie vor genial! Mal Hand aufs Herz es ist nicht wirklich ein Unterschied in der Qualität,man wird nur älter und bemerkt es plötzlich (-; Und ich finde vans sk8 hi sind nicht im geringsten mit Converse vergleichbar, Converse sind und waren qualitativ schon immer wahnsinnig schlecht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9ecb9e1c)