Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Fashion Sale Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. Mai 2013
Die Antenne an sich macht einen guten eindruck.Sie hat einen Magnetfuß, daher lässt sie sich gut positionieren.Man kann den Empfang verbessern, in dem man die Antenne auf eine Heizung,Wasserhahn oder etwas aus Metall stellt ( alte Nähmaschine ;D ).
Mit Erdung der Steckdose gehts natürlich auch.

Technische Daten:

75 ohm RF Stecker
9,5 mm Koaxial Kupplung (m)
Antennengewinn 3dB
Länge Kabel : 1,5m
1,08 dBi Verstärkung
Frequenzbereich:
VHF 174-230MHz
UHF 470-862MHz

Leider war die Antenne für meine Gegend nicht stark genug,dar nächster Sendeturm
50 km entfernt ist.Hat den Empfang aber trotzdem leicht verbessert.

Danke fürs lesen!!!!!!!
am 6. Juni 2013
Ich habe mittlerweile drei dieser Antennen, sie sind super klein, funktionieren aber tadellos. Bei dem unschlagbaren Preis kann ich jeden nur raten, diese Antenne auszuprobieren, bevor er sich eine teure Markenantenne kauft.
am 13. Oktober 2013
Sensationell, dass es um so wenig Geld so eine Top Zimmerantenne gibt.
Im direkten Vergelich mit einer deutlich teureren Antenne konnte ich keinen Unterschied bei Bild und Ton wahrnehmen.
Habe die Antenne hinter den TV positioniert und 1A Empfangsleistung.
am 13. August 2013
Wir hatten bereits vorher eine mini Magnetfußantenne. Dort ist leider durch Unachtsamkeit das Kabel ausgerissen. Daher musste eine neue her. Diese hier funktioniert bestens, wobei ich sagen muss, dass wir in einem guten Empfangsbereich wohnen.
am 25. Januar 2014
Die Antenne bietet aus meiner Sicht ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der Empfang wurde bei mir deutlich verbessert und der Magnetfuß ist äußerst praktisch.
am 21. Oktober 2013
Habe die Antenne für mein Schlafzimmer bestellt, als sie dann "wie immer super schnell" ankam, war ich erstmal etwas verwundert wie klein sie ist. Hatte ehrlich gesagt auch starke bedenken am Anfang. Aber nachdem ich sie angeschlossen habe, hatte alles sofort geklappt und sie macht exakt das gleiche, wie die 35 Euro Antenne, die bei meinem Sohn im Zimmer ist.

Fazit von mir: Ich würde sie wieder kaufen.
am 6. Oktober 2013
Die Antenne ist für ihren Preis echt gut und kann mit einer von Saturn für ca. 12€ locker mithalten. Die Verarbeitung ist auch top.
am 26. September 2013
Hat allerdings doch dbei bestimmten Programmen des öffteren Störungen als die größere DVBT-Antenne die wir zudem haben. Allerdings ist der Standort auch nicht vergleichbar. Sie ist sehr klein, was mir sehr gut gefällt.
am 3. Dezember 2012
Funktionalität/Empfang: 5/5
Design/Verarbeitung: 5/5

Pro:
+ kleine und leichte Baugröße
+ sehr guter Empfang, auch im Zimmer nicht direkt am Fenster(im Einzelfall natürlich abhängig von genauem Standort und Umgebung)
+ kräftiger Magnetfuß (verstärkt den Empfang, wenn auf Metalloberfläche aufgestellt)
+ super Preis

Contra:
- Kabel nicht abnehmbar (in diesem Preissegment nicht zu erwarten, daher keine Abwertung)

Neutral:
# 1,8 m Kabel
# Farbe: schwarz

Fazit:
* super Preis-Leistungs-Verhältnis
* einwandfreier Empfang
* klare Kaufempfehlung
am 8. August 2012
Das gute vorweg. Die Antenne funktioniert.
Bei mir bedarf sie aber eine etwas "exaktere Ausrichtung".
Eine Blechdose als Ständer für den Magnetfuss wirkte sogar wunder.
Gut für den Einsatz bei mobilen Geräten, fest installiert
würde ich 3 Euro draufzahlen und die ausziehbare Segment-Variante empfehlen.

Für den Preis dennoch 3 Sterne !