4.0 von 5 Sternen Klein aber Fein
Also leider ist hier keine Größe der Handschellen angegeben, deswegen habe ich das einmal für euch alle ausgemessen.

Wenn man die Handschelle mit nur einem Zacken schließt hat sie eine Variable Größe von Maximal 7cm und eine feste Breite von 5cm.

Die Handschellen bieten also Platz für Handgelenke von den...
Veröffentlicht am 19. Juli 2012 von Peach0815

3.0 von 5 Sternen nette Abwechslung
Vor dem ersten Gebrauch sollte man testen wie die handschellen zu öffnen sind ;P
Ansonsten ganz nett, auch für etwas breitere Handgelenke zu nutzen
Vor 16 Monaten von Luise veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Klein aber Fein, 19. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Playhouse Eroflame PMS0720008 Furry Love Cuffs, Liebes-Handschellen, mit abnehmbaren Plüschbezügen, Purple (Badartikel)

Die Handschellen bieten also Platz für Handgelenke von den Maßen 0x5cm bis 7x5cm.

Die meisten Frauen sollten aber solch passende Handgelenke haben. (Und der ein oder andere Schlanke Herr auch).

Die Farbe des Plüschs war bei den 2 Paar die ich bestellt habe genauso wie auf dem hier abgebildetem Foto.
Die Qualität ist akzeptabel. Bin mir zwar nicht sicher ob es lange halten wird, da schon beim Auspacken die ersten Fusselchen abgefallen sind, bequem und weich sind sie schon.

Wir sind jedenfalls zufrieden mit dem Artikel (: - 4/5*

3.0 von 5 Sternen nette Abwechslung, 19. Januar 2014
Ansonsten ganz nett, auch für etwas breitere Handgelenke zu nutzen

3.0 von 5 Sternen Spielfaktor für Frauen, 21. März 2012
Pro:
- Zu öffnen mit und ohne Schlüssel
- Stabiles Material

Kontra:
- Farbe ist eher Lavendel ( sehr helles Lila)
- Handschellen passen nur an kleine, dünne Handgelenke (auch nach Abzug des Stoffes)

Zum Verwöhnen und Überraschen des Partners auf jeden Fall geeignet.

1.0 von 5 Sternen Der Flausch ist schön..aber der rest nicht so, 28. April 2014
Mirjam Mayer (Wiener Neustadt, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Flausch ist toll, aber ich kann froh sein das 2 Schlüssel dabei sind. Einer ist schon abgebrochen wo ich das Teil aufmachen wollte. Dann ist auch noch auf der einen Seite der Verstellbare Modus hängen geblieben. Meine Freundin und ich haben sich 20 Minuten gespielt um sie wieder zu befreien. Ich glaube nochmal ausprobieren will ich das mit diesen Handschellen nicht, denn es kann sein das man sie nicht mehr aufbekommt, was ich echt schade finde :/

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, Guter Preis, 11. Februar 2014
Eine sehr gute Qualität. Haben sie bereits ausprobiert und auch die Kettenglieder sind recht stabil und halten so manches aus!
Die Farbe entspricht nahezu genau der Abbildung.
Ordentlich verpackt und schnelle Lieferung.
Für die Gesamtkosten ist es eine TOP-Qualität und von meiner Seite gerne weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Süßes Spielzeug!, 4. September 2014
Ich finde die Handschellen sind ein sehr süßes Spielzeug für verführerische Spiele. Sie passen super an mein Handgelenk (Frau) doch auch meinem Mann kann ich sie ranmachen, auch wenn nicht ganz so lange. Das Plüsch ist sehr weich und verhindert Schürfwunden.
Alles in allem ist es ein netter Zeitvertreib.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok !!, 15. April 2014
Die Handschellen an sich macht einen recht stabilen Eindruck...wobei ich Sie aber etwas klein finde. Also nicht für jederman oder Frau geeignet. Der Bezug darum ich einfach nur billig. Verliert bei jeder kleinen Bewegung Federn. Aber für den Preis kann man wohl auch nicht mehr erwarten.

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung in Ordnung, 18. November 2013
Diese Handschellen halten im wahrsten Sinne des Wortes zu.

Schiebt man diese Handschellen nicht perfekt mittig in die dafür vorhergesehen Schaniere, so verkanntet sich die Halterung und man muss ein bisschen damit herumspielen ( ;-) ) damit es wieder aufgeht. Sehr ärgerlich!

4.0 von 5 Sternen Gute Handschellen, 19. April 2014
Hallo,

die Handschellen machen auf uns einen guten Eindruck. Sie lassen sich gut umlegen und sitzen fest.
Einziger Kritikpunkt ist, dass sie manchmal etwas beim Aufschließen klemmen.

5.0 von 5 Sternen Playhouse Eroflame PMS0720008 Furry Love Cuffs, Liebes-Handschellen, mit..., 20. Januar 2014
Sie sind toll, gut Hand zu haben und verstaubar. Das sie praktisch sind und ihre gewünschte Funktion erfüllen, brauch man niemanden zu erzählen. Fazit: Kann weiter empfohlen werden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›