1.157 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Nur bequem!
Obwohl ich Chucks schon seit einer gefühlten Ewigkeit kenne, hat es sich erst vor einigen Wochen ergeben, dass ich mir mein erstes Paar gekauft habe, und zwar die klassisch schwarzen (M9160). Mittlerweile sind noch andere Farben dazu gekommen.
Veröffentlicht am 3. Dezember 2010 von dexter2736

3.0 von 5 Sternen Früher war alles besser
Veröffentlicht am 6. Dezember 2011 von Cowgirl

5.0 von 5 Sternen Nur bequem!, 3. Dezember 2010
Die Schuhe sind ordentlich verarbeitet, Mängel haben sich bis jetzt nicht gezeigt. Gegenüber normalen Schuhen fällt auf, dass sie sehr flexibel sind, sowohl (natürlich) der Stoff, als auch die recht dünne Sohle. Dieser Eindruck bestätigt sich auch beim Gehen, man hat fast das Gefühl, barfuß zu laufen. Mit anderen Worten: Die Schuhe sind einfach nur bequem. Sie gehören zu den bequemsten Schuhen, die ich je getragen habe.
Das Einzige das ich bereue ist, nicht schon früher ein Paar Chucks gekauft zu haben. ;-)

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Juli 2012
Ich war auf der Suche nach neuen Chucks und habe mir so einige Bewertungen durchgelesen.. Ich konnte mir allerdings nicht vorstellen, dass hier sämtliche Chucks gefälscht sein sollen und frage mich nun, ob einige von euch mal den Weg zum Laden unternommen haben um den Schuh zu vergleichen???? Ich schon! Dann wäre euch nämlich auch aufgefallen, dass es dort ebenfalls nicht mehr die alten Modelle sondern mittlerweile die neuen ohne das geschütze Zeichen usw. gibt!! Nur mal so zur Info, bevor man haufenweise Menschen verunsichert!!

3.0 von 5 Sternen Früher war alles besser, 6. Dezember 2011
Ich bin an sich auch absoluter Chucks-Fan. Ich trage sie zu allen Gelegenheiten, wenn es nicht besonders elegant sein muss. Ich finde sie schick und bequem. ABER: Leider halten die Dinger seit einiger Zeit nicht mehr so lange wie es wohl früher der Fall war. Da konnte man die jahrelang tragen, in die Waschmaschine werfen etc. Von letzterem wird inzwischen dringend abgeraten, und meine letzten Paare haben ca. 1 1/2 Jahre mehr oder weniger Dauertragen gehalten, dann gab es so auffällige Risse und Löcher, dass es wirklich nur noch zum "Räubern" ging. Wobei man sagen muss, dass sie qualitativ damit noch weit über den Billig-Immitationen liegen, die nicht nur drücken und reiben, sondern gern auch schon mal nach 4 Wochen auseinanderfallen.

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. November 2013
Die Schuhe passen einwandfrei, allerdings sollte man wissen, dass die Größen eher ein bisschen groß ausfallen d.h. lieber 0,5 - 1 Größe kleiner kaufen! Super schnelle Lieferung, alles tip top!

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 13. Februar 2014
Immer eine Nummer kleiner wählen. Fallen groß aus.schöne Schuhe . In allen Farben . Bequem zu tragen, zu allen Sachen

5.0 von 5 Sternen schwarz und schön, 26. November 2012
Endlich mal ganz pechschwarze Chucks ohne weiße Sohlen und Nähte! Genau so sollten meine neuen Schuhe sein. Passen perfekt - die kaufe ich wieder

5.0 von 5 Sternen Chucks durch und durch, 17. März 2011
Ich bin seit Jahren ein absoluter Converse Fan und Chucks träger. In meinem Schuhschrank weilen ca. 20 verschiedene Paar Chucks und täglich frag ich mich.. "welche zieh ich wohl heute an?"
Wenn man mal auf den Geschmack gekommen ist möchte man diesen Schuh nicht mehr missen. Ich kenne Leute die sagen sie tragen ihn nicht da er billig, unstabil, und viel zu teuer für die Qualität ist. Ja ich würde sagen, entweder man liebt diesen Schuh oder man hasst ihn.
Ich kann ihn nur lieben da er:

' super bequem ist
' es so viele Varianten und Farben für jeden Anlass gibt
' Er leicht zu reinigen ist
' Jahrelanges Tragen übersteht

Die Schuhe sind so bequem, dass man ein Paar eigentlich bequem bis zum Verfall tragen kann. Ich muss aber darauf hinweisen, dass wenn man den Chuck nicht von der Größe her passend kauft, fängt der Schuh an zu quietschen. Da ich einen sehr breiten Fuß habe, muss ich oft eine Größe grösser kaufen und ärger mich dann über das Quietschen an der Ferse. Woher es kommt weiß ich leider nicht, mir ist es nur aufgefallen.

5.0 von 5 Sternen Seit 20 Jahren mein Lieblingsschuh!, 3. März 2008
Definitiv auch für coole Leute über 30!!! Ich trag die jetzt seit 20 Jahren, dieses Jahr sind sie wieder "in" und sauteuer, zwischendurch sind sie mal wieder "out" und man kriegt sie für ein Appel und Ei hinterhergeschmissen. Das Gute, sie sehen zur Jeans genauso gut aus wie zum Rock/Kleid. Hoffentlich gibts Chucks noch weitere 20 Jahre!

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 21. September 2013
Habe vorher auch viel über diese All Stars hier gelesen und habe lange überlegt ob ich diesen Schuh hier kaufen soll. Ich habe ihn trotz bedenken bestellt. Lieferung war sehr schnell gewesen. Schuhe ausgepackt und genau unter die Lupe genommen. Es ist ein Orginal. Warum er hier günstiger angeboten werden kann , weiss ich nicht. Made in Indonesien steht drin. Habe ich in Geschäften auch schon gelesen. Es gibt auch Made in China und Vietnam. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh, habe ihn zwar nicht oft an aber wie gesagt, für den Preis darf man nix sagen. Wer nicht zufrieden ist sollte sie sich im Laden kaufen gehen

1.0 von 5 Sternen Finger weg! Plagiate(?), 24. März 2014
Die weißen kappen vorne waren zu schmal und haben komisch ausgesehen. Ungemütliche Passform. Auch bei mir hat das "R" im Logo gefehlt.

EDIT zu den Kommentaren:

Im Schuhgeschäft habe ich noch nie Chucks in so miserabler Qualität gesehen.
Die hier Angebotenen sind entweder von sehr zweifelhafter Echtheit oder Converse legt absolut keinen Wert mehr auf Qualität.
Ich persönlich rate jedem sich Chucks im Laden zu kaufen.