Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Juni 2013
Stinkt nicht, hat eine angenehme Haptik und die Größe ist Geschmackssache - wem er nicht passt, der kann ja einen größernen bestellen.

Ich bin Dildo-Anfänger und kam sogleich mit dem Teil zurecht (ohne Handbuch Studium) - keine Ahnung warum der nicht für Änfänger geeignet sein soll. An unserer VHS gibt es auch keine Dildokurse, so dass man wohl oder übel ins kalte Wasser springen muss beim Ersten.
am 31. August 2014
Das Produkt hat einen guten Preis, die Lieferung kam schnell, das Material ist gut und angenehm, nicht zu klein und nicht zu groß, alles in allem auf jede Fall weiter zu empfehlen.
am 30. April 2012
Genau die richtige Größe und erfüllt seinen Zweck;) Mir war wichtig, dass das Teil aus Silikon ist und somit nicht Gesundheitsschädlich ist. Außerdem stinkt dieser nicht so wie die anderen aus Jelly - Material.
am 12. April 2012
das material und die verarbeitung sind super, ich find speziell auch die farbe recht ansprechend,
von der größe her allerdings nichts für totale neueinsteiger, ein bisschen erfahrung finde ich zahlt sich aus
er ist ideal als abwechslung wenn man mal keine batterien mehr hat, oder einfach auf vibrationen keine lust hat, da macht die größe viel aus
aber alles in allem gefällt er mir, weil er nicht übertrieben groß ist und damit noch im bereich des handlings recht angenehm ist
ich würd ihn mir jederzeit wieder kaufen
am 18. Juni 2014
Genau die richtige Größe und erfüllt seinen Zweck; Mir war wichtig, dass das Teil aus Silikon ist und somit nicht Gesundheitsschädlich ist. Außerdem stinkt dieser nicht so wie die anderen. wenn es zu Groß ist dann bitte Gleitmittel verwenden. super muss nicht alles rein.
am 15. Januar 2014
Playhouse Ultimate Love Toys PD0720010 Modern Classic, Silikon Dong Dildo ist gut zu verwenden für anatomisch normal gebaute Freuen.Für mich persönlich zu hart.
am 10. Januar 2015
als geschenk für eine freundin gekauft, ziemlich dickes ding, riecht ein wenig aber nach einmaligen abwaschen neutral, wer was dickes braucht -> perfekt
am 4. Dezember 2012
Ich muss sagen die Lieferung war schnell, leider muss ich 2 Sterne abziehen da die Verpackung nicht ganz seinen Zweck erfüllte.
Die Verpackung war sehr verschmutzt und dreckig, das sollte nicht passieren!!!!

Dennoch muss ich sagen als Vorspiel oder alleine ist es sehr praktisch leicht anfeuchten und die Frauen sind sichtlich begeistert, meine Freundin empfiehlt trotzdem für neu Einsteiger nicht geeignet die Dicke und Länge wäre zu groß.
am 17. September 2013
Der Dildo is wirklich angenhem durch das biegsame silikon aber nicht zu wabbelig!
Schön form grade oben bei der Eichel, doch er fällt wirklich breit aus also für sehr enge Frauen nciht zu empfehlen!
Ansonsten kann man viel spaß mit haben=)
am 1. Mai 2014
Ich finde den Artikel nicht empfehlenswert. Er ist viel zu groß und für ungeübte nicht sehr hilfreich. Auch mit Gel oder anderen Hilfsmitteln nicht zu verwenden. :(