5.0 von 5 Sternen Nicht außerhalb Japans? Von wegen!, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Zero: Gesshoku no Kamen [JP Import] (Videospiel)
Ich habe mich eine lange Zeit mit diesem Spiel beschäftigt. Mir Let's Plays angesehen und die Kritiken der anderen versucht zu verstehen. Zumindest bis ich mich entschied das Spiel selber einmal auszuprobieren.

Da stellte sich mir jedoch ein nur allzu bekannter Feind entgegen. Der Ländercode.
Doch zum Glück gibt es außerhalb Japans genug Menschen die ebenfalls eine liebe für diese Spielereihe entwickelt haben und somit auch einen Patch erstellten, der die Regionsblockierung aufhebt und das Spiel somit auf jeder Wii Konsole spielbar macht.

Ich kann nur sagen, ich bereue den kauf nicht! Fans der Serie kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten. Man trifft auf bekannte Namen und das obwohl der vierte Teil in keinerlei Zusammenhang mit den Vorgängern steht, weshalb das Spiel sowohl Nostalgie wie auch Spannung erzeugt. Es gibt zwar durchaus immer noch das Problem das einige Passagen zu lang gezogen wirken, aber man irrt nicht mehr pausenlos herum, wie in den Vorgängern. Manche finden vielleicht dass das Game dadurch zu linear wirkt, doch ich muss da wiedersprechen. Mir gefällt es so! Ich bin froh das Spiel gekauft zu haben und kann es nur jeden weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen tolles spiel, 26. Juli 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Zero: Gesshoku no Kamen [JP Import] (Videospiel)
mit ein wenig arbeit verbunde, da in japanisch und ein umbau der wii war auch nötig, aber es hat sich gelohnt. tolles spiel!

Zero: Gesshoku no Kamen [JP Import]
Zero: Gesshoku no Kamen [JP Import] von Nintendo (Nintendo Wii)
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.