Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 5. März 2013
Ich habe ihn in Taupe, Wildleder. Superschöne Form, wunderschön ! Geb ich nicht mehr her !!! Passt wie angegossen, habe ihn in meiner Größe bestellt, fällt auch so aus wie angegeben. Bin begeistert !
am 6. April 2014
Wunderschöne klassische hohe Stiefel bis kurz unters Knie, passend zu Rock und Hose. Erstaunlicherweise hat 37 gut gepasst, obwohl ich 37,5 habe. Angenehmes Tragegefühl, weiches Leder, gutes Fußbett, schön schmale Passform, die auch an den Waden nicht absteht - wer breitere Füße oder etwas kräftigere Waden hat, könnte sich allerdings schwer tun.
am 11. Februar 2014
Ein Engschaftstiefel, hauteng an der Wade verlaufend,
der im Mittel- und Vorderfuß seeehr weit klobig ausfällt.
Das mag bequem sein und ideal bei Hallux und Co.
Leider nimmt es dem Schuh aber auch jegliche Eleganz.

Fazit:
+ Material, Verarbeitung, Komfort
- Macht keinen schönen Fuß
am 28. März 2014
Ich hab schon ein anderes Paar von Fly London (Stiefeletten), finde sie eine tolle Mischung aus sportlich und schick. Passt mir gut, sind super bequem, ich freue mich über diesen Kauf. Allerdings: zu kräftige Waden sollte frau wirklich nicht haben, dann könnte es eng werden.
am 29. Oktober 2013
Der Stiefel ist sehr bequem, sehr gut verarbeitet und sieht sehr gut aus! Zu Röcken und Hosen bestens! Bin sehr zufrieden!!!!
am 12. Dezember 2014
Reinschlüpfen und los gehts. Auch für längeres Laufen geeignet, ohne "Aua"Füße zu bekommen. Qualität und Preis stimmen. Schaftweite ist ok, eher für schmale Waden geeignet. Und obendrein sehen die Stiefel richtig gut aus. Kann ich wirklich empfehlen.
am 19. Februar 2014
Toll verarbeitet. Super geschnitten. Leider gibt es bei Fly London keine halben Größen. Das wäre ein Traum.
In 40 waren sie zu klein, in 41 sind sie trotz Einlagen noch etwas groß. Habe sie aber trotzdem behalten, weil ich die Qualität so toll finde.
am 17. Oktober 2013
Endlich ein Stiefel, der auf Anhieb paßt, vor allem bei schlanken Waden- es steht nix ab. Das Material und die Verarbeitung sind ganz gut. Mir gefällt auch sehr die Form, eben etwas Besonderes und dazu noch richtig bequem.
am 17. März 2013
Very comfortable and extremely light weighted in relation to its size and heel. Also satisfied with the discrete color. These were my second Fly London boots, and I must say they are quite well manufactured and durable.
am 22. November 2014
Habe von Fly London schon ein Paar Stiefeletten und weiß daher, dass man eine Nr. kleiner bestellen sollte. Der Stiefel hätte mir gefallen, aber der Schaft ist doch sehr schmal. Musste ihn leider wieder zurück senden.

60,39 €-147,99 €