5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt., 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Legend Golf Gear Practice Cage Net (Ausrüstung)
Das Netz ist leicht und die Teile (Netz, Stangen, Heringe) kommen noch mal einzeln verpackt. Über die Dimensionen sollte man sich im Klaren sein, es ist nicht gerade klein und deshalb hauptsächlich nur outdoor zu gebrauchen. Zum Aufbau braucht man schon, wie in der Anleitung beschrieben, zwei Personen...dann geht es aber fix. Nach jeder Übung wieder verstauen und dann wieder aufbauen könnte lästig sein. Bei mir lehnt es - flach gestellt - im Garten an einer Mauer, wenn ich es nicht benutze. Mit Softbällen und bei wenig Wind mag man auf die Fixierung mit den Heringen verzichten, mit richtigen Bällen kann es allerdings umfallen oder auch bei stärkerem Wind umkippen, da es sehr leicht ist. Aber das ist halt Physik und kann man dem Hersteller wohl kaum ankreiden. Es ist ja alles dabei das zu vermeiden. Mir gefällt der leichte Zugang zu den aufgefangenen Bällen, andere Netze haben z.T. Bodenplanen, hinter denen sich die Bälle verstecken. Preis - Leistung für mich, zumal im Vergleich mit anderen Netzen, in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 12. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Legend Golf Gear Practice Cage Net (Ausrüstung)
Sehr einfaches Aufstellen, solide Verarbeitung, sicheres Netz (auch für den Driver geeignet) und auch die Chip Area trifft man. Es steht wie eine 1.

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Legend Golf Gear Practice Cage Net (Ausrüstung)
Wir haben das Netz leicht auf- und abgebaut bekommen und in unserem Urlaub in Finnland weit ab von jedem Golfplatz sehr gut gebrauchen können. Es erfüllte voll unsere Erwartungen, wenngleich einige unserer Bälle bei missratenem Schlag den Weg am Boden unter das Netz fanden.

4.0 von 5 Sternen Gutes Fangnetz, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Legend Golf Gear Practice Cage Net (Ausrüstung)
Die Aufbauanleitung ist etwas minimalistisch. Das Teil kann, mit guten Nerven, alleine aufgebaut werden. Steht dann stabil und erfüllt seine Zweck.

4.0 von 5 Sternen Eine gute, 1. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Legend Golf Gear Practice Cage Net (Ausrüstung)
Das Netz baut man wie ein Familienzelt auf. Platz im Garten suchen, hinstellen und Heringe rein zum verankern. Die "Zielscheibe" ist eher lästig und bei mir bald verschwunden. Tja und dann kann es schon losgehen. Mit Übungsbällen (Luftbällen) vor der Netz aufgebaut und los mit den Bällen. Geht, passt, ist aber uncool. Also Driver raus und richtigen Ball. Macht deutlich mehr Spass - der Gestell muss dann schon was auffangen - aber auch das geht. Ich wollte einfach wenn ich an Tagen wo ich nicht auf den Platz komme dann abends oder in der Früh ein paar Bälle schlagen. Das tut es hervorragend. Die ultimative Lernhilfe ist eher nicht; da hilft nur eines: über den Platz gehen.

5.0 von 5 Sternen Voll ok, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Legend Golf Gear Practice Cage Net (Ausrüstung)
Netz lässt sich leicht aufstellen, ist stabil genug und erfüllt den Zweck vollauf. Wird bei im Garten und im Winter innen verwendet.

Legend Golf Gear Practice Cage Net