5.0 von 5 Sternen Guter Kauf
Ich kann diese Klangschale empfehlen. Sie hat einen schönen, vollen, langen, eher hellen Klang. Im Laden habe ich vergleichbare Schalen nur für um einiges mehr Geld gesehen. Bin sehr zufrieden, nutze die Schale in der Schule.
Veröffentlicht am 13. Oktober 2010 von Marwin

3.0 von 5 Sternen Optisch gut, Klang zwiespältig, guter Service
Gekauft haben wir die Klangschale für die Yoga-Stunde als Signalton für das Ende der Meditationsphase.
Die Klangschale sieht sehr ansprechend aus. Doch leider war dDer erzeugte Ton war nicht so klar wie erhofft.
Im Gegenteil: Ich hatte den Eindruck, sie schwingt zwischen zwei Tönen relativ schnell hin und her. Das wirkte alles andere als ruhig und...
Vor 10 Monaten von ErichS. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 13. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: kleine tibetische Klangschale mit Leder-Klöppel und Unterlage -2036-L (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Klein aber sehr fein, 14. Oktober 2010
Ich bin wirklich sehr begeistert über den schönen hellen und langanhaltenden Klang. Trotz der geringen Größe ist die Klangschale massiv und in der Handhabung sehr angenehm. Die Unterlage ist sehr fein gearbeitet. Als "Anfängerin" habe ich sie zum Einstieg in die Welt der Klangschalen für mich augewählt und wurde von meiner Wahl keinesfalls enttäuscht. Ich finde, sie ist sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Märchenhafter Klang, 14. Juli 2011
Ob das Klangschalenset nun für Meditation oder im Schulunterricht
eingesetzt wird oder wie ich es für meine Märchen, auch im Freien,
benutze, die Einsatzorte sind ja nach eigenem Ermessen beliebig...., aber das Set ( Klangschale in mattem Altgold, 11 cm Durchmesser, mit Kissen und Klöppel ), ist nicht nur besonders schön, sondern auch sehr preisgünstig !

Die Schale liegt mit dem Kissen auch sehr gut in der Hand ! Aber egal ob in der Hand oder auf dem Tisch, der Klang ertönt, je nachdem wie mit dem Klöppel angeschlagen wird, laut oder leise - aber immer angenehm hell und lange schwingend !

Von mir ein klares "Jaaaaaaaa" als Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen klangschale, 19. August 2010
wegenerclaudia (Dinslaken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin sehr mit der klangschale zufrieden.sie hat einen sehr schönen hellen schwingenden klang und ist jede woche bei meinen meditationsgruppen im einsatz.alle empfinden es als angenehm und hilfe die konzentration und stille zu erzielen.das preis -leistungsverhältnis ist sehr gut .ich kann diese nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klangschalenset, 16. Oktober 2010
Ich setze die Klangschale in meinem Religionsunterricht in der Grundschule ein.
Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt bei diesem Produkt zu 100%.
Ich würde den Kauf jederzeit wieder tätigen.

5.0 von 5 Sternen tibetische klangschale, 13. November 2011
ich habe für diesen preis ,eigentlich nichts besonderes erwartet.doch welch kleinod ist diese klangschale.dieser zarte klang,der so lange nachschwingt.wundervoll !!!! würde jedem der noch nie ( so wie ich )eine klangschale hatte, DIESE empfehlen.
der untersatzpolster (drachenmuster )alles edel ausgeführt. fazit : ich habe große freude daran.

5.0 von 5 Sternen kleine tibetische Klangschale mit Leder-Klöppel und Unterlage -2036-L SONDERANGEBOT !!!, 1. März 2011
Ich bin sehr zufrieden mit dieser kleinen Klangschale, der Klang ist sehr schön hell und langanhaltent, sehr angenehm.
Ich kann die Schale sehr empfehlen!
Die Lieferung war super schnell!!!!

5.0 von 5 Sternen Klangschale, 3. Februar 2011
Habe diese Schale auf Grund anderer Kritiken gekauft und kann nur sagen, ist wirklich nett. Guter Klang, guter Preis. Natürlich etwas Klein, aber schöner Klang

5.0 von 5 Sternen überzeugt, 21. Dezember 2010
sehr hübsche klangschale mit einem angenehmen, schönen ton. auch die unterlage und der klöppel sind sehr gut verarbeitet...auf jeden fall zu empfehlen. meine tochter hat sich sehr darüber gefreut :)

5.0 von 5 Sternen kleine Schale mit wunderschönem Klang, 16. November 2011
Eveline Main "evimain" (Lindenberg im Allgäu) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese kleine Klangschale hat einen wunderschönen Klang und ist jeden Cent wert.
Das Zubehör ist gut verarbeitet, genau so wie ich es mir vorgestellt hatte.

kleine tibetische Klangschale mit Leder-Klöppel und Unterlage -2036-L