Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 29. Oktober 2013
Das Glas ist von der Größe 9,6 mm x 18 mm und nicht wie angegeben 10,6 mm. Vielleicht hat man da den "Deckel" mit gemessen... Super schön und zu empfehlen! 1A - Qualität
am 6. Januar 2010
Original Ersatzglas aus dem Hause Bodum und passt in die Vorrichtung wie das Original. Ich habe sogar das Gefühl daß das Ersatzgals ein wenig stabiler ist, aber das ist subjektiv.
am 13. September 2009
Das Produkt ist wirklich Spitzenklasse und entspricht einem Laborglas.
Die Verfügbarkeit dieses schweizer Produktes welches ich zuerst aus Dänemark bezogen habe, unkompliziert über Amazon hat mir viel Zeit erspart und weiterhin echten Kaffegenuß garantiert!
am 22. April 2016
und meine letzte. Die sind derart druck und Stoßempfindlich, daß einem der Konfermationskaffee hochkommen kann. Kommt von der Vorspannung, habe ich erfahren. Nun habe ich eine Variante aus Edelstahl und bin zufrieden.
am 18. August 2014
Das Glas ist auch bestens geeignet als Ersatzglas für Alessi 9094/8 Pressfilter aus Edelstahl 18/10.
Das Glas ist in der Wandstärke etwas dicker als das als Ersatz angebotene Alessi-Glas.
Es passt bei mir perfekt, besser als das angebotene Original-Glas.
am 30. April 2013
Kanne kaputt - nicht so schlimm - die neue passt perfekt. Der Preis ist nicht so perfekt, weil die ganz neue Kanne nicht viel teurer ist.
am 22. Juni 2016
Ja, was soll man schreiben, wenn es hält. Alles top, wäre wohl das richtige.

Aber das scheint im meinen Fall wohl anders zu sein, der Becher hielt nicht mal ein halbes Jahr. Er ist unten geplatzt als ich mir gerade ein Kaffee machen wollte. Tierische Sauerei.

Scheinbar Qualitätsverschlechterung bei täglicher Nutzung!
review image review image review image
am 3. Juli 2013
Das Glas ist in Ordnung passt genau (5 Sterne). Die Verpacken ( 0 Sterne) war miserabel, es wurde lediglich die Verkaufsverpackung verwendet Adressaufkleber drauf und los kein weiterer Schutz wie Papier oder Styroporchips, ein wunder dass das Glas unbeschädigt angekommen ist.
am 8. Juni 2016
Das Ersatzglas ersetzt das alte eins zu eins und alles passt wie vorher. Nur der Preis ist nicht ganz ohne. Dafür erhält man ein stabiles Produkt.
am 7. Oktober 2015
Der Glaseinsatz meiner geliebten Pumpkaffeekanne ist mal wieder den Weg alles Irdischen gegangen u nun musste Ersatz her. Das Rest ist schon gut 25 Jahre alt, bisher benötigte ich zwei mal ein Sieb und nun zum dritten Mal ein Glas. Da es die Kanne in meiner Ausführung schon lange nicht mehr gibt (Einiges ist dort stabiler als an den neueren Modellen), versuche ich sie so lange zu behalten, wie es geht.

+Positiv ist zu bemerken, dass bei Bodum alle 1 Literkannen das gleiche Maß haben, egal bei welchem Model
+ebenfalls freut es mich, dass es dieses Ersatzteil gibt
+die Qualität scheint auch gut

- negativ finde ich den Preis, deshalb ein Punkt abzug.

Für nur wenige € mehr erhalte ich im Angebot eine ganz neue komplette Kanne. Aber wie gesagt, ich liebe meine alte ... ;0)