Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Juni 2013
Das Hanfseil wurde innerhalb von 4 Tagen nach Ö geliefert und entspricht voll und ganz unseren Erwartungen an einen modernen Handlauf im Stiegenhaus. Auch die Endkappen und die Halterungen sind solide verarbeitet und sehen schick aus. Guter Preis für ein schönes, hochwertiges Produkt.
am 12. Juni 2013
Die Halterung ist wie beschrieben. Wir sind hoch begeistert, es schaut montiert noch schöner als erwartet aus. Ich würde es wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen. Wir haben das schwarze Seil! Alles zusammen ein wirklicher Hingucker!
Außerdem war der Versand nach Österreich blitzschnell!
am 11. März 2011
Der Seil-Handlauf sieht super aus. Ein Stern Abzug für die mitgelieferten Schrauben, die sehr minderwertig sind und gar nicht zu dem ansonsten einwandfreien Material passen.
am 7. Dezember 2012
Ich war sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service, wurde sogar auf einer falschen Bestellung hingewiesen und konnte korregieren.

1 beantwortete Frage anzeigen