5.0 von 5 Sternen Perfekte Massageschlappen
Bin mit der Qualität und der Passform sehr zufrieden nur finde ich, dass die Schlappen etwas kleiner ausfallen, als "normale" Adidas -> besser eine Nummer grösser wählen. Ansonsten top.
Der verstellbare Klett oben ist super und haltbar.
Veröffentlicht am 5. März 2012 von Hubert Kah

1.0 von 5 Sternen Adidas Santiossage
Dieses Produkt kann ich beim besten willen nicht weiterempfehlen. Die Auflage für die Fußsohle besteht aus kleine Plastiksticks. Leider fallen die Sticks schon nach kurzer Zeit aus der Sohle. Nach 3 Monaten hat man dann einen Schuh ohne Auflage.
Veröffentlicht am 14. November 2009 von HARTMO

1.0 von 5 Sternen Adidas Santiossage, 14. November 2009

1.0 von 5 Sternen Nach 4 Wochen defekt, 12. April 2012
Rezension bezieht sich auf: adidas Performance Santiossage QD 010689 Herren Dusch & Badeschuhe (Textilien)
Pro:
- schickes Design
- angenehmer Tragekomfort (nach einer Eingewöhnungsphase)

Contra:
- Noppen anfangs relativ hart
- lange Dauer bis die Badelatschen vollständig trocken sind
- Verarbeitung

Fazit:
Nach nur 4 Wochen hat sich die Lasche an einer Seite komplett gelöst und beinahe einen Sturz verursacht. Umtausch nicht mehr möglich, da die Badelatschen nicht mehr lieferbar waren.

3.0 von 5 Sternen Adiletten Santiossage, 20. Dezember 2009
Produkt entspricht absolut der Vorgabe / Beschreibung. Allerdings halten die Noppen nicht lange, sodass keine bessere Bewertung möglich ist. Dies ist aber nur eine Kritik am Produkt, nicht am Lieferanten.

1.0 von 5 Sternen ...ein Badeschuh der keine Sonne verträgt, 15. August 2012
Hallo,

habe mir den Schuh gekauft weil ich was ordentliches haben wollte.
Das harte Fussbett mit den "Noppen" ist nicht jedermanns Sache, kann auf die dauer schmerzhaft sein.Im täglichen Gebrauch, nmach dem Sport kurz zum duschen aber ok.
Schuhe hatte ich im Urlaub am Pool mit, standen an meiner Liege und siehe da nach ein paar Stunden in der Sonne standen neben der Liege 2 Bananen!!
Die Schuhe haben sich wie ein Banane gebogen!
Man gut das meine zu vielen Pfunde beim laufen sie in ihre ursprüngliche Form bringen! Aber nach dem ablegen biegen sie sich wieder.

Also für mich war es somit ein Fehlkauf!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Massageschlappen, 5. März 2012
Der verstellbare Klett oben ist super und haltbar.
Es gibt ja mittlerweile einige Hersteller von solchen Schlappen, aber in der Ausführung mit den Massagenoppen bietet sie glaub ich nur adidas an und diese Ausführung finde ich am besten.
Von irgendwelchen "Gestank" kann ich nicht berichten. Am Anfang riecht man halt den Kunststoff, aber das ist nach eine Woche Geschichte und so extrem isses nun wirklich nicht.
Noppen gehen schon mal kaputt / verlustig, aber bei mir erst nach über einem Jahr intensivster Benutzung - find ich absolut akzeptabel.

4.0 von 5 Sternen Toller Badeschuh, 23. Januar 2013
Toller Badeschuh, den ich mittlerweile schon zum 3. Mal nachgekauft habe in den letzten Jahren. Ein echter Hingucker und super bequem zu tragen. Die Noppen brechen wirklich irgendwann heraus, aber bei mir erst nach mehreren Jahren passiert. Selbst dann ist der Schuh noch bequem zu tragen. Ich kann überhaupt nichts negatives sagen, da ich diesen selbst nicht nur als Badelatschen sondern darüber hinaus auch als Hausschuh täglich genutzt habe und er wirklich lange hielt.

1.0 von 5 Sternen Achtung! Kein Badeschuh zum Baden!, 25. September 2013
Ich habe die Badeschuhe "Adidas Santiossage" das erste Mal vor ca. 3 Jahren von meinem Sohn übernommen, der die Noppen nicht mochte. Ich war davon jedoch ganz angetan. Nach einiger Tragezeit waren die Noppen fast weg und ich bestellte die gleichen Badeschuhe nochmals. Mittlerweile habe ich die 3. paar Badeschuhe innerhalb von 12 Monaten an den Händler zurück geschickt.

ALLE drei Schuhe verformten sich in der Sonne derart, dass sie nicht mehr zu benutzen waren. Wie ein anderer Rezensent schrieb: die Schuhe sehen dann aus wie Bananen. Auch ist die Größe um mind. 2 Stufen kleiner als zuvor.

Zuerst dachte ich noch, dass ich ärgerlicher Weise Schuhe aus einer taiwanesischen "Gummi-Billigmischung" erwischt habe (das Herstellungsland war wirklich Taiwan). Nachdem ich aber nun das 3. paar Schuhe zurück schicken musste, ist das wohl keine Ausnahme.

Neben dem Problem, dass die Noppen schnell abbrechen (und was andere Kunden klaglos als normal hinnehmen),dürfen die BADEschuhe jedoch offenbar auch nicht mit UV-Licht in Berührung kommen. Die Schuhe sind also zum Baden nicht zu gebrauchen. Wenn die Schuhe als indoor-Badeschlappen mit entsprechendem Hinweis verkauft worden wären, hätte ich sie nicht gekauft und müsste auch nicht diese schlechte Bewertung - weil als Badeschuh vollkommen ungeeinget - geben.

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt OK, 11. Juli 2010
Ich hatte diese Schuhe schon vorher. Ein paar hielt mir über 10 Jahre, bis die Lasche abging. Hatte auch nie Probleme mit irgendwelchen Geruchsbildungen. Aber das liegt wohl eher auch an den Füßen ;-)
Mal schauen ob diese auch so lange halten.
Bis jetzt habe ich noch keine Noppen verloren

5.0 von 5 Sternen Adidas Santiosage Badeschuhe, 23. Januar 2014
Angenehm zu tragen.

Sieht sportlich aus.

Fußreflexzonen werden massiert während man läuft

Klettverschluß ist zuverläßig und man ruscht nicht im Schuh

5.0 von 5 Sternen Kauf ich immer wieder..., 2. Mai 2014
Höchster Tragkomfort! Die Noppen unterlüften den Fuss, man kann auch mal schwitzen, ohne im Fussbett kleben zu bleiben. Jedoch nur als Hausschuhe zu empfehlen, da zu wenig robust für draussen.

adidas Performance Santiossage QD 010689, Herren Dusch- & Badeschuhe, Blau (NEW NAVY/CLEAR/WHITE), EU 44 2/3  (UK 10)
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.