5.0 von 5 Sternen Die Uhr ist genauso, wie ich sie haben wollte., 30. Dezember 2012
Die Uhr wurde schnell und unproblematisch zugesandt. Sie war in einem Etui verpackt.
Sie sieht wirklich gut aus. Alles macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Ich bin rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schöner als auf Bild, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Chris Benz Unisex-Armbanduhr AnalogAutomatik Kautschuk CBAT-500-B (Uhr)
Sie kam einen Tag früher als angegeben. Götterbote Hermes sei Dank! Gut verpackt, schönes Uhren case. In Wirklichkeit ist sie noch schöner als im Internet abgebildet. Die Leuchtindizes schimmern schon im Halbdunkel, leicht zitronengrünlich! Gnadenlos gut verarbeitet. Kompakt und wirklich perfekt! Das Gehäuse mit Liebe poliert. Keine Kanten, schön abgerundet. Lünette rastet satt und präzise. Das Ziffernblatt ist mit vielen kleinen Delphinen in schwarz bestückt, was man beim seitlichen Draufsehen erst sieht. Wunderschön. Das Saphirglas: Das ist wirklich einmal ein Saphierglas, das seines gleichen sucht. Bombig! Ich bin verliebt! Und dann könnte man denken, Taucheruhr, klobig.. Gar nicht der Fall! Auch für meine dünneren Handgelenke perfekt passend. Sie trägt sich leicht, Auf der Waage bringt sie 107 gramm. Ein wirklich wunderschöne, liebevoll gestaltete Uhr, die - was ich suchte - noch unverwüstlich ist. Der Preis: Marineedelstahl, 500 dicht und Saphirglas 9: Der Preis ist geschenkt! Chris Benz! Danke!