5.0 von 5 Sternen Räucherstäbchen ohne künstliche Zusätze!
Ich verwende ausschließlich die Räucherstäbchen aus dieser Serie. Auf künstliche Parfümierung jedweder Art reagiere ich sehr empfindlich und leider finden sich diese häufig auch in Räucherstäbchen. Erst seit ich diese Serie gefunden habe räuchere ich und das ausgesprochen gerne.
Diese Stäbchen sind nach ayurvedischen...
Vor 17 Monaten von CSC veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Stinken
Ich liebe Raäucherstäbe
Ich liebe allgemein Räucherware.... aber Diese stinken unerträglich.
Selbst nach 30 minütigem Lüften hängt ein beissender und extrem intensiv unangenehmer Geruch, wie von Billigstäben, in der Luft und in den Klamotten.
Ich rate davon ab...
Vor 18 Monaten von Elena Kuester veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Räucherstäbchen ohne künstliche Zusätze!, 31. März 2013
CSC - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Berk HS-C Räucherstäbchen - "Chakra Meditations" - Line Sortiment (Haushaltswaren)
Diese Stäbchen sind nach ayurvedischen Rezepturen gefertigt und verbreiten einen schönen aromatischen Duft. Letzeres ist natürlich immer ein subjektives Empfinden und so habe auch ich meine Favoriten. Man erhält pro Chakra 2 Stäbchen, also insgesamt 14 Stäbchen. Dieses Set eignet sich wunderbar zum Ausprobieren.

Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen.

5.0 von 5 Sternen lohnt sich, 12. April 2014
aber lange Lieferzeit. mit abstand dann aber die besten die ich kenne . . . . . . . .....

4.0 von 5 Sternen ziemlich dünn, 7. Februar 2014
Die Stäbchen sind etwas dünn im Stabende. Ferner musst du sehr darauf achten, dass sie nicht brechen. Duft ist sehr angenehm.

4.0 von 5 Sternen Für jeden Geschmack was dabei, 27. Oktober 2013
Mischungen von Düften finde ich persönlich immer gut. So kann man erstmal reinschnuppern, welche Richtung einem liegt. Auch als Geschenk eine super Sache.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 15. August 2013
Die Stäbchen kamen schnell und in einem guten Zustand. Brenndauer sehr OK und Gerüche entsprechen dem was man erwartet (erwarten sollte?) Der Preis ist etwas höher, deshalb ist die Verpackung auch "besser" als bei anderen Anbietern.

Für einfach nur Riechen (Stinken) oder Meditation - tip-top!

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer duft, 3. Juni 2013
Duft füllt große Räume sehr angenehm aus, Lang anhaltener Geruch der verschiedensten Varianten

beruhigende und nicht weiter störende Rauchentwicklung

kaum anfallende Asche, leichte säuberung möglich

5.0 von 5 Sternen Toll..., 26. Dezember 2012
Die Holy-Smokes sind wie gewohnt überragend... Ein absolutes muss für jeden der Räucherstäbchen liebt, also von mir gibt es auf jeden Fall eine eindeutige Kaufempfehlung...

1.0 von 5 Sternen Stinken, 11. Februar 2013
Ich liebe Raäucherstäbe
Ich liebe allgemein Räucherware.... aber Diese stinken unerträglich.
Ich rate davon ab...

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 23. Januar 2013
Ich habe diese Sorte zum ersten mal bestellt und bin mit dem Duft soweit zufrieden.
Das einzigste was ich bemängeln kann ist, das nirgendwo angegeben ist wieviele Räucherstäbchen man
tatsächlich erhält. Hier ist das Bild sehr Irreführend, denn tatsächlich erählt man nur eine kleine
Menge Räucherstäbchen.

Für mich persönlich kein Grund einen Stern abzuziehen, aber die Leute sollten das schon wissen.