4.0 von 5 Sternen Ob Rasta, Locken oder ....
Habe mir nach langem hin und her dieses Gerät geleistet und siehe da, seid ich daran übe lässt mich die Nachbarschaft an ihr Haar.
Ob wilde Locken, oder Seitenscheitel, ob Rasta mit Perlen oder Glatze, damit ist alles möglich.
Es werden einem keine Grenzen gesetz, alles ist möglich.
Das schöne daran ist nun klappt es...
Veröffentlicht am 27. März 2013 von M. Anja

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuschend
Wie beschrieben geliefert, allerdings lassen sich die abgebildeten Varianten nicht zaubern. Die Magnetteilchen fallen meist nicht so wie man will und halten auch nur im waagerechten Zustand. Es ist eben wirklich nur ein Spielzeug für den kurzen Spaß.
Veröffentlicht am 13. März 2011 von Diana

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuschend, 13. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Kreativ-Spiel DESIGNER BEAVER - Design für Untenrum (Bürobedarf & Schreibwaren)

4.0 von 5 Sternen Ob Rasta, Locken oder ...., 27. März 2013
Es werden einem keine Grenzen gesetz, alles ist möglich.
Das schöne daran ist nun klappt es vorzüglich mit den Nachbarn, meine Finger find flinker wie zuvor und gleichzeitig hat man so eine Art Gehirntraining.
Einzig der Neid unter Freunden und Bekannten ist nachteilig.
Vorteil, man hat keine verklebten oder verletzten Körperteile, kann vorher checken wie einem der neue Look stehen würde.

Kreativ-Spiel DESIGNER BEAVER - Design für Untenrum