5.0 von 5 Sternen Sehr Antenne
Ich habe mittlerweile drei dieser Antennen, sie sind super klein, funktionieren aber tadellos. Bei dem unschlagbaren Preis kann ich jeden nur raten, diese Antenne auszuprobieren, bevor er sich eine teure Markenantenne kauft.
Vor 15 Monaten von MrStrudel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht stark genug......
Die Antenne an sich macht einen guten eindruck.Sie hat einen Magnetfuß, daher lässt sie sich gut positionieren.Man kann den Empfang verbessern, in dem man die Antenne auf eine Heizung,Wasserhahn oder etwas aus Metall stellt ( alte Nähmaschine ;D ).
Mit Erdung der Steckdose gehts natürlich auch.

Technische Daten:

75 ohm RF...
Vor 16 Monaten von Baumhaus 64 ;-) veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht stark genug......, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: August DTA180 - DVBT Fernseher-Antenne- Tragbare Antenne für digitales Fernsehen / Digital TV / DVB-T Tuner Stick / DAB - Mit Magnetfuß (Elektronik)
Mit Erdung der Steckdose gehts natürlich auch.

Technische Daten:

75 ohm RF Stecker
9,5 mm Koaxial Kupplung (m)
Antennengewinn 3dB
Länge Kabel : 1,5m
1,08 dBi Verstärkung
Frequenzbereich:
VHF 174-230MHz
UHF 470-862MHz

Leider war die Antenne für meine Gegend nicht stark genug,dar nächster Sendeturm
50 km entfernt ist.Hat den Empfang aber trotzdem leicht verbessert.

Danke fürs lesen!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr Antenne, 6. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Für den Preis definitiv Top, 21. Oktober 2013
Habe die Antenne für mein Schlafzimmer bestellt, als sie dann "wie immer super schnell" ankam, war ich erstmal etwas verwundert wie klein sie ist. Hatte ehrlich gesagt auch starke bedenken am Anfang. Aber nachdem ich sie angeschlossen habe, hatte alles sofort geklappt und sie macht exakt das gleiche, wie die 35 Euro Antenne, die bei meinem Sohn im Zimmer ist.

Fazit von mir: Ich würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen billig und dennoch großartige Leistung, 13. Oktober 2013
Sensationell, dass es um so wenig Geld so eine Top Zimmerantenne gibt.
Im direkten Vergelich mit einer deutlich teureren Antenne konnte ich keinen Unterschied bei Bild und Ton wahrnehmen.
Habe die Antenne hinter den TV positioniert und 1A Empfangsleistung.

5.0 von 5 Sternen Klein und funktional, 13. August 2013
Wir hatten bereits vorher eine mini Magnetfußantenne. Dort ist leider durch Unachtsamkeit das Kabel ausgerissen. Daher musste eine neue her. Diese hier funktioniert bestens, wobei ich sagen muss, dass wir in einem guten Empfangsbereich wohnen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 25. Januar 2014
Die Antenne bietet aus meiner Sicht ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der Empfang wurde bei mir deutlich verbessert und der Magnetfuß ist äußerst praktisch.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Antenne, 6. Oktober 2013
Die Antenne ist für ihren Preis echt gut und kann mit einer von Saturn für ca. 12€ locker mithalten. Die Verarbeitung ist auch top.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert., 26. September 2013
Hat allerdings doch dbei bestimmten Programmen des öffteren Störungen als die größere DVBT-Antenne die wir zudem haben. Allerdings ist der Standort auch nicht vergleichbar. Sie ist sehr klein, was mir sehr gut gefällt.

4.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert trotz des Miniturformats!, 12. Januar 2014
Empfängt auf Anhieb sowohl mit meinem LG LCD TV 119 cm, als auch Kollege mit seinem All-in-One-PC über 37 Sender im Stadtgebiet von Frankfurt Main. Der Fuß ist magnetisch und läßt sich an der Leuchtstoff-Leuchte an der Wand oben anbringen(Stahlblech). Kollege ist sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen ...., 1. August 2013
Hatte bei mir in einem Ort keinen Empfang. Habe echt die grossen Antennen etc ausprobiert . Aber datt kleine dingends hatt es echt gebracht kaum zu glauben :D Top für 5 er geht !