MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 44.5 EU (Herstellergröße : 10)|Farbe: Blau|Ändern
Preis:25,12 €+ Versandkostenfrei

am 14. November 2009
Dieses Produkt kann ich beim besten willen nicht weiterempfehlen. Die Auflage für die Fußsohle besteht aus kleine Plastiksticks. Leider fallen die Sticks schon nach kurzer Zeit aus der Sohle. Nach 3 Monaten hat man dann einen Schuh ohne Auflage.
33 Kommentare|24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. September 2015
Ich habe dieses Produkt vor ca. 2 Monaten gekauft und das ist schon defekt. Nämlich, die Massagenoppen gehen schon kaputt und gehen verlustig. Das Bild anbei. Diese Qualität ist nicht akzeptabel für mich, besonders von einer Marke wie Adidas. Mehr davon, ich habe ein kleines Kind zu Hause, das ca. 19 Monate alt ist, und es besteht unmittelbare Gefahr, dass das Kind die abgebrochene Noppen vom Boden nehmen und verschlucken kann.
review image
am 12. April 2012
Pro:
- schickes Design
- angenehmer Tragekomfort (nach einer Eingewöhnungsphase)

Contra:
- Noppen anfangs relativ hart
- lange Dauer bis die Badelatschen vollständig trocken sind
- Verarbeitung

Fazit:
Nach nur 4 Wochen hat sich die Lasche an einer Seite komplett gelöst und beinahe einen Sturz verursacht. Umtausch nicht mehr möglich, da die Badelatschen nicht mehr lieferbar waren.
am 15. August 2012
Hallo,

habe mir den Schuh gekauft weil ich was ordentliches haben wollte.
Das harte Fussbett mit den "Noppen" ist nicht jedermanns Sache, kann auf die dauer schmerzhaft sein.Im täglichen Gebrauch, nmach dem Sport kurz zum duschen aber ok.
Schuhe hatte ich im Urlaub am Pool mit, standen an meiner Liege und siehe da nach ein paar Stunden in der Sonne standen neben der Liege 2 Bananen!!
Die Schuhe haben sich wie ein Banane gebogen!
Man gut das meine zu vielen Pfunde beim laufen sie in ihre ursprüngliche Form bringen! Aber nach dem ablegen biegen sie sich wieder.

Also für mich war es somit ein Fehlkauf!
am 5. März 2012
Bin mit der Qualität und der Passform sehr zufrieden nur finde ich, dass die Schlappen etwas kleiner ausfallen, als "normale" Adidas -> besser eine Nummer grösser wählen. Ansonsten top.
Der verstellbare Klett oben ist super und haltbar.
Es gibt ja mittlerweile einige Hersteller von solchen Schlappen, aber in der Ausführung mit den Massagenoppen bietet sie glaub ich nur adidas an und diese Ausführung finde ich am besten.
Von irgendwelchen "Gestank" kann ich nicht berichten. Am Anfang riecht man halt den Kunststoff, aber das ist nach eine Woche Geschichte und so extrem isses nun wirklich nicht.
Noppen gehen schon mal kaputt / verlustig, aber bei mir erst nach über einem Jahr intensivster Benutzung - find ich absolut akzeptabel.
am 20. Dezember 2009
Produkt entspricht absolut der Vorgabe / Beschreibung. Allerdings halten die Noppen nicht lange, sodass keine bessere Bewertung möglich ist. Dies ist aber nur eine Kritik am Produkt, nicht am Lieferanten.
am 18. Februar 2016
Leider verlieren beide Schuhe an einigen Stellen die Noppen; bei mir nach ca. 8 Wochen die Ersten! :-( Ansonsten sind es absolut "hübsche" Schuhe und sie sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe... Aber, dass sich meine Schuhe nun nach und nach "auflösen" geht wirklich überhaupt nicht!
am 27. April 2016
Wir haben auch diese Badeschuhe größer bestellt als notwendig -2 Nummern. Zum Glück, sonst hätte meine Frau keine Badelatschen für die Sauna gehabt. Und die Noppen massieren die Fußsohle. Empfehlenswert.
am 11. Juli 2010
Ich hatte diese Schuhe schon vorher. Ein paar hielt mir über 10 Jahre, bis die Lasche abging. Hatte auch nie Probleme mit irgendwelchen Geruchsbildungen. Aber das liegt wohl eher auch an den Füßen ;-)
Mal schauen ob diese auch so lange halten.
Bis jetzt habe ich noch keine Noppen verloren
am 22. Juni 2014
Es gibt drei Gründe, warum ich diese Badeschlappen nicht empfehlen kann:

1. Das mit den massierenden Noppen mag ja vielleicht als gute Idee gedacht sein, aber der Hersteller glaubt wohl, dass jeder Mensch fingerdicke Hornhaut an den Fußsohlen hat! Für mich, der ich einigermaßen gepflegte Füße habe, verursachen diese Noppen schon nach kurzem Tragen heftige Schmerzen! Längeres Tragen, etwa zwischen den Saunagängen, ist gänzlich unmöglich,

2. Die Noppen biegen sich schon nach kurzer Zeit um und brechen dann ab.

3. Durch die Noppen sind diese Schuhe nicht sauberzuhalten. Die Räume zwischen den einzelnen Noppen bieten offenbar eine hervorragende Brutstätte für Pilze jeder Art, was daran zu erkennen ist, dass die ehedem glasklaren Noppen schon bald geblich schimmern und die Latschen durch den Gilb dann nur noch unappetitlich aussehen.