5.0 von 5 Sternen ... alles was gut und teuer ist
Meine leidlichen Erfahrungen aus der Vergangenheit mit einem Rebuildt-Produkt muss ich unter der Kategorie "Lehrgeld" einordnen. Schlechte Qualität, Kompatibilitätsprobleme etc.
Veröffentlicht am 24. Juni 2010 von H. Grill

2.0 von 5 Sternen Der Schein trügt!
Bestimmt kein Samsung Toner,keine Originalverpackung wie abgebildet, keine Beschreibung, nix außer eingeschweißte Tonertrommel im Paket,sieht eher aus wie billiger no-name für viel Geld, Finger weg!
Veröffentlicht am 16. Juni 2011 von Heiko Passet

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Der Schein trügt!, 16. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung MLT-D1082S/ELS Toner, 1.500 Seiten, schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)

1.0 von 5 Sternen REBUILT-TONER!!!, 28. Oktober 2011
Bei diesem Exemplar handelt es sich um einen einfachen Rebuilt-Toner, der zu einem doppelt so hohen Preis angeboten wird!!! Begegnet also bitte meinen Fehler nicht und kauft nicht die Fälschung zum Preis eines originalen Toners! Das Bild beim Produkt wirkt auch verwirrend, so schaut es bei weitem nicht aus!

5.0 von 5 Sternen ... alles was gut und teuer ist, 24. Juni 2010
H. Grill (Hausham) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Dann das Original von Samsung: Super Qualität, einwandfreie Kommunikation zwischen Kartusche und Drucker. Qualität hat eben seinen Preis (der mir allerdings einen Hauch zu hoch angesiedelt erscheint). Ich kann jedem, der Stress nicht mag nur raten, kaufen Sie ein Originalprodukt! Man tut sich selbst nur Gutes.

1.0 von 5 Sternen Kommt ohne Karton, Ausdrucke sind tw. verschmiert, 30. Mai 2011
Anders, als auf dem Produktfoto, kommt das Produkt ohne Samsung-Karton, sondern in einer Tüte als Bulkware ... das war schonmal nix.....

Beim Patronenwechsel wird eine gehörige Menge auf den Schreibtisch verkleckert. Sollte doch eigentlich narrensicher sein, oder?

Die grüne Trommel ist verschmutzt, die ersten Drucke sind tw. verschmiert.

1.0 von 5 Sternen Rebuilt oder RefillToner, 11. Dezember 2011
Nach Bestellung kam der Artikel ziemlich schnell bei mir an. Als ich das Paket aufgemacht habe, staunte ich. Riesen Pappkarton mit einem kleinen Schwarzen Toner in schwarzer Folie. Keine OVP und der Aufkleber der Seriennummer wurde mit einem neuen Aufkleber überklebt.

Fotos gemacht und PAR-IT angeschrieben.

Deren Antwort:
__________________________________________________________________________________
Guten Tag.

Entschuldigen Sie bitte die Umstände, dass die Originalverpackung fehlt.

Der Grund hierfür liegt in der Tatsache, dass wir die Toner zur Zeit in Mehrfachpacks geliefert bekommen.

Es handelt sich aber 100% um Originalware.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Rude
PAR-IT GmbH

WICHTIG:
BITTE ANTWORTEN SIE IMMER MIT DER GESAMTEN EMAIL-HISTORIE. DANKE.

PAR-IT GmbH

Steuernummer 42/655/01376

PAR-IT GmbH, 54290 Trier,
Managing Director/Geschäftsführer: Pascal Rude, Commercial
Register/Gerichtsstand Wittlich, HRB 41438, Steuernummer 42/655/01376

Nun ausgepackt und verglichen.

Der Chip, der bei meinem alten SAMSUNG Toner nicht vorhanden ist, ist beim PAR-IT Toner drauf. Der Aufkleber mit der Seriennummer auf dem Toner ist schief und es sind schwarze Rußflecke am Toner. Die Druckqualität ist schlecht, wenn nicht sogar KATASTROPHAL.

5.0 von 5 Sternen Original vs. Rebuilt, 14. August 2011
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Seid ich mir dieses Original gekauft habe druckt der Drucker wieder wenn er soll und nicht nur hin und wieder.
Teuer im vergleich aber eindeutig angenehmer.
Werd wohl in Zukunft nur noch das Original kaufen.

1.0 von 5 Sternen Warnung vor Kauf bei Händler PAR-IT GmbH, 9. Dezember 2011
Der gelieferte Toner ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kein original Samsung-Toner, der eigentlich an der - wie auf dem Bild zu sehenden - Pappschachtel zu erkennen wäre. Wär ja halb so wild, wenn ich denn 1. einen Rebuild-Toner bestellt und 2. nur den Preis für einen Rebuild bezahlt hätte. Dementsprechend geht er zurück. Achtet daher darauf, dass ihr den Toner direkt über Amazon bestellt oder zumindest nicht über PAR-IT GmbH.

1.0 von 5 Sternen Kein Original?!, 13. November 2011
Ich hege größte Zweifel daran, dass es sich um Original Samsung-Toner handelt! Bisher wurde dieser nämlich immer in einem original Samsung-Karton geliefert. Auf der Angebotsabbildung wird das auch so dargestellt. Tatsächlich kam dann aber ein Karton der Firma HP (!) bei mir an, darin eine Tonertrommel, in schwarzer Plastikfolie eingehüllt. Nirgendwo ein Hinweis darauf, dass es sich um ein Samsung- Produkt handelt. Äußerst enttäuschend! Ich kann nur abraten.

5.0 von 5 Sternen Original = kostet mehr, aber lohnt sich!, 26. Mai 2011
Nach diversen Erfahrungen mit refill- und günstigeren Patronen muss ich zugeben, dass sich die paar Euro mehr für die Samsung-Patronen doch lohnen. Zum Einen hat diese eine höhere Reichweite, zum Anderen macht die Original-Patronen wesentlich weniger Probleme bei der Installation und beim täglichen Gebrauch!

5.0 von 5 Sternen Originaltoner, der mir bislang nie Probleme bereitete, 3. Januar 2010
Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Tonerkartuschen und Tintenpatronen von Drittanbietern kaufe ich mittlerweile nur noch Originalzubehoer. Zwar ist die Ware "naturgemäß" teuer, anschließend jedoch lebt es sich umso stressfreier! :-)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Samsung MLT-D1082S/ELS Toner, 1.500 Seiten, schwarz