5.0 von 5 Sternen Jedem das Seine
Veröffentlicht am 13. August 2012 von sh

1.0 von 5 Sternen Schwacher Sound, wie aus Eimern
Habe die Kopfhörer für ein Kind gekauft, um es vor zu lauter Musik zu schützen.
Nachdem ich dann ab und zu auf den MP3 Player gesehen habe, dass die Lautstärke bis fast Maximum eingestellt war, habe ich sie selbst mal aus probiert.
Vor 21 Monaten von muriati veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Jedem das Seine, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Ears Loud Enough 100 In-Ear-Kopfhörer (88 dB SPL/mW, 3,5 mm Stereoklinke vergoldet) Pink (Elektronik)
Bei drei Kindern kann es ganz schön nervig sein, wenn Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und Harry Potter gleichzeitig Gast im Hause sind. Im Auto nacheinander ist es auch nicht besser. Jeder hört nun seins. Die Ohrstecker sind weich und passen auch in kleinere Ohren. Der Klang wird gut wiedergegeben und die Lautstärke ist begrenzt, Kontrollieren bei leiser Umgebung trotzdem notwenig. Bei 150 auf der Autobahn wird's mit dem Verstehen mühsam. Bislang hält der vormals (6 Monate) Gekaufte auch in den Händen eines 2 1/2jährigen bei recht regelmäßiger Benutzung. Die verschiedenen Farben erleichtern das Zuordnen und die Schachtel sichert den Transport.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. Februar 2012
sehr gute klang qualität und ein sehr gutes preisleistungsverhältnis kann ich nur weiter empfehlen...auch die farbe ist genial einfach super

5.0 von 5 Sternen Laut genug für meine Töchter, und vor allem klein genug, 6. September 2013
Da meine Töchter dazu neigen, den CD-Player ziemlich laut zu drehen, hatte ich Bedenken wegen Kopfhörern und mp3-Player. Mit diesen Kopfhörern ist das Problem gelöst. Angenehm auch, dass Ohrpolster in den Größen M, S und XS dabei liegen, so daß sie auch meiner Jüngsten gut passen.
Einziger Kritikpunkt: Links und rechts sind nicht markiert.

Wem sie nicht laut genug sind: Evtl. sind die Ohrpolster für einen Erwachsenen zu klein, das würde zusätzlich dämpfen. Für Kinder sind sie jedoch wunderbar, und es geht ja schließlich um Hörspiele und Pop/Kindermusik, nicht um Sinfonien... Wer sehr dynamische Musik mit feinen Nuancen hören will, muß schon bereit sein, etwas mehr auszugeben und sollte das dann auch nicht unbedingt in der vollen Bahn tun.

1.0 von 5 Sternen Schwacher Sound, wie aus Eimern, 15. März 2013
Habe die Kopfhörer für ein Kind gekauft, um es vor zu lauter Musik zu schützen.
Der Klang ist grottenschlecht!! Die Hörer sind zusätzlich(sollte ja auch so sein) mindestens 30% gedämpft.
Problem sehe ich darin, dass durch die schlechte Akustik die Lautstärke eben noch mehr aufgedreht wird, als bei normalen Kopfhörern.
Die Aufbewahrungsbox ist praktisch. Auch an den verschieden großen Ohrpolstern gibts nichts aus zu setzen.
Faziz: keine Kaufempfehung!
Ich hätte sie auch wieder zurück geschickt, aber das ging leider nicht, da ein Kaninchen das Kabel durch gebissen hat und ich es reparieren musste.
Wenn ich das nächste Mal Kopfhörer für ein Kind kaufe, werden es ganz normale, gute sein. Damit hat man einen entschieden besseren Klang, als mit diesen. Man muss eben den Kindern sagen, dass sie es nicht zu lauf machen sollen.

5.0 von 5 Sternen Für Kinder bestens geeignet, 28. April 2014
Wir verwenden die Ohrhörer für unseren 5-jährigen Sohn während der Autofahrt. Vorneweg: Wir sind sehr zufrieden.

Für uns waren folgende Punkte ausschlaggebend für den Kauf:

1. Ohrpolster in verschiedenen Größen: Damit sind die Hörer auch für kleine Erdenbürger verwendbar. Bei unserem Kind halten die Polster hervorragend im Ohr, ganz ohne herauszufallen.

2. Integrierte Lautstärkenbegrenzung: Schließlich soll unser Kind keinen Ohrschaden durch überlaute Musik bekommen. Wer hat schon immer zu 100% unter Kontrolle, ob sein Kind während einer längeren Autofahrt am Lautstärkeregler herumspielt!?

Die mitgelieferte farbige Box eignet sich hervorragend zum Verstauen der Kopfhörer.

Über die Qualität des Klangs kann ich keine Aussage treffen, für die Hörspiele unseres Kindes ist er jedenfalls ausreichend. Wer höhere Qualität für exzellenten Musikgenuss benötigt, sollte sicherlich mehr Geld ausgeben. Hier lag aber definitiv nicht unser Schwerpunkt.

Kritikpunkt:
Bei Fahrten mit höhreren Geschwindigkeiten (je nach Fahrzeug) meckert unser Kind gelegentlich, da die Umgebungsgeräusche im Pkw-Innenraum zu laut werden. Diesen Nachteil nehmen wir aber gerne in Kauf.

Fazit:
Wir würden die Ohrhörer jederzeit wieder kaufen, gerade für Kinder bestens geeignet.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Klangqualität, kein Bass zu hören, 17. Januar 2014
Unsere Tochter war mit der Qualität der Kopfhörer leider nicht zufrieden. Sie beschwerte sich über die schlechte Klangqualität und dass kein Bass zu hören war. Wir mussten die Kopfhörer leider zurücksenden.

1.0 von 5 Sternen viel zu leise, 29. August 2013
ich wollte ihn meiner Tochter für ihren Ipod schenken. Wir haben ihn gerade ausprobiert, aber man hört nur etwas wenn man 100% aufdreht.
Und dann auch nur wenn es absolut still ist im Raum. Und selbst dann muß man noch lauschen. Hörspiele hört man so gerade eben.
Also unter perfekten Bedingungen ist es ok, ich höre etwa 30% lauter, und ich mag keine laute Musik und kann sehr gut hören.
Das Teil geht zurück.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. Juni 2013
Sicher nicht die beste Tonqualität- für mich als "S-Bahn-Hörspiel-Hörer" aber völlig ausreichend. Glücklich bin ich vor allem damit, dass
diese Kopfhörer in meinen kleinen Ohren bombenfest halten und Umgebungsgeräusche fast völlig ausblenden.

Zudem ist die mitgelieferte Box perfekt, um die Kopfhörer zu transportieren- bisher habe ich es immer innerhalb kürzester zeit geschafft, einen Knick ins Kabel zu bekommen..

Für den Preis zudem *TOP*!

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Praktische Aufbewahrungsbox, ziemlich leise, 12. April 2013
Die Kopfhörer sind gut verarbeitet, die Aufbewahrungsbox ist sehr praktisch (nie wieder verknotete Kopfhörer in der Tasche :D ), aber die Lautstärkenbegrenzung ist meines Erachtens nach ein wenig zu niedrig gewählt. Ich würde sie nicht wieder kaufen, aber das muss jeder für sich entscheiden.

5.0 von 5 Sternen supper, 10. Januar 2013
Ich fande es herrvoragent wie es schnell gekommen ist und das artikel ist genauso wie auf den bild zufrieden wie ich nie war!!